“Nettes Restaurant mit Backpacker Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertung zu ViaVia

ViaVia
Platz Nr. 9 von 1.101 Restaurants in Yogyakarta
Preisbereich: 0 $ - 9 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Düsseldorf
“Nettes Restaurant mit Backpacker Atmosphäre”
Bewertet am 18. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nett aufgemacht und die Crew ist ebenfalls sehr aufmerksam. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Auch zum verweilen und zum kennenlernen von anderen Reisenden sehr gut geeignet. Nebenan kann im Via Via Travelshop eingekauft und diverse Ausflüge gebucht werden. Sehr gute Beratung und es wird Wert auf "Ökotourismus" gelegt. Für die Teilnahme an einer Tour wird pro Person ein Baum gepflanzt.

Danke, biggestbong!

• Indonesisch zuerst
“Bestes Western Food auf unserer Reise!!”
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund hat das Steak bestellt und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Zitat: "Das Steak und das Gemüse sind so genial, da passen die Pommes fast nicht mehr ins Bild!"
Ich hatte Lamm im Pita-Brot. Auch super! Und knackiger Salat, wie ich ihn in Südostasien noch nicht hatte! Bei den Sandwiches kann man zwischen verschiedenen Broten wählen. Die Preise sind für Western Food echt in Ordnung!

Atmosphäre ist super und das Personal sehr freundlich. Die haben uns auch eine andere Bar zum WM gucken empfohlen! Die Portionen sind nicht riesig, aber dafür bleibt Platz für Nachtisch aus der eigenen Bäckerei!

Fazit: Alles toll! Wir kommen morgen wieder ;)

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, LyricaLucia!
Kammern im Liesingtal, Österreich
“Einfach nur genießen”
Bewertet am 11. Mai 2014

Sämtliche Speisen sind Top! Nicht nur die geschmackliche Zubereitung sondern auch das wundervolle verzieren der Speisen überzeugt. Könnte ich eine Haube verleihen, so würde dieses Restaurant zwei Hauben von uns bekommen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Gopfi!
Dresden, Deutschland
“Superleckeres Essen”
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Nette und englischsprachige Bedienung, superleckeres Essen, interessante Tagesgerichte, Preise sind trotzdem ok, oft Livemusik, wir waren jeden Abend dort!

Danke, ChrisDD1601!
“Essen”
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr lecker gegessen... Staff very friendly. Nur zu empfehlen dort vorbeizuschauen .... Preise sind auch okay! Gibt nichts auszusetzen :-)

Danke, Michael_Munich_80!