Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Na ja, man kriegt wofür man bezahlt”
Bewertung zu de Rivier Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
de Rivier Hotel
Nr. 274 von 463 Hotels in Jakarta
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Na ja, man kriegt wofür man bezahlt”
Bewertet am 29. Juli 2011

Um es vorwegzunehmen: ich wählte das Batavia Hotel nur, weil ich erstens einen nur eintägigen Stopover in Jakarta einlegte und zweitens weil es im Norden von Jakarta liegt und damit relativ einfach und schnell vom Flughafen zu ereichen ist. Damit ist das Positivste eigentlich schon gesagt, ausser dass mein Zimmer (Standard) sehr grosszügig war, ca. 40m2. Badezimmer zienlich alt und basic, funktionierte aber, Möbel eher alt und funktionell. Der Preis betrug 55 US$ pro Nacht, wahrscheinlich angemessen. Die Lage ist, na ja, auch nicht die beste, rauszugehen zu Fuss lohnt sich nicht. Immerhin sind einige Shopping Malls mit dem Taxi in ca. 10 Minuten zu erreichen. Bin mir nicht sicher, ob ich je wieder hier übernachten werde, ich denke, es gibt auch im Norden von Jakarta bessere Optionen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Rolandinho1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

107 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    4
    33
    32
    16
    22
Bewertungen für
16
27
21
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zuerich
Beitragender der Stufe 
247 Bewertungen
173 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 238 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel ist alt und wenig gepflegt. Die Zimmer sind abgenutzt. Oft Sprünge in den Fliesen oder starke Spuren. Vorhänge alt, teilweise löchrig. Sauberkeit naja, geht so.
Die Lage ist mittelprächtig. Das Essen ist nicht so toll. Insgesamt ein Hotel, in welchem man besser nicht absteigen sollte, es gibt besseres für den Preis.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Theodor111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jakarta.

Bonn, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hotel sollte nur ein Zwischenstopp für eine Nacht sein, die hätte ich besser am Flughafen verbracht, das Personal unhöflich und inkompetent auf meinen Wegruf, mit der ausdrücklichen Bitte, damit ich meinen Flug nicht verpasse warte ich heute noch, das Gepäck brauchte geschlagene 30 Minuten um vom Zimmer abgeholt und zum Taxi gebracht zu werden, klappte erst nach der 2. Bitte. Frühstück grausam. War bestimmt mal ein schönes Haus, der Glanz ist aber lange verblaßt und unter einer dicken Staubschicht versteckt. Auf keinen Fall dort übernachten, das Geld ist einfach zu schade, vor allem wenn man noch ein Taxi nehmen muß und die Zeit berechnet, die man verliert.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Petra0405!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Cordex Hotel Ancol
Nr. 197 von 463 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 8 Bewertungen
Sawah Besar
Ibis Jakarta Mangga Dua Hotel
Ibis Jakarta Mangga Dua Hotel
Nr. 202 von 463 in Jakarta
3.5 von fünf Punkten 360 Bewertungen
MaxoneHotels @ Glodok
Nr. 137 von 463 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 19 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mercure Jakarta Kota
Nr. 92 von 463 in Jakarta
3.5 von fünf Punkten 489 Bewertungen
Penjaringan
Holiday Inn Express Jakarta Pluit Citygate
Plaza Hotel Mangga Dua
Nr. 341 von 463 in Jakarta
3.0 von fünf Punkten 13 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im de Rivier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über de Rivier Hotel

Unternehmen: de Rivier Hotel
Anschrift: Jln. Kongsi Besar 44-46, Jakarta 11230, Indonesien (ehemals Batavia Hotel)
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 101 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 106 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — de Rivier Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei de Rivier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Batavia Jakarta
Hotel Batavia Jakarta
Batavia Hotel Jakarta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen