Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel ok mehr aber auch nicht”
Bewertung zu Sanno Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Sanno Hotel
Nr. 379 von 470 Hotels in Jakarta
Bewertet am 25. August 2014

Der auf der Webseite angegebene Shuttleservice vom Flughafen zum hotel, war nicht vorhanden. was uns etwas ärgerte, da wir so hinterher telefonieren mussten (auf unsere vorige email antwortete niemand) und die Fahrt letztendlich recht teuer war.
Wir waren hier für ganze 7 Tage.
Das Hotel wirkte eher wie in Pjöngjang, als wie in Jakarta. Die Hotelhalle sehr kalt und befremdlich. Wir hatten den Eindruck die einzigen Gäste zu sein.
Die Zimmer waren nicht verdreckt, es war ok aber mehr auch nicht. Unser Fenster schloß nicht richtig und wurde notdürftig mit Taschentüchern gestopft. Somit hatten ir nachts ein großes Mückenproblem.
Das WiFi funktioniere sehr schlecht, teilweise überhaupt nicht.
Das Frühstücksbuffet war ein Witz und weit entfernt von Continental.
Personal empfanden wir als freundlich.
Man hatte den Eindruck, dass das Hotel seine besten Zeiten hinters ich hat.

Zimmertipp: man sollte sich überlegen, ob man nicht etwas mehr zahlen möchte und dann weiter im Stadtzentrum leb ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Theresa K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
novalnurimansyah2015, Public Relations Manager von Sanno Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2015
Mit Google übersetzen

Dear Mr/Mrs

Dear Ms. Cintia

Warmest greeting from The Sanno Hotel Jakarta,

Thank you for sharing your experience and giving comment while staying at our hotel.

Its our pleasure hearing your positive review about us. Your comment about our services and facilities, obviously it support us to work better. We are very pleased when you enjoy our oriental menu at Imperial Taste. Please comeback again and we will surprise you with other delicious menu.

Please feel free to contact us if you need accommodation in the future. We are gladly welcoming you back at The Sanno Hotel Jakarta and serve you better in the future.

Regards
Noval Nur Imansyah

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (79)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 79 Bewertungen

Bewertet am 27. Dezember 2010

Leider halten die Zimmer nicht, was die Eingangshalle verspricht. Die Größe ist zwar voll in Ordnung, jedoch haperts an der Sauberkeit - Bettdecke und Leintuch wiesen einige Blutflecken auf.
Hatten dieses Zimmer nur für die Übernachtung zwischen 2 Flügen gebucht und würden das nächste Mal wohl ein Hotel nehmen, das zwar etwas mehr kostet, aber den Flughafentransfer schon inkludiert hat, da dieser trotz vergleichsweise naher Lage zum Flughafen doch recht viel gekostet hat.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, die_kathi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. April 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. März 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. Februar 2016

  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Penjaringan
Amaris Hotel Pluit
Amaris Hotel Pluit
Nr. 247 von 470 in Jakarta
9 Bewertungen
Penjaringan
favehotel Pluit Junction
favehotel Pluit Junction
Nr. 378 von 470 in Jakarta
171 Bewertungen
Aurora Hotel Jakarta
Nr. 199 von 470 in Jakarta
9 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Cordex Hotel Ancol
Nr. 185 von 470 in Jakarta
12 Bewertungen
Big Hotel Jakarta
Nr. 203 von 470 in Jakarta
95 Bewertungen
Cabin Hotel
Nr. 157 von 470 in Jakarta
65 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sanno Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sanno Hotel

Anschrift: Jl. Pluit Selatan II no. 2, Jakarta 14450, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Penjaringan
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 379 von 470 Hotels in Jakarta
Preisklasse: 19€ - 19€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sanno Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ctrip TA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sanno Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sanno Hotel Jakarta
Hotel Sanno Jakarta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen