Bewertungen (2.719)
2.719 Ergebnisse
Bewertet am 17. August 2018

Gute startegische Lage im Zentrum der Stadt. Insbesondere das Personal im Club bemüht sich umfassend, damit kein Wunsch unbefriedigt bleibt, auch wenn das Angebot im Club sicher komplettiert werden könnte - Frau Sari und Herr Nathan. Spitze und vielen Dank!Die Zimmer sind arg klein bemessen, so kommen auch die Betten nicht zu groß daher.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, thomas5004!
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Luxuriös mit allen Annehmlichkeiten eines Spitzenhotels. Mein Koffee kam 2 Tage später und der Concierge hat mir um Mitternacht Toilettenartikel bestellt und bringen lassen. Großzügiges Frühstück und sehr guter Fitnessraum.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Jonas_Philippsen!
Pullman_JKT-Indo, Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Lieber Jonas_Philippsen,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 8. Mai 2018

Wir haben die letzten beiden Tage unserer Indonesienreise im Pullman verbracht. Tolles Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern mit guter Lage. Insbesondere Nova, der uns direkt beim Einchecken in Empfang genommen hat und während des Aufenthalts immer Ansprechpartner war, war sehr freundlich und hat uns ein paar gute Tips zu Ausflügen in Jakarta geben.
Das Frühstücksbuffet im Hotel war absolut spitze!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, bew_82!
Pullman_JKT-Indo, Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Lieber bew_82,

Vielen herzlichen Dank, dass das Pullman Jakarta Indonesia immer wieder Ihre Hotelwahl für Jakarta ist und bleibt und für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Lage, unsere Freundlichkeit, und unser Frühstück so gut bewerten. Dies ist eine tolle Motivation für uns, wenn unsere Serviceleistungen anerkannt und geschätzt werden. Bis bald wieder in Ihrem Hotel in Jakarta.

Beste Grüße,

Bewertet am 23. Dezember 2017

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Pullman_JKT-Indo, Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Bewertet am 22. Dezember 2017

ein wirklich sehr gutes Hotel. Die Zimmer (deluxe, grand Deluxe, Suite) sind sehr geräumig und haben alles was man braucht. Auch die Matrazen sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Merz, Manager, ist wirklich ein Mann von Welt der auch vor Ort ist. Das Pullman Thamrin war das erste 5 Sterne Hotel in Jakarta und hat bis jetzt seinen Ruf auch behalten. Die Lage ist super. 2 Minuten laufen und man hat mehrere Top Einkaufszentren erreicht. Das Frühstück ist an Auswahl kaum zu übertreffen und nach meiner Meinung das beste was man in Jakarta finden kann. (ritz carlton, Kempinski, Mandarin mögen es entschuldigen aber das ist so). Der swimming Pool ist sehr schön aber der Wellnes Bereich zu klein.

Zimmertipp: auf jeden Fall zimmer deluxe oder grand deluxe nehmen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, markus w!