“Sehr gutes Essen mit Top Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Sahid Ah Yat Seafood

Sahid Ah Yat Seafood
Platz Nr. 1.762 von 7.923 Restaurants in Jakarta
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Sehr gutes Essen mit Top Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 12. Dezember 2010

Gutes Chinesisches Seafood-Restaurant mitten in Jakarta. Günstig und sehr gut ist Ente. Die Fishgerichte können auch schnell mal teuer werden.
Die Lage ist schön aber die Ausstattung ist eher einfach - typisch chinesisch. Sehr gute Suppen werden angeboten. Das Personal wird offensichtlich mit harter Hand geführt. Die Leute erscheinen mir unsicher zu sein aber es ändert nichts daran, dass Sie alle sehr freundlich sind und das Essen sehr gut ist.

• Ambiente
1 Danke, logman1000!