“Essen” 5 von 5 Sternen

Jl. Prawirotaman 30, Yogyakarta 55153, Indonesien
+62 27 4386557
Platz Nr. 10 von 775 Restaurants in Yogyakarta
Preisbereich: 0 $ - 9 $
Küche: europäisch, asiatisch, vegetarisch, orientalisch, indonesisch, international
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig essen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr lecker gegessen... Staff very friendly. Nur zu empfehlen dort vorbeizuschauen .... Preise sind auch okay! Gibt nichts auszusetzen :-)

Danke, Michael_Munich_80!

• Indonesisch zuerst
“Gutes Essen und große Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Hier läßt es sich gut aushalten. Freundliches Personal und gutes Essen. Lokale und internationale Küche. Der etwas höhere Preis ist durch die Qualität gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Highgel!
“Via via”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr empfehlenswert, das Essen ist lecker und durch die Tageskarte abwechslungsreich. Zu empfehlen sind auch die Ausflüge. Die Fahrradtour durch die Dörfer ist super und auch der Mopedausflug nach Prambanan ist OK.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Philipp G!
“Exzellentes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Restaurant hat einen tolle Auswahl an lokalen und Internationalen Gerichten. Das Preisniveau ist teurer als bei lokalen Restaurants, jedoch in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.

Aufenthalt März 2013
Danke, suricatta_n!
Stuttgart
“Kochkurs sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren während unseres Aufenthaltes 2x im via via. Einmal als Restaurantbesucher und einmal haben wir den Kochkurs besucht. Das Essen war allgemein sehr gut, wenn auch teurer als in einem normalen indonesischen warung oder Restaurant. Ist eben auf Touristen ausgelegt. Besonders empfehlenswert war der Kochkurs. Das war wirklich ein Highlight unseres Indonesien Urlaubs. Die Köchin war sehr nett und sympathisch und spricht auch sehr gut Englisch. Wir konnten uns selbst am Tag davor zwei Gerichte auswählen, welche wir kochen wollten. Zusätzlich gab es noch Krupuk und Nasi Goreng. Das Essen war mehr als üppig für drei Personen und es war einfach ein Erlebnis gemeinsam zu kochen und anschliessen das Essen zu genießen. Sehr zu empfehlen ist auch das Kochbuch!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente