“Bestes Western Food auf unserer Reise!!”
Bewertung zu ViaVia

ViaVia
Platz Nr. 8 von 1.261 Restaurants in Yogyakarta
Preisbereich: 0 $ - 9 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mein Freund hat das Steak bestellt und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Zitat: "Das Steak und das Gemüse sind so genial, da passen die Pommes fast nicht mehr ins Bild!"
Ich hatte Lamm im Pita-Brot. Auch super! Und knackiger Salat, wie ich ihn in Südostasien noch nicht hatte! Bei den Sandwiches kann man zwischen verschiedenen Broten wählen. Die Preise sind für Western Food echt in Ordnung!

Atmosphäre ist super und das Personal sehr freundlich. Die haben uns auch eine andere Bar zum WM gucken empfohlen! Die Portionen sind nicht riesig, aber dafür bleibt Platz für Nachtisch aus der eigenen Bäckerei!

Fazit: Alles toll! Wir kommen morgen wieder ;)

• Ambiente
Danke, LyricaLucia!
Bewertungen (1.666)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Mai 2014

Sämtliche Speisen sind Top! Nicht nur die geschmackliche Zubereitung sondern auch das wundervolle verzieren der Speisen überzeugt. Könnte ich eine Haube verleihen, so würde dieses Restaurant zwei Hauben von uns bekommen.

Danke, Gopfi!
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Nette und englischsprachige Bedienung, superleckeres Essen, interessante Tagesgerichte, Preise sind trotzdem ok, oft Livemusik, wir waren jeden Abend dort!

Danke, ChrisDD1601!
Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr lecker gegessen... Staff very friendly. Nur zu empfehlen dort vorbeizuschauen .... Preise sind auch okay! Gibt nichts auszusetzen :-)

Danke, Michael_Munich_80!
Bewertet am 2. Juni 2013

Hier läßt es sich gut aushalten. Freundliches Personal und gutes Essen. Lokale und internationale Küche. Der etwas höhere Preis ist durch die Qualität gerechtfertigt.

• Ambiente
Danke, Highgel!