“Gutes Essen in ruhiger Atmosphäre bei netten Leuten”
Bewertung zu Kesuma Restaurant

Kesuma Restaurant
Preisbereich: 7 $ - 10 $
Küche: indonesisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

In einer ruhigen Seitenstraße liegt das Kesuma Restaurant. Man muss 2 mal schauen um es zu finden da auch der Eingang des Restaurants nicht offensichtlich ist. Dass Essen ist sehr gut, die Speisekarte ist nicht zu groß was m.E. immer ein Zeichen von Qualität ist. Gekocht wird indonesisch, westliche Speisen werden nicht angeboten. Die Crew ist sehr zuvorkommend, aber das ist in Indonesien kein Alleinstellungsmerkmal.

1  Danke, biggestbong!

Bewertet 15. Januar 2014

Ganz hubsch und kreativ eingerichtetes Restaurant mit tollem Service.
Sehr zu empfehlen, wenn man mal abseits der Straße in Ruhe die indonesische Küche genießen will.

Besuchsdatum: Januar 2014
1  Danke, Jeannine W!
Bewertet 2. Oktober 2013

Der französische Restaurantchef ist sehr bemüht und kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste! Seine Frau kocht ausgezeichnete indonesische Spezialitäten, die sich allerdings auf Huhn, Fisch und vegetarisch beschränken! Die Auswahl ist gut sortiert! Wir hatten Nasi Goreng, und zwei Hühnchengerichte, es hat bombastisch geschmeckt! Wer dem wilden Trubel in Jogja entfliehen möchte ist hier bestens aufgehoben!

Besuchsdatum: Oktober 2013
3  Danke, Trekkingstar!
Bewertet 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

War das ein klasse Essen und ich kann es nur empfehlen unbedingt dort hinzugehen. Besser ist vorzubestellen. LECKER

Besuchsdatum: Oktober 2012
2  Danke, Nemokatze!
Bewertet 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden charmant in französischer Manier bedient (der Gastgeber ist französischer Abstammung). Das Ambiente ist einmalig und man fühlt sich wie irgendwo auf dem Land. Das Essen war hervorragend. Teilweise gibt es längere Wartezeiten. Aufgrund des schönen Ambientes, des guten Essens und des individuellen Services nimmt man das gerne in Kauf!

2  Danke, Locita1703!
Kesuma, Propriétaire von Kesuma Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2012

KESUMA Restaurant dankt Ihnen für Ihre zwei Besuchen und für Ihren herzlichen Kommentar.

Als Sie unterstreichen, KESUMA ist ein Restaurant, daß sich auf ein "einfache" Küche konzentriert, wo Nahrungsmittel in der "Moment" gekocht werden and unser kleines Team ist stolz unseren Gästen eine "Slow Food" Zeit zu anbieten.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Indonesien.

Herzliche Grüße,
Chef Lilies und Familie

Ps : Es ist eine lange Zeit, daß hatte ich nicht auf Deutsch geschrieben ... Sie werden entschuldigen meine Rechtschreibung.