“tolles Essen in sehr hübscher Atmosphäre” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kesuma Restaurant - GESCHLOSSEN

Kesuma Restaurant
Preisbereich: 8 $ - 16 $
Küche: indonesisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“tolles Essen in sehr hübscher Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014

Ganz hubsch und kreativ eingerichtetes Restaurant mit tollem Service.
Sehr zu empfehlen, wenn man mal abseits der Straße in Ruhe die indonesische Küche genießen will.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Jeannine W!

• Indonesisch zuerst
“Unerwartet angenehmes Ambiente in trubeliger Großstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Der französische Restaurantchef ist sehr bemüht und kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste! Seine Frau kocht ausgezeichnete indonesische Spezialitäten, die sich allerdings auf Huhn, Fisch und vegetarisch beschränken! Die Auswahl ist gut sortiert! Wir hatten Nasi Goreng, und zwei Hühnchengerichte, es hat bombastisch geschmeckt! Wer dem wilden Trubel in Jogja entfliehen möchte ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Trekkingstar!
“Schon lange nicht mehr so gut gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

War das ein klasse Essen und ich kann es nur empfehlen unbedingt dort hinzugehen. Besser ist vorzubestellen. LECKER

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Nemokatze!
“Super Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir wurden charmant in französischer Manier bedient (der Gastgeber ist französischer Abstammung). Das Ambiente ist einmalig und man fühlt sich wie irgendwo auf dem Land. Das Essen war hervorragend. Teilweise gibt es längere Wartezeiten. Aufgrund des schönen Ambientes, des guten Essens und des individuellen Services nimmt man das gerne in Kauf!

2 Danke, Locita1703!
Kesuma, Propriétaire von Kesuma Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2012
KESUMA Restaurant dankt Ihnen für Ihre zwei Besuchen und für Ihren herzlichen Kommentar.

Als Sie unterstreichen, KESUMA ist ein Restaurant, daß sich auf ein "einfache" Küche konzentriert, wo Nahrungsmittel in der "Moment" gekocht werden and unser kleines Team ist stolz unseren Gästen eine "Slow Food" Zeit zu anbieten.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Indonesien.

Herzliche Grüße,
Chef Lilies und Familie

Ps : Es ist eine lange Zeit, daß hatte ich nicht auf Deutsch geschrieben ... Sie werden entschuldigen meine Rechtschreibung.
Heidelberg, Deutschland
“Sympatischer Empfang, schönes Ambiente, bestes Essen in Yogya”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Einen ganz besonders schönen Abend haben wir im November im Kesuma Restaurant verbracht. Das Lokal wird erst seit Kurzem von einer ausgezeichneten indonesischen Köchin und ihrem französischen Ehemann betrieben. Das liebevoll eingerichtete Kleinod liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße, der sich auch das Harmony-Hotel befindet.

Wir wurden extrem freundlich empfangen und von unserem Gastgeber mit wertvollen Tipps für unseren weiteren Aufenthalt in Indonesien versorgt. Das Essen war köstlich. Kochkurse sind individuell buchbar. Von dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für einen sehr schönen Abend.

Aufenthalt November 2011
5 Danke, amcbeal13!