Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“business hotel der bekannten harris kette”
Bewertung zu HARRIS Hotel Tebet

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
HARRIS Hotel Tebet
Nr. 108 von 464 Hotels in Jakarta
klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
163 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“business hotel der bekannten harris kette”
Bewertet am 1. Mai 2013

normalerweise würde ich in dieser gegend niemals übernachten, da tebet wirklich das letzte ist, aber da ein meeting am nächsten tag in der umgebung war, nahm ich das harris tebet, wobei das hotel in ordnung ist, gutes frühstück, die zimmer schon etwas abgewohnt, aber durchaus sauber, für den preis von ca. 50 euro pro nacht mit frühstück kann man sich in jakarta nicht viel besseres erwarten....service war ok, nicht besonders freundlich, aber durchaus korrekt und hilfreich als ich gepäck für ein paar stunden nach dem checkout deponierte....im grossen und ganzen kein schlechtes hotel, aber von der lage her ein notnagel...

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, javaman011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HARRISDOSM, Director of Sales von HARRIS Hotel Tebet, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guests,

Warmest Greeting from HARRIS Hotel Tebet, Jakarta !!!

Thank you for choosing HARRIS Hotel Tebet Jakarta during your last visit in Town.
We are glad to read that overall our hotel services meet your expectation.
Regarding your comments concerning our rooms, you might be glad to know that our management is planning to refurbish all the rooms and hopefully we could positively surprise you with our new rooms.

Once again thank you for taking the time share your experience with us, as our guests comments are the most precious source of information in order for us to always increase our service as per our guests needs. You can be sure that your comments as been share to all department

We look forward to welcome you again soon.

Harrisly Yours,

Sebastien Andre
Director of Sales & Marketing
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

265 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    67
    128
    55
    8
    7
Bewertungen für
52
26
26
125
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Dezember 2011

Haben das Hotel für ca 50€ im Internet gebucht und dafür eigentlich eine schäbige Absteige erwartet. Wir nutzten das Hotel für einen Stop-over nach Bali. Zimmer waren modern und schön eingerichtet, gut ausgestattet und sehr sauber. Sehr freundliches Personal, angeneheme Atmosphäre. Sauberer und ordentlicher Pool. Die Gegend rundrum ist sicherlich kein Highlight

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Samuel F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von HARRIS Hotel Tebet, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Greetings from HARRIS Hotel Tebet Jakarta!

Thank you for your valuable feedback and time to write a comment of your experience with us on Tripadvisor.com.

We were happy to read that you enjoyed your stay with us.

On behalf of our team, I would like to thank you for choosing HARRIS Hotel Tebet Jakarta. We hope to welcome you back to our hotel in a near future.

Friendly regards,
Martha W Thomas Meyer
Marketing Communication
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 5
59 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. Dezember 2011

Die Lobby des Hotels hat einen modernen und freundlichen Eindruck gemacht. Das Personal war teils teils kompetent und / oder hilfsbereit, auf jeden Fall verbesserungswürdig.
Die Zimmer kann man schon als schäbig bezeichnen, allerdings nicht auf die Sauberkeit bezogen, hier gab es nichts zu mäkeln. Die Zimmer waren jedoch sehr abgewohnt, der Boden war hinüber, an den Gardinen hing vom letzten Streichen noch Farbe, die Möbel und Elektrogeräte könnten vom Hotel sogar second hand eingekauft worden sein. Die Badezimmer waren nach Regeln vergangener Epochen gestaltet, ebenfalls in schlechtem Zustand, aber nicht schmutzig.
Ein Lichtblick war das Frühstück, frisch und abwechslungsreich inkl. frischer Eier und Waffeln. Der Frühstücksraum war schlicht, modern und hell gestaltet.
Check-In und Check-Out waren recht unflexibel und langsam, Sonderwünsche stoßen in diesem Hotel auf taube Ohren.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Lebemann!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Manager von HARRIS Hotel Tebet, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2017
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Greetings from HARRIS Hotel Tebet Jakarta!

Thank you for your valuable feedback and time to write a comment of your experience with us on Tripadvisor.com.

We sincerely apologize for the inconvenience caused during your stay and for our service that did not meet your expectations.

Thanks again for your comments and be assured that every point is taken seriously to help us improve our services.

Friendly regards,
Martha W Thomas Meyer
Marketing Communication
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Tebet
POP! Hotel Tebet Jakarta
POP! Hotel Tebet Jakarta
Nr. 88 von 464 in Jakarta
256 Bewertungen
Amaris Hotel Tebet
Nr. 267 von 464 in Jakarta
38 Bewertungen
YELLO Hotel Manggarai
Nr. 95 von 464 in Jakarta
42 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
V Hotel Jakarta
Nr. 160 von 464 in Jakarta
56 Bewertungen
The Park Lane Jakarta
Nr. 29 von 464 in Jakarta
467 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im HARRIS Hotel Tebet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HARRIS Hotel Tebet

Unternehmen: HARRIS Hotel Tebet
Anschrift: Jl. Dr. Saharjo no. 191, Jakarta 12960, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 57 der Spa-Hotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 62€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — HARRIS Hotel Tebet 3.5*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HARRIS Hotel Tebet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Harris Hotel Jakarta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen