Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.719)
Bewertungen filtern
2.719 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.776
696
164
52
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.776
696
164
52
31
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.719 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2018

Gute startegische Lage im Zentrum der Stadt. Insbesondere das Personal im Club bemüht sich umfassend, damit kein Wunsch unbefriedigt bleibt, auch wenn das Angebot im Club sicher komplettiert werden könnte - Frau Sari und Herr Nathan. Spitze und vielen Dank!Die Zimmer sind arg klein bemessen, so kommen auch die Betten nicht zu groß daher.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, thomas5004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Luxuriös mit allen Annehmlichkeiten eines Spitzenhotels. Mein Koffee kam 2 Tage später und der Concierge hat mir um Mitternacht Toilettenartikel bestellt und bringen lassen. Großzügiges Frühstück und sehr guter Fitnessraum.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Jonas_Philippsen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman_JKT-Indo, Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Lieber Jonas_Philippsen,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bening Setara Bulan
Quality & Attitude Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Mai 2018

Wir haben die letzten beiden Tage unserer Indonesienreise im Pullman verbracht. Tolles Hotel mit sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeitern mit guter Lage. Insbesondere Nova, der uns direkt beim Einchecken in Empfang genommen hat und während des Aufenthalts immer Ansprechpartner war, war sehr freundlich und hat uns ein paar gute Tips zu Ausflügen in Jakarta geben.
Das Frühstücksbuffet im Hotel war absolut spitze!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, bew_82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman_JKT-Indo, Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Lieber bew_82,

Vielen herzlichen Dank, dass das Pullman Jakarta Indonesia immer wieder Ihre Hotelwahl für Jakarta ist und bleibt und für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Lage, unsere Freundlichkeit, und unser Frühstück so gut bewerten. Dies ist eine tolle Motivation für uns, wenn unsere Serviceleistungen anerkannt und geschätzt werden. Bis bald wieder in Ihrem Hotel in Jakarta.

Beste Grüße,

Bening Setara Bulan
Quality & Attitude Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Dezember 2017

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Pullman_JKT-Indo, Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 22. Dezember 2017

ein wirklich sehr gutes Hotel. Die Zimmer (deluxe, grand Deluxe, Suite) sind sehr geräumig und haben alles was man braucht. Auch die Matrazen sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Merz, Manager, ist wirklich ein Mann von Welt der auch vor Ort ist. Das Pullman Thamrin war das erste 5 Sterne Hotel in Jakarta und hat bis jetzt seinen Ruf auch behalten. Die Lage ist super. 2 Minuten laufen und man hat mehrere Top Einkaufszentren erreicht. Das Frühstück ist an Auswahl kaum zu übertreffen und nach meiner Meinung das beste was man in Jakarta finden kann. (ritz carlton, Kempinski, Mandarin mögen es entschuldigen aber das ist so). Der swimming Pool ist sehr schön aber der Wellnes Bereich zu klein.

Zimmertipp: auf jeden Fall zimmer deluxe oder grand deluxe nehmen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, markus w!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman_JKT-Indo, Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2017

Lieber 622markus,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bening Setara Bulan
Quality & Attitude Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen