“neuer betreiber - nicht vergleichbar”
Bewertung zu Zango Restaurant - GESCHLOSSEN

Zango Restaurant
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
klagenfurt
“neuer betreiber - nicht vergleichbar”
Bewertet am 16. Oktober 2013

da der chef, ein franzose das lokal verlassen hat und ein neues aufgesperrt hat, war ich gespannt wie die nachfolger die qualität halten können und ich wurde enttäuscht, vom aufbau der karte her und von der qualität der speisen kein vergleich mit dem vorherigen betreiber, das Zango hat deutlich abgebaut und ich werde auf weitere besuche verzichten...die karte ist ein misch-masch von verschiedenen speisen, von der pizza bis hin zum sushi und ich bin bei solch grossen angeboten immer skeptisch was die frische betrifft, weniger ist hier immer mehr....der besuch war eine enttäuschung....

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente