Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert”
Bewertung zu Melia Purosani

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Melia Purosani
Nr. 14 von 211 Hotels in Yogyakarta
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 7. März 2013

Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite, was alt war, aber sehr gepflegt - blitzsauber. Im gesamten Hotel super Service und eine sehr nette Guestmanagerin mit klasse Restauranttipps. Das melia hat sicher die zentralste Lage für ein Hotel dieser Kategorie in Jogja - 300 Meter zur Jl. Malioboro.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tatzmaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.417)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

33 - 39 von 1.417 Bewertungen

Bewertet am 16. Januar 2013

Großzügige Zimmer, blitzsauber, durchwegs sehr nettes Personal, ein riesiges schmackhaftes Frühstücksbuffet und die zentrale Lage - das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, deshalb ein "ausgezeichnet"!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, rudiBayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaPurosani, Director of Sales von Melia Purosani, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Sir / Maddam,

Warmest Greetings from Melia Purosani Yogyakarta

I'm using Google translate to read your review and I will say thank you very much for your positive comments. It is a pleasure to know that you have enjoyed your stay at our hotel. We will share your nice comments with our team.
We wait for your return at the Melia Purosani and hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Yours faithfully,
Mimi Nuryanti – Director of Sales & Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Oktober 2012

Es war unser erster Aufenthalt in einem 5* Hotel in Indonesien, für indonesischen Standard bestimmt 5*.
Der Empfang war aus gesprochen freundlich, das Personal ob im Gastro - Service oder nebenbei, immer freundlich und hilfsbereit.
Alle Mitarbeiter sprachen gutes Englisch (Kein Oxford)
Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig amerikanisch, europäisch, asiatisch und indonesisch.
Die Lobby ist gigantisch groß gestaltet und das Hotel hat einem leichten kolonial Charme.
Die Zimmer mit Minibar, Sattelitenfernsehen mit DW-TV, Wasserkocher und geräumigen Kleiderschrank mit Minisafe, Klimaanlage und Schreibtisch mit LAN Anschluss (haben wir nicht genutzt).
Badezimmer mit riesiger Regendusche und Badewanne ausgestattet. Am Waschbecken gibt es alles was man braucht Schampon, Conditioner, Dusch und Badegel Zahnbürsten etc. sowie Fön.
Direkt neben dem Hotel ist ein riesiger Supermarkt, mit allem was man braucht, bis 9:00PM geöffnet.
Die Lage des Hotels ist gut, in 10 Min. Wegzeit ist die Hauptgeschäftsstr. mit Geschäften, Gastronomie und Mall’s, die Jalan (Str.) Malioboro gesprochen Marlboro, zu erreichen.
Tipp zum Essen das Legian Restaurant liegt im ersten Stock mit Blick auf die geschäftige Jalan Malioboro.
Das Dinner im Hotel war im Verhältnis gut und preiswert, internationales und lokales Essen. Wir haben indonesische Gerichte gegessen und waren begeistert, kein Schnick Schnack ehrliche Küche.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ute-andy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein Hotel für "pauschale Massen"- ein typisches Gruppenhotel indem die Masse an Touristen
" nie zur Ruhe" kommt, ein ständiges "kommen und gehen".

Bei Frühstück, ein Chaos, jeder läuft "irgendwo" hin um sich seine Auswahl zusammenzustellen.
Das Buffett - westlich/asiatisch ausgerichtet -

Lobenswert, das freundliche Personal am Eingang und Empfang, welches augenscheinlich nie die Ruhe verliert.
Kofferservice im Hotel läuft gut.
Für ein/zwei Tage zur Durchreise geeignet. Achtung Internet sehr teuer, 20 Minuten = 5 Euro.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, albre-13-TL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Oktober 2012

Es ist ein Stadthotel mit gutem Standard, nicht mehr & nicht weniger.
Die Meile "Malioboro Road" ist nur 10 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind gepflegt und ausreichend groß, Frühstücksbuffet ist gut (Asiatisch & Westlich)

Die Poolanlage in einem kleinen Garten, sah sehr gut aus.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Realzinni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. April 2012

war mit geschäftsfreunden 2 nächte dort und sicher das letzte mal, dies ist ein abgewohntes stadthotel, die preise sind für das gebotene überhöht, mein business partner bekam den sogenannten grand-room, der mehr kostet als der deluxe, ein muffiges, riesengrosses zimmer, mit einem kleinen fenster zur strassenseite gelegen, sehr laut dadurch der verkehr und auch der mehrmals zum gebet rufende muezzin....nach beschwerde zuerst heillose panik und grosse ratlosigkeit bei der rezeption, danach rücksprache mit dem manager, dann wurde die suite angeboten, zum gleichen preis, aber mit in der mitte abgeschlossen, war dann halbwegs ok und hat die situation nochmals gerettet, ansonsten wären wir ausgezogen, restaurant ist ok, personal ist freundlich und kann nichts für die abgewohnten zimmer...aber trotzdem alles in allem eine enttäuschung

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, javaman011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. November 2011

Modernes asiatisches Hotel, Hochhaus, sehr nah an der Malioboroad (die Einkaufsstaße für die Einheimischen!). Kleiner, schöner Garten mit Wasserlauf, Pool, Poolbar. Wir hatten ein großes Zimmer mit abgewohnten Möbeln zum Garten raus und hörten die ganze Nacht die, sehr laute, zentrale Klimaanlage. Im Bad wuchs der Pilz und das Wasser war nur lauwarm. Das Abendessen schmeckte nicht gut, der Fisch war trocken,die Ente uralt, und für indonesiche Verhältnisse sehr teuer. Das Frühstück war in Ordnung: Asiatisches und Westliches.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ju4you!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yogyakarta angesehen:
1,7 km entfernt
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
6,3 km entfernt
Hyatt Regency Yogyakarta
2,6 km entfernt
Hotel Tentrem Yogyakarta
Hotel Tentrem Yogyakarta
Nr. 4 von 211 in Yogyakarta
1.049 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,2 km entfernt
Grand Aston Yogyakarta
Grand Aston Yogyakarta
Nr. 10 von 211 in Yogyakarta
1.107 Bewertungen
0,4 km entfernt
Jambuluwuk Malioboro
Jambuluwuk Malioboro
Nr. 30 von 211 in Yogyakarta
1.053 Bewertungen
6,9 km entfernt
Sheraton Mustika Yogyakarta Resort and Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Purosani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Purosani

Anschrift: Jl. Suryotomo 31, Yogyakarta 55122, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 8 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 10 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 10 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Nr. 12 der Businesshotels in Yogyakarta
Preisklasse: 60€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Purosani 5*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, HostelWorld, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Purosani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Purosani Yogyakarta
Melia Purosani Yogyakarta, Java
Melia Purosani Hotel Yogyakarta
Melia Hotel Yogyakarta
Melia Hotel Purosani

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen