“Tolles Hotel, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manhattan Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Manhattan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manhattan Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Jl. Prof. Dr. Satrio-Casablanca no. 1, Kuningan, Jakarta 12950, Indonesien   |
Nr. 145 von 393 Hotels in Jakarta
Kuala Kencana, Papua, Indonesia
“Tolles Hotel, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

War schon zwei Mal hier, einmal im letzten Jahr, als das Hotel noch neu war und einmal vor ein paar Wochen. Ich war für zwei Wochen dort. Fand das Hotel super, vielleicht, weil es noch relativ neu ist. Die Angestellten sind klasse und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Der Preis ist wirklich günstig. Ich würde gerne wiederkommen, sogar, wenn ich aus privaten Gründen hier bin.

Danke, Wilibona!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Adelaide, South Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

War mit einem Team von 12 Sportlern angereist, weil wir in Jakarta einen Wettkampf hatten und ich wollte Ihnen allen einfach nur sagen, dass dies das beste Hotel mit dem besten Service ist, in dem ich je gewohnt habe, ich kann es jedem, der geschäftlich oder privat nach Jakarta kommt empfehlen.

Kontaktieren Sie den Manager Agung Pramudito und erzählen Sie ihm, dass der Grand Master Vince Palumbo von Australien ihn weiter empfohlen hat. Ich weiß, dass Sie beeindruckt sein werden, ok!

1 Danke, GMVince!
Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

War für 14 Tage in diesem Hotel und fand den Service und die Zimmer erstklassig. Ich habe meinen Aufenthalt während meiner Rundreise hier sehr genossen, weil es in der Nähe mehrerer Malls lag und man praktisch zu Fuß gehen konnte. Ich hatte auch keine Probleme zur australischen Botschaft zu kommen, als ich meinen Reisepass erneuern musste, weil es bequem in gehbarer Entfernung aller internationaler Botschaften in Jakarta liegt. Alles in allem würde ich diesem Hotel 4-5 punkten geben.

Für mehr Infos sollten Sie auf die offizielle Internetseite gehen (...).

2 Danke, TonyMitch!
The Grove Suites
Nr. 29 von 393 in Jakarta
Menteng
DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta

Sie waren bereits im Manhattan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manhattan Hotel

Anschrift: Jl. Prof. Dr. Satrio-Casablanca no. 1, Kuningan, Jakarta 12950, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 79 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manhattan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manhattan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manhattan Jakarta
Manhattan Hotel Jakarta