“Super Hotel”

Germany
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel”
Bewertet am 10. Juli 2011

Das kleine Hotel liegt mitten in der Jalan Prawirotaman - einer der beiden "Hotelstraßen" der Stadt. Die Gegend ist ruhig und ein bischen abseits des Stadtzentrums. Sie bietet aber trotzdem alles, was der Reisende benötigt (Restaurants, Reisebüros, Laundrys, ...). Mit dem Taxi oder dem Becak ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt, wo sich die Sehenswürdigkeiten befinden.

Es scheint so als wäre die Unterkunft die neueste in der Straße. Die Zimmer sind sehr groß und sehr sauber, haben eine Klimaanlage, einen Fernseher und ein schönes Badezimmer. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich und das Restaurant ist ebenfalls schön. Einziger kleiner Kritikpunkt ist meiner Ansicht nach die Hellhörigkeit der Zimmer. Das betrifft aber nahezu alle Unterkünfte, in denen wir auf Java und Bali waren. Alles in Allem ein super Hotel, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, tomac11!
MayantoSubagyo, Public Relations Manager von Eclipse Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2012
ich danke Ihnen sehr für ein den Beitrag zu unserem Hotel, hören wir Ihre Kritiker und wir werden versuchen, es zu beheben.

• Indonesisch zuerst
Nr. 23 von 205 in Yogyakarta
Jambuluwuk Malioboro
Jambuluwuk Malioboro
Nr. 28 von 205 in Yogyakarta

Sie waren bereits im Eclipse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eclipse Hotel

Unternehmen: Eclipse Hotel
Anschrift: Jalan Prawirotman 35, Yogyakarta 55153, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Yogyakarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 487 Pensionen in Yogyakarta
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 49€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eclipse Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ctrip TA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eclipse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eclipse Hotel Yogyakarta, Java