“Klasse Hotel!!!”

Novotel Jakarta Mangga Dua Square
Nr. 41 von 471 Hotels in Jakarta
Bewertet am 6. Oktober 2011

dieses novotel fanden wir besonders gut. wir haben zwar schon öfters in anderen hotels dieser Gruppe übernachtet, jedoch ist das wesentlich komfortabler und stilvoller las die anderen es waren. Liegt direkt an einem sehr großen einkaufszentrum mit vielen Geschäften und (Fast Food) Restaurants. Sehr gute zimmereinrichtung. In Das Stadtzentrum waren es so etwa 20 Minuten mit dem Auto, zum Flughafen eine Stunde.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.403)

Bewertet am 6. Oktober 2011

Für unsere vier Übernachtungen in Jakarte (vor unserer Rundreise) buchten wir uns dieses Hotel der französischen ACCOR Gruppe. Es liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum, aber dafür etwas näher an der küste, wo es viele Unterhaltungsnöglichkeiten gab - inklusive einige angebote an Wassersport!. Elegante Lobby und sehr höfliche Damen und Herren an der Rezeption. Großes Zimmer, welches mit stilvoller einrichtung ausgestattet war.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Costi B!
Bewertet am 7. September 2011

Unsere Bekannte waren schon dort und haten es uns empfohlen. Wir verbrachten dort die ersten vier Nächte vor unserem Badeurlaub und waren echt sehr begeistert von dem guten Preis und Leistungsverhältnis von diesem Novotel. Es ist deutlich hochwertiger als die Novotels, welche wir von Europa gewohnt waren (bis auf einige Ausnahmen). sehr freundlicher -typisch asiatischer - Service. Total großes zimmer mit edlem Holzboden und klassich - stilvoller Einrichtung. Die Preise waren echt ok, so daß wir auch ab und zu den Romservice benutzen und alles war gut un schmeckte hervorragend.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Felica C!
Bewertet am 16. Juli 2011

Dies ist ein gutes Hotel für das bezahlte Geld. Es liegt in einem großen Einkaufszentrum. Der größte Vorteil an diesem Hotel ist der Pool und die perfekte Verkehrsanbindung. Alle Ausflugziele sind erreichbar. Das Frühstück (in Buffetform ) ist empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber, der Service ist gut.
Die Räume sind sehr gross, hell und sauber und das Personal war sehr zuvorkommend. Zusammenfassend gesagt, ist das Hotel für alle - Geschäftsreisende, Durchreisende oder für einen Städtetrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, PhilipXStar!
Bewertet am 7. Juli 2010

Ich war zum ersten Mal in Indonesien und dann direkt in Jakarta, diesem riesen Moloch. Das Hotel liegt direkt über einer Shopping-Mall und hat strenge Sicherheitsrichtlinien. Es gibt nur Fenster zum Innenhof, in dem der Pool liegt, nach Außen will man eh nicht schauen, damit man das Elendsviertel gegenüber nicht sieht. Das Frühstück war ohne Schweinespeck, da moslimisches Land. Der Rinderspeck war recht trocken und auch sonst gab es nicht wirklich leckere Sachen. Da war das Abendessen in der Mall besser, auch die Auswahl an Speisen und Getränken war gut. Das Hotel ist ruhig und sauber, das Personal sehr nett.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich

Menteng
DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta - Diponegoro
Mercure Jakarta Kota
Nr. 88 von 471 in Jakarta

Sie waren bereits im Novotel Jakarta Mangga Dua Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Jakarta Mangga Dua Square

Anschrift: Jl. Gunung Sahari no. 1, Jakarta 14420, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Pademangan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 32 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 38 der Luxushotels in Jakarta
Preisklasse: 46€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Jakarta Mangga Dua Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Jakarta Mangga Dua Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Jakarta Mangga Dua Square
Novotel Jakarta Mangga Dua Square Hotel Jakarta