“Eine gute Basis in Jogja” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Purosani

Melia Purosani
Nr. 12 von 181 Hotels in Yogyakarta
Halver, Deutschland
“Eine gute Basis in Jogja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Es ist ein Stadthotel mit gutem Standard, nicht mehr & nicht weniger.
Die Meile "Malioboro Road" ist nur 10 Gehminuten entfernt.
Die Zimmer sind gepflegt und ausreichend groß, Frühstücksbuffet ist gut (Asiatisch & Westlich)

Die Poolanlage in einem kleinen Garten, sah sehr gut aus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Realzinni!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
klagenfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

war mit geschäftsfreunden 2 nächte dort und sicher das letzte mal, dies ist ein abgewohntes stadthotel, die preise sind für das gebotene überhöht, mein business partner bekam den sogenannten grand-room, der mehr kostet als der deluxe, ein muffiges, riesengrosses zimmer, mit einem kleinen fenster zur strassenseite gelegen, sehr laut dadurch der verkehr und auch der mehrmals zum gebet rufende muezzin....nach beschwerde zuerst heillose panik und grosse ratlosigkeit bei der rezeption, danach rücksprache mit dem manager, dann wurde die suite angeboten, zum gleichen preis, aber mit in der mitte abgeschlossen, war dann halbwegs ok und hat die situation nochmals gerettet, ansonsten wären wir ausgezogen, restaurant ist ok, personal ist freundlich und kann nichts für die abgewohnten zimmer...aber trotzdem alles in allem eine enttäuschung

• Aufenthalt Februar 2012, Business
1 Danke, javaman011!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Modernes asiatisches Hotel, Hochhaus, sehr nah an der Malioboroad (die Einkaufsstaße für die Einheimischen!). Kleiner, schöner Garten mit Wasserlauf, Pool, Poolbar. Wir hatten ein großes Zimmer mit abgewohnten Möbeln zum Garten raus und hörten die ganze Nacht die, sehr laute, zentrale Klimaanlage. Im Bad wuchs der Pilz und das Wasser war nur lauwarm. Das Abendessen schmeckte nicht gut, der Fisch war trocken,die Ente uralt, und für indonesiche Verhältnisse sehr teuer. Das Frühstück war in Ordnung: Asiatisches und Westliches.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, ju4you!
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

das ist ein gutes 5 sterne hotel wo keine wünsche offen lässt.
ich war 4 tage dort und habe das bei agoda.com gebucht.
da ich am 4 am morgen dort amkan und mit dek taxi ins hotel gefahren bin haben die einen halben tag dazugerechnet, was für mich ärgerlich war.
ich bin öfters dort und komme immer mit dem gleichen zug.
ärgerlich ist das nur weil ich weiss das mir das im Phönix Hotel nicht passiert wäre, normalerweise bin ich auch dort, wollte eben was neuen sehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, bludenz1976!
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel liegt nur eine Querstraße entfernt von der berühmten Einkaufsmeile Malioboro Street, man ist also praktisch schon mitten im Shoppinggetümmel. Das Hotel selbst ist ausgesprochen elegant eingerichtet, das Rezeptionspersonal bemüht, höflich und effizient. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und supersauber, das Bad mit vielen Amenities - vom üblichen Shampoo, Conditioner abgesehen außerdem noch Kamm, Cotton Pads, Zahnbürste und Pasta - ausgestattet. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen (Obst, diverses Gebäck, Säfte, Eier in allen Variationen, Suppe, Reis, Gemüse etc, man kann indoor frühstücken oder im Innenhof auf der Terrasse. Herrlich!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, NewYork911!
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir hatten ein grosses Zimmer mit einem sehr grossen Badezimmer, etwas aelter, aber alles funktionierte, auch Tee- und Kaffekocher, sehr angenehm. Beide Restaurants, die wir aufsuchten ( das Chinesische und Indonesische), waren gut. Wie in Indonesien üblich, ertönte in der Nähe der Ruf des Muezzins, man wird also früh geweckt, trotz guten Fenstern.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Iorana18!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte verbracht und von hier aus Besichtigungstouren unternommen. Das Hotel ist sehr luxuriös und gut ausgestattet, die Zimmer sehr groß und komfortabel Es gibt im Innenhof einen schön angelgten Swimminpool, es gab allerdings etwas zu wenige Liegen. Zwei Restaurants stehen zur Auswahl, wir haben beide besucht. In beiden Fällen hatten wir einige Probleme: lange Wartezeiten auf Speisekarte und Essen, eine Bestellung wurde vergessen, das Mineralwasser viel zu warm usw. Offenbar waren wir kein Einzelfall, das Personal hat diese Mankos aber mit sehr viel Charme wettgemacht.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 1 von 181 in Yogyakarta
Grand Aston Yogyakarta
Grand Aston Yogyakarta
Nr. 10 von 181 in Yogyakarta

Sie waren bereits im Melia Purosani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Purosani

Unternehmen: Melia Purosani
Anschrift: Jl. Suryotomo 31, Yogyakarta 55122, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 8 der Romantikhotels in Yogyakarta
Nr. 9 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Nr. 9 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 12 der Businesshotels in Yogyakarta
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Melia Purosani 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Purosani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Purosani Yogyakarta
Melia Purosani Yogyakarta, Java