“Na ja, man kriegt wofür man bezahlt”
Bewertung zu de Rivier Hotel

de Rivier Hotel
Nr. 274 von 463 Hotels in Jakarta
“Na ja, man kriegt wofür man bezahlt”
Bewertet am 29. Juli 2011

Um es vorwegzunehmen: ich wählte das Batavia Hotel nur, weil ich erstens einen nur eintägigen Stopover in Jakarta einlegte und zweitens weil es im Norden von Jakarta liegt und damit relativ einfach und schnell vom Flughafen zu ereichen ist. Damit ist das Positivste eigentlich schon gesagt, ausser dass mein Zimmer (Standard) sehr grosszügig war, ca. 40m2. Badezimmer zienlich alt und basic, funktionierte aber, Möbel eher alt und funktionell. Der Preis betrug 55 US$ pro Nacht, wahrscheinlich angemessen. Die Lage ist, na ja, auch nicht die beste, rauszugehen zu Fuss lohnt sich nicht. Immerhin sind einige Shopping Malls mit dem Taxi in ca. 10 Minuten zu erreichen. Bin mir nicht sicher, ob ich je wieder hier übernachten werde, ich denke, es gibt auch im Norden von Jakarta bessere Optionen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Rolandinho1!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zuerich
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist alt und wenig gepflegt. Die Zimmer sind abgenutzt. Oft Sprünge in den Fliesen oder starke Spuren. Vorhänge alt, teilweise löchrig. Sauberkeit naja, geht so.
Die Lage ist mittelprächtig. Das Essen ist nicht so toll. Insgesamt ein Hotel, in welchem man besser nicht absteigen sollte, es gibt besseres für den Preis.

• Aufenthalt April 2011, Business
2 Danke, Theodor111!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jakarta.

Bonn, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel sollte nur ein Zwischenstopp für eine Nacht sein, die hätte ich besser am Flughafen verbracht, das Personal unhöflich und inkompetent auf meinen Wegruf, mit der ausdrücklichen Bitte, damit ich meinen Flug nicht verpasse warte ich heute noch, das Gepäck brauchte geschlagene 30 Minuten um vom Zimmer abgeholt und zum Taxi gebracht zu werden, klappte erst nach der 2. Bitte. Frühstück grausam. War bestimmt mal ein schönes Haus, der Glanz ist aber lange verblaßt und unter einer dicken Staubschicht versteckt. Auf keinen Fall dort übernachten, das Geld ist einfach zu schade, vor allem wenn man noch ein Taxi nehmen muß und die Zeit berechnet, die man verliert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Penjaringan
Holiday Inn Express Jakarta Pluit Citygate
Plaza Hotel Mangga Dua
Nr. 341 von 463 in Jakarta

Sie waren bereits im de Rivier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über de Rivier Hotel

Unternehmen: de Rivier Hotel
Anschrift: Jln. Kongsi Besar 44-46, Jakarta 11230, Indonesien (ehemals Batavia Hotel)
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 106 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — de Rivier Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei de Rivier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Batavia Jakarta
Hotel Batavia Jakarta