“Gute Wahl in Yogja!”

Oasis Hotel Jogja
Nr. 218 von 469 Pensionen in Yogyakarta
“Gute Wahl in Yogja!”
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Hotel Oasis liegt in Kota Gede, der südlichen Hotelmeile Yogjakartas in einer ruhigen Seitenstraße. Das Hotel scheint recht neu zu sein, unser Zimmer war sehr sauber und einigermaßen geräumig. Die Standard-Zimmer liegen im Erdgeschoss, einige recht nah an der (ggf. lauten) Rezeption. Unser Superior-Zimmer befand sich im 1. Stock, mit sehr grossem Bett, TV, Dusche mit ausreichend Wasserdruck. Beide Zimmerarten haben jeweils kleine, im Innenhof liegende Terrassen. Das Hotel ist schön gestaltet, die Angestellten freundlich aber verstehen nicht wirklich gut Englisch.
Alle Zimmer haben Klimaanlage, wobei unsere recht laut war, also Ohrstöpsel nicht vergessen wer empfindlich ist. Free Wifi ist im gesamtem Hotel verfügbar, hat während unseres Aufenthalts jedoch nicht immer funktioniert.
Das Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert, man wählt zwischen Reis oder Toast mit Ei und Marmelade. Letzteres war ausreichend um satt zu werden.
Wie oben beschrieben liegt das Hotel mitten in Kota Gede, einen kurzen Fußmarsch von vielen Restaurants, Reisebüros, Bars und kleinen Shops entfernt. Wir haben für weniger als 7 Euro pro Person eine Tour zu den Tempeln Borobodur und Prambanan (nur Transport) gebucht. Roller können für 4 Euro pro Tag gemietet werden. Die Altstadt Yogjakartas kann vom Hotel aus erlaufen werden oder man fährt mit dem Motorroller oder Fahrradtaxi.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Heiki_B!

• Indonesisch zuerst
Aussig
Bewertet am 23. September 2012

Hotel liegt in der suedlichen Hotelmeile Jogjas (es gibt noch eine andere in der Bahnhofsgegend), ist klein, aber komfortabel und preiswert, ich hatte fuer dasgleiche Geld die Nacht zuvor in Surabaya gerade Mal ein Zimmer mit Eimerdusche bekommen, in Jogja ist das Angebot eben um Welten besser. Fruehstueck ist sehr einfach, aber bei dem Zimmerpreis ist das verstaendlich, Touren koennen problemlos an der Rezeption gebucht werden.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Nr. 147 von 469 in Yogyakarta
Metro Guest House
Metro Guest House
Nr. 238 von 469 in Yogyakarta

Sie waren bereits im Oasis Hotel Jogja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel Jogja

Unternehmen: Oasis Hotel Jogja
Anschrift: Jln. Prawiritaman 562, Yogyakarta 55153, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Strand Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 218 von 469 Pensionen in Yogyakarta
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Oasis Hotel Jogja 1*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hotel Jogja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Hotel Jogja Yogyakarta, Java