Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entäuscht.”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Pullman Jakarta Indonesia
Nr. 20 von 471 Hotels in Jakarta
Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Positiv:
Das Pullman verfügt über einen guten Standort und über leckeres In-Room Dining.

Negativ:
Die Zimmer zur Strasse sind nur schlecht isoliert und daher sehr laut.

Sehr ärgerlich war, das unser Wake-Up Call vergessen wurde (trotz zusätzlicher Taxi Reservierung durch das Front Desk). Unseren Flug haben wir anschliessend verpasst. Beim Check-Out wollte man nichts mehr von der Bestellung wissen, ein Sorry gabs daher auch nicht.

Wir übernachten beim nächsten Mal woanders.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dewedes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.829)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

25 - 31 von 1.829 Bewertungen

Bewertet am 5. August 2014

Mein Mann und ich übernachteten zu Beginn unserer 2-wöchigen Indonesien-Reise für 5 Nächte im Pullman. Dieses liegt mitten in Jakarta – die Lage ist ganz günstig, wenn man etwas von der Stadt sehen will. Wir haben beispielsweise einmal das National-Monument besichtigt und konnten dies problemlos zu Fuß erreichen. Auch Shoppingmalls und Supermärkte sind sehr gut fußläufig erreichbar. Trotz der breiten Straße direkt vor dem Hotel war es auf unserem Zimmer sehr ruhig. Von dem Verkehrslärm dringt kaum etwas hinein. Das Pullman ist vom riesigen Empfangsbereich über den Frühstückssaal bis hin zu den Zimmern durchgehend beeindruckend, sehr sauber und luxuriös. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit, und versucht auch spezielle Wünsche der Gäste zu erfüllen – beispielsweise einmal ins oberste Stockwerk fahren zu dürfen, um die Aussicht zu genießen (das hatten wir uns dort in den Kopf gesetzt). Unser Empfang und Check-In war natürlich ebenfalls sehr freundlich. Das Zimmer war für Stadtverhältnisse sehr groß, sauber, hochwertig eingerichtet und verfügte über ein hübsches Bad, das man fast schon riesig nennen kann. Etwas schade war, dass nur die ersten beiden Wasserflaschen auf dem Zimmer kostenlos waren – alle weiteren kamen auf die Rechnung. In anderen indonesischen Hotels haben wir so etwas bisher nicht erlebt.
Der Frühstücksbereich war riesig! Wir wollten am ersten Tag den gesamten Buffet-Bereich erkunden, und es stellte sich heraus, dass dieser weitläufiger war, als man von außen sehen konnte. Immer weiter ging es in den Saal hinein, in jeder Ecke entdeckte man einen neuen Tisch mit fremdartigen Leckereien, für jede Nation war etwas dabei (indonesisch, indisch, amerikanisch, japanisch, europäisch – um nur ein paar zu nennen). An einigen Stellen des Buffets wurde frisch und für die Gäste sichtbar gekocht. Das Essen war unglaublich lecker, frisch und interessant, der Service sehr nett und hilfsbereit. Wir behaupten, im Pullman das absolut BESTE Frühstück in unserer ganzen Zeit in Indonesien gehabt zu haben. Eigentlich haben wir in noch keinem Hotel weltweit ein so gutes und umfangreiches Frühstück gehabt.
Fazit: Das Pullman ist ein durchgehend wunderbares, luxuriöses und komfortables Hotel, wir konnten keinerlei Mängel feststellen – hier fühlt man sich wohl!

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Kittie1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philippe L, General Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Sehr geehrte Kitty 1987,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen mit Pullman Jakarta Indonesia und dass Sie sich die Zeit genohmen haben uns ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir danken Ihnen für die positiven und ermutigende Erfahrungen und ihre positive Empfehlung im Trip Advisor und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie eine so tolle Erfahrung während des Frühstücks hatten und mit unserer Auswahl aus indonesischer, chinesischer, japanischer und europaischer Küche sehr zufrieden waren

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie unser neues Sana Sini Restaurant, das Konzept
und unsere Gastfreundschaft genossen haben. Nur um mit Ihnen zu teilen, das Sana Sini Restaurant wurde kürzlich mit dem "Best Buffet Variety" vom “Now Jakarta” Magazin 2014 ausgezeichnet.

Für ihren nächsten Besuch empfehle ich Ihnen auch unsere Le Chocolate Lounge zu probieren
Mit unsrem klassischem “High Tea” Angebot von Montag bis Freitag, von 14:00 Uhr bis - 18:00 Uhr.

In unserem Makaron Back Shop bieten wir einzigartige täglich frische Backwaren, Kuchen und Ausser Haus Verkauf, als auch Express-Frühstück
Kemixtri Gastro Bar ist eine schicke Gastro Bar, die eine köstliche Auswahl von weltweit inspirierten Gerichten und Inhouse-Cocktails anbietet, sorgfältig von unseren Barkeeper und Küchenchef zubereitet.

Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit glücklichen Erinnerungen weiter gereist sind.
Ihre Anerkennung unseres Hotels wird uns sicherlich motivieren, auch weiterhin für die Durchführung unserer Pullman Service-Philosophie da zu sein,
unter dem Motto "Design your Journey" .

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt mit uns und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu können .
Bis bald.


Mit freundlichen Grüssen

Philippe Le Bourhis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2014

Ein sehr großes Hotel direkt am "Welcome Monument" gelegen, unweit von vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (durch die Schnellstraße kommt man außerhalb der Rushhour auch gut zum Flughafen). Es gibt zwei Gebäude, wobei der nördliche Turm es zwar etwas weiter zum Frühstück und zum Pool hat, dafür aber durchweg modernisiert wurde (dies ist bei den Zimmer auch entsprechend vermerkt). Das Personal ist gut geschult, effizient, freundlich und vor allem hilfsbereit - besonders die Jungs vom Concierge Service versuchen alles möglich zu machen.
Die (neuen) Zimmer sind modern und klug eingerichtet mit allen kleinen Annehmlichkeiten die man von Pullman Hotels gewohnt ist. Den Vergleich mit anderen Häusern braucht dieses Hotel daher nicht scheuen - im Gegenteil. Der Poolbereich ist wie zu erwarten keine Oase, aber dennoch ganz nett gemacht mit zahlreichen Liegemöglichkeiten im Schatten.
Absolut überwältigend ist die Frühstücksauswahl - fast schon etwas zu viel. Es gibt zahlreiche Stationen mit unterschiedlichen Küchen (indonesisch, westlich, indisch, japanisch, chinesisch,...). Es geht ein Weilchen bis man am ersten Tag all die feinen Sachen zusammengesammelt hat und sich wieder am Tisch trifft. Das Frühstück jedenfalls ist herausragend!
Vor dem Hotel ist eine Schnellbusstation (wird gerade modernisiert). Mit diesen kommt man in Windeseile ins Zentrum bzw. zu weiteren touristischen Attraktionen und lässt den Verkehr links liegen.
Ein ausgezeichnetes Hotel an dem alles stimmt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, derConny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philippe L, General Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Conny,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pullman Jakarta Indonesia und und die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unseren Einrichtungen.
Wir wissen Ihre Kommentare zu schaetzen und freuen uns diese mit unserem gesamten Team zu teilen.
Unsere zentrale Lage ist gewiss eines unsere Haupt Attraktion und das macht uns zu einem der geeignetens Hotels, während ihres Jakarta Aufenthalts.
Und wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns im Haus begruessen zu koennen.

Darüber hinaus sind wir erfreut, dass Ihnen das neue Design und die Dienstleistungen unseres Hotels gefallen und unsere Bemuehungen waehrend und nach der Renovierung
Uns zu einem heutigen Stand gebracht haben, gehobenen Oberklasse-Service für unsere Gäste zu bieten.


Mit freundlichen Gruessen,

Philippe Le Bourhis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zu Beginn und Ende einer Rundreise im Hotel zu Gast. Das Hotel wird dem Anspruch eines 5 Sterne Hotels in allen Punkten gerecht! Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist besonders vielfältig, der Service wirklich ausgezeichnet.
Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen!

  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Katrin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bulan B, Quality & Attitude Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear Katrin K,

Thank you very much for sharing on your experience at Pullman Jakarta Indonesia. We are delighted that you were pleased with our team’s service and welcome, our rooms and our breakfast selection. We are very happy to share with you that very soon, we will open a new restaurant, located on the ground floor, which will have an even bigger selection for breakfast, amongst which a broad selection of pastries that our new pastry chef from Belgium is developing at the moment. We hope we will have the pleasure of welcoming you again soon.

Regards,

Philippe Le Bourhis
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. April 2012

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, rbnde!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman_JKT-Indo, Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pullman_JKT-Indo, Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Grogol Petamburan
Pullman Jakarta Central Park
Pullman Jakarta Central Park
Nr. 25 von 471 in Jakarta
2.123 Bewertungen
Menteng
Keraton at The Plaza, a Luxury Collection Hotel
Menteng
DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta - Diponegoro
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Menteng
Grand Hyatt Jakarta
Grand Hyatt Jakarta
Nr. 28 von 471 in Jakarta
1.143 Bewertungen
Ascott Jakarta
Nr. 35 von 471 in Jakarta
378 Bewertungen
Gran Melia Jakarta
Nr. 23 von 471 in Jakarta
1.165 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Jakarta Indonesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Jakarta Indonesia

Anschrift: Jl. MH Thamrin 59, Jakarta 10350, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 13 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 17 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 19 der Luxushotels in Jakarta
Preisklasse: 87€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Jakarta Indonesia 5*
Anzahl der Zimmer: 427
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Accorhotels.com, Agoda, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Jakarta Indonesia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nikko Hotel Jakarta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen