Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Melia Purosani

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Melia Purosani
Nr. 13 von 187 Hotels in Yogyakarta
Zertifikat für Exzellenz
bayern
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2013

Großzügige Zimmer, blitzsauber, durchwegs sehr nettes Personal, ein riesiges schmackhaftes Frühstücksbuffet und die zentrale Lage - das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen, deshalb ein "ausgezeichnet"!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, rudiBayern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MeliaPurosani, Director of Sales von Melia Purosani, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Maddam,

Warmest Greetings from Melia Purosani Yogyakarta

I'm using Google translate to read your review and I will say thank you very much for your positive comments. It is a pleasure to know that you have enjoyed your stay at our hotel. We will share your nice comments with our team.
We wait for your return at the Melia Purosani and hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Yours faithfully,
Mimi Nuryanti – Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.133 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    414
    532
    132
    41
    14
Bewertungen für
341
323
70
157
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ratzeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Es war unser erster Aufenthalt in einem 5* Hotel in Indonesien, für indonesischen Standard bestimmt 5*.
Der Empfang war aus gesprochen freundlich, das Personal ob im Gastro - Service oder nebenbei, immer freundlich und hilfsbereit.
Alle Mitarbeiter sprachen gutes Englisch (Kein Oxford)
Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig amerikanisch, europäisch, asiatisch und indonesisch.
Die Lobby ist gigantisch groß gestaltet und das Hotel hat einem leichten kolonial Charme.
Die Zimmer mit Minibar, Sattelitenfernsehen mit DW-TV, Wasserkocher und geräumigen Kleiderschrank mit Minisafe, Klimaanlage und Schreibtisch mit LAN Anschluss (haben wir nicht genutzt).
Badezimmer mit riesiger Regendusche und Badewanne ausgestattet. Am Waschbecken gibt es alles was man braucht Schampon, Conditioner, Dusch und Badegel Zahnbürsten etc. sowie Fön.
Direkt neben dem Hotel ist ein riesiger Supermarkt, mit allem was man braucht, bis 9:00PM geöffnet.
Die Lage des Hotels ist gut, in 10 Min. Wegzeit ist die Hauptgeschäftsstr. mit Geschäften, Gastronomie und Mall’s, die Jalan (Str.) Malioboro gesprochen Marlboro, zu erreichen.
Tipp zum Essen das Legian Restaurant liegt im ersten Stock mit Blick auf die geschäftige Jalan Malioboro.
Das Dinner im Hotel war im Verhältnis gut und preiswert, internationales und lokales Essen. Wir haben indonesische Gerichte gegessen und waren begeistert, kein Schnick Schnack ehrliche Küche.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ute-andy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
266 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 567 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein Hotel für "pauschale Massen"- ein typisches Gruppenhotel indem die Masse an Touristen
" nie zur Ruhe" kommt, ein ständiges "kommen und gehen".

Bei Frühstück, ein Chaos, jeder läuft "irgendwo" hin um sich seine Auswahl zusammenzustellen.
Das Buffett - westlich/asiatisch ausgerichtet -

Lobenswert, das freundliche Personal am Eingang und Empfang, welches augenscheinlich nie die Ruhe verliert.
Kofferservice im Hotel läuft gut.
Für ein/zwei Tage zur Durchreise geeignet. Achtung Internet sehr teuer, 20 Minuten = 5 Euro.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, albre-13-TL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halver, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Es ist ein Stadthotel mit gutem Standard, nicht mehr & nicht weniger.
Die Meile "Malioboro Road" ist nur 10 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind gepflegt und ausreichend groß, Frühstücksbuffet ist gut (Asiatisch & Westlich)

Die Poolanlage in einem kleinen Garten, sah sehr gut aus.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Realzinni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klagenfurt
Beitragender der Stufe 
152 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

war mit geschäftsfreunden 2 nächte dort und sicher das letzte mal, dies ist ein abgewohntes stadthotel, die preise sind für das gebotene überhöht, mein business partner bekam den sogenannten grand-room, der mehr kostet als der deluxe, ein muffiges, riesengrosses zimmer, mit einem kleinen fenster zur strassenseite gelegen, sehr laut dadurch der verkehr und auch der mehrmals zum gebet rufende muezzin....nach beschwerde zuerst heillose panik und grosse ratlosigkeit bei der rezeption, danach rücksprache mit dem manager, dann wurde die suite angeboten, zum gleichen preis, aber mit in der mitte abgeschlossen, war dann halbwegs ok und hat die situation nochmals gerettet, ansonsten wären wir ausgezogen, restaurant ist ok, personal ist freundlich und kann nichts für die abgewohnten zimmer...aber trotzdem alles in allem eine enttäuschung

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, javaman011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Modernes asiatisches Hotel, Hochhaus, sehr nah an der Malioboroad (die Einkaufsstaße für die Einheimischen!). Kleiner, schöner Garten mit Wasserlauf, Pool, Poolbar. Wir hatten ein großes Zimmer mit abgewohnten Möbeln zum Garten raus und hörten die ganze Nacht die, sehr laute, zentrale Klimaanlage. Im Bad wuchs der Pilz und das Wasser war nur lauwarm. Das Abendessen schmeckte nicht gut, der Fisch war trocken,die Ente uralt, und für indonesiche Verhältnisse sehr teuer. Das Frühstück war in Ordnung: Asiatisches und Westliches.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ju4you!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

das ist ein gutes 5 sterne hotel wo keine wünsche offen lässt.
ich war 4 tage dort und habe das bei agoda.com gebucht.
da ich am 4 am morgen dort amkan und mit dek taxi ins hotel gefahren bin haben die einen halben tag dazugerechnet, was für mich ärgerlich war.
ich bin öfters dort und komme immer mit dem gleichen zug.
ärgerlich ist das nur weil ich weiss das mir das im Phönix Hotel nicht passiert wäre, normalerweise bin ich auch dort, wollte eben was neuen sehen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, bludenz1976!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yogyakarta angesehen:
1.7 km entfernt
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
2.6 km entfernt
Gallery Prawirotaman Hotel
Gallery Prawirotaman Hotel
Nr. 9 von 187 in Yogyakarta
4.5 von fünf Punkten 714 Bewertungen
6.5 km entfernt
Hyatt Regency Yogyakarta
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.1 km entfernt
Royal Ambarrukmo Yogyakarta
3.0 km entfernt
Dusun Jogja Village Inn
Dusun Jogja Village Inn
Nr. 2 von 187 in Yogyakarta
4.5 von fünf Punkten 541 Bewertungen
2.2 km entfernt
Grand Aston Yogyakarta
Grand Aston Yogyakarta
Nr. 10 von 187 in Yogyakarta
4.5 von fünf Punkten 937 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Melia Purosani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Melia Purosani

Unternehmen: Melia Purosani
Anschrift: Jl. Suryotomo 31, Yogyakarta 55122, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 8 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 9 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 9 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Nr. 12 der Businesshotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 109 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Purosani 4.5*
Anzahl der Zimmer: 280
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Purosani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Melia Purosani Yogyakarta
Melia Purosani Yogyakarta, Java
Melia Purosani Hotel Yogyakarta
Melia Hotel Yogyakarta
Melia Hotel Purosani

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen