“Ein Traum für Weinfreunde” 4 von 5 Sternen

Cork & Screw Pacific Place
Platz Nr. 551 von 7.261 Restaurants in Jakarta
Küche: international, asiatisch, europäisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Setiabudi
“Ein Traum für Weinfreunde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Ich war jetzt schon einige Male im Cork and Screw (liegt in der Plaza Indonesia Shopping Mall) zum Mittag- und Abendessen, sowie nur für Drinks am Abend. Cork and Screw hat eine gute Auswahl an Gerichten, von Sandwiches und Salaten bis zu Steaks etc. Die Qualität der Gerichte ist gleichbleibend gut, allerdings nicht wirklich herausragend. Es hat einige spezielle "Asia-Dishes", davon versuchte ich letztes Mal ein Black Pepper Beaf; das war überdurchschnittlich gut. Das beste am Cork and Screw ist jedoch die Weinliste. Woow, da hat es einige Super-Bordeaux dabei, und das zu überaus akzeptablen Preisen.
Alles in allem jederzeit einen Besuch wert.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Rolandinho1!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Cork & Screw Pacific Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cork & Screw Pacific Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!