Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unglaublich guter Service”
Bewertung zu Grand Aston Yogyakarta

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Grand Aston Yogyakarta
Nr. 7 von 202 Hotels in Yogyakarta
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unglaublich guter Service”
Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

2 Tage wollten wir bleiben, 4 sind es dann geworden. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Essen ist kontinental und asiatisch und es schmeckt vorzüglich. Der Service ist unglaublich gut, das beginnt bei der Ankunft und endet beim Verlassen des Hauses. Touren kann man direkt beim Pagen bestellen und man kann sich zu 100 Prozent auf die Ausführung und Aussagen verlassen.
Tipps für Unternehmungen können von allen Hotelmitarbeitern gegeben werden.
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Wifi ist in einer schnellen Verbindung kostenlos vorhanden.
Das Hotel hat auch eine schöne Skybar mit Liveband und Essen.
Im Pool kann man sogar Bahnen schwimmen.
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet.
Wir würden gerne wieder in dieses Hotel kommen.
Danke an alle Mitarbeiter für eine sehr schöne Zeit.
Mit den Padicaps (auch vor dem Hotel) vor Abfahrt immer erst einen Preis vereinbaren, sonst zahlt man sehr sehr viel für eine (kurze oder lange) Fahrt.

  • Aufenthalt August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Blink79110!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.051 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    508
    428
    80
    19
    16
Bewertungen für
251
232
58
293
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Juli 2013

Ein sehr gutes Hotel im Stadtzentrum. Im Umfeld sind kleine einheimische Geschäfte, besonders Textil- und Stoffverkauf. Nicht weit ( ca. 5 Minuten) ist ein Kaufhaus Galeria und das Hotel Novotel. Das Hotel Aston ist nur ein Jahr alt.
Das Hotel hat eine schöne Lobby mit Geschäften, Restaurant und Businesscenter mit 3 kostenlosen
Internetplätzen. Verbindung ist sehr schnell.

Das Personal in allen Bereichen ist sehr freundlich.
Große Zimmer mit neuen Möbeln und LCD-TV. Begehbare Dusche , Föhn vorhanden. Weiter beim Kaffeekocher ist ein Schukostecker zum Laden der Akkus.
Restaurant mit guter Küche, umfangreiche Karte mit lokalen oder internationalen Speisen, gute Weinkarte. Essenspreise normal, Wein in Flasche ist teuer, besser Glas Wein bestellen.
Zum Frühstück in Buffetform gibt es eine enorme Auswahl. Eine Curiosität dabei sind die angebotenen Hausmittel, zwei Frauen aus der Heilkräuterstadt Solo bieten ihre Getränke an.
Regen Gebrauch davon machen Einheimische.

Zweites Restaurant im Penthouse ( Stock 9) mit Terrasse , wunderbare Ausblick auf Yogyakarta. Nutzen Sie dies, Happy Hour bietet sich an. Nicht alle Getränke sind während Happy Hour reduziert !
Im zweiten Stock ist der Spa-Bereich mit Swimming Pool. Gute, preiswerte Massage.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Dezember 2012

- Deluxe-Zimmer: groß, sauber, gut ausgestattet
- leider Baustelle direkt neben Hotel
- Lobby: schön, großzügig
- Sky Bar: große, ungewöhnliche Cocktails (ca. 80.000Rp), gute Pizza (unklare Preise),
- Service: gut, schnell und sehr freundlich mit sehr guten Englisch Kenntnissen
- Roomservice: muss öfters nachputzen, da z.B. Staubsaugen oder Waschbecken putzen vergessen wurde
- schlechter Concierce Service (Vereinbarungen werden teilweise nicht eingehalten)
- Spa: sauber, geräumig, angenehm entspannend eingerichtet, bemühtes Personal, leider schlechte englisch Kenntnisse, Kopfhaube hinterlässt Bluterguss

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Manfred R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Yogyakarta angesehen:
1.5 km entfernt
The Phoenix Hotel Yogyakarta - MGallery Collection
4.8 km entfernt
Hyatt Regency Yogyakarta
1.8 km entfernt
Hotel Tentrem Yogyakarta
Hotel Tentrem Yogyakarta
Nr. 4 von 202 in Yogyakarta
937 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.9 km entfernt
Eastparc Hotel
Eastparc Hotel
Nr. 1 von 20 in Depok
1.036 Bewertungen
2.3 km entfernt
Royal Ambarrukmo Yogyakarta
2.2 km entfernt
Melia Purosani
Melia Purosani
Nr. 14 von 202 in Yogyakarta
1.272 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Aston Yogyakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Aston Yogyakarta

Unternehmen: Grand Aston Yogyakarta
Anschrift: Jl. Urip sumoharjo no. 37, Yogyakarta 55222, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Yogyakarta
Nr. 5 der Businesshotels in Yogyakarta
Nr. 6 der Familienhotels in Yogyakarta
Nr. 6 der Spa-Hotels in Yogyakarta
Nr. 7 der Romantikhotels in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 107€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Aston Yogyakarta 5*
Anzahl der Zimmer: 141
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Aston Yogyakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Aston Yogyakarta Java
Grand Aston Yogyakarta Hotel Yogyakarta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen