Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“komfortable Oase in der Hauptstadt des Smogs ;-)” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Jakarta Indonesia

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Pullman Jakarta Indonesia
Nr. 15 von 450 Hotels in Jakarta
Zertifikat für Exzellenz
Georgsmarienhütte, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“komfortable Oase in der Hauptstadt des Smogs ;-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Mein Mann und ich übernachteten zu Beginn unserer 2-wöchigen Indonesien-Reise für 5 Nächte im Pullman. Dieses liegt mitten in Jakarta – die Lage ist ganz günstig, wenn man etwas von der Stadt sehen will. Wir haben beispielsweise einmal das National-Monument besichtigt und konnten dies problemlos zu Fuß erreichen. Auch Shoppingmalls und Supermärkte sind sehr gut fußläufig erreichbar. Trotz der breiten Straße direkt vor dem Hotel war es auf unserem Zimmer sehr ruhig. Von dem Verkehrslärm dringt kaum etwas hinein. Das Pullman ist vom riesigen Empfangsbereich über den Frühstückssaal bis hin zu den Zimmern durchgehend beeindruckend, sehr sauber und luxuriös. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit, und versucht auch spezielle Wünsche der Gäste zu erfüllen – beispielsweise einmal ins oberste Stockwerk fahren zu dürfen, um die Aussicht zu genießen (das hatten wir uns dort in den Kopf gesetzt). Unser Empfang und Check-In war natürlich ebenfalls sehr freundlich. Das Zimmer war für Stadtverhältnisse sehr groß, sauber, hochwertig eingerichtet und verfügte über ein hübsches Bad, das man fast schon riesig nennen kann. Etwas schade war, dass nur die ersten beiden Wasserflaschen auf dem Zimmer kostenlos waren – alle weiteren kamen auf die Rechnung. In anderen indonesischen Hotels haben wir so etwas bisher nicht erlebt.
Der Frühstücksbereich war riesig! Wir wollten am ersten Tag den gesamten Buffet-Bereich erkunden, und es stellte sich heraus, dass dieser weitläufiger war, als man von außen sehen konnte. Immer weiter ging es in den Saal hinein, in jeder Ecke entdeckte man einen neuen Tisch mit fremdartigen Leckereien, für jede Nation war etwas dabei (indonesisch, indisch, amerikanisch, japanisch, europäisch – um nur ein paar zu nennen). An einigen Stellen des Buffets wurde frisch und für die Gäste sichtbar gekocht. Das Essen war unglaublich lecker, frisch und interessant, der Service sehr nett und hilfsbereit. Wir behaupten, im Pullman das absolut BESTE Frühstück in unserer ganzen Zeit in Indonesien gehabt zu haben. Eigentlich haben wir in noch keinem Hotel weltweit ein so gutes und umfangreiches Frühstück gehabt.
Fazit: Das Pullman ist ein durchgehend wunderbares, luxuriöses und komfortables Hotel, wir konnten keinerlei Mängel feststellen – hier fühlt man sich wohl!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Kittie1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philippe L, General Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrte Kitty 1987,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen mit Pullman Jakarta Indonesia und dass Sie sich die Zeit genohmen haben uns ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Wir danken Ihnen für die positiven und ermutigende Erfahrungen und ihre positive Empfehlung im Trip Advisor und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie eine so tolle Erfahrung während des Frühstücks hatten und mit unserer Auswahl aus indonesischer, chinesischer, japanischer und europaischer Küche sehr zufrieden waren

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie unser neues Sana Sini Restaurant, das Konzept
und unsere Gastfreundschaft genossen haben. Nur um mit Ihnen zu teilen, das Sana Sini Restaurant wurde kürzlich mit dem "Best Buffet Variety" vom “Now Jakarta” Magazin 2014 ausgezeichnet.

Für ihren nächsten Besuch empfehle ich Ihnen auch unsere Le Chocolate Lounge zu probieren
Mit unsrem klassischem “High Tea” Angebot von Montag bis Freitag, von 14:00 Uhr bis - 18:00 Uhr.

In unserem Makaron Back Shop bieten wir einzigartige täglich frische Backwaren, Kuchen und Ausser Haus Verkauf, als auch Express-Frühstück
Kemixtri Gastro Bar ist eine schicke Gastro Bar, die eine köstliche Auswahl von weltweit inspirierten Gerichten und Inhouse-Cocktails anbietet, sorgfältig von unseren Barkeeper und Küchenchef zubereitet.

Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit glücklichen Erinnerungen weiter gereist sind.
Ihre Anerkennung unseres Hotels wird uns sicherlich motivieren, auch weiterhin für die Durchführung unserer Pullman Service-Philosophie da zu sein,
unter dem Motto "Design your Journey" .

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt mit uns und freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu können .
Bis bald.


Mit freundlichen Grüssen

Philippe Le Bourhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.362 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    632
    537
    135
    40
    18
Bewertungen für
183
224
114
673
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
116 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014

Ein sehr großes Hotel direkt am "Welcome Monument" gelegen, unweit von vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (durch die Schnellstraße kommt man außerhalb der Rushhour auch gut zum Flughafen). Es gibt zwei Gebäude, wobei der nördliche Turm es zwar etwas weiter zum Frühstück und zum Pool hat, dafür aber durchweg modernisiert wurde (dies ist bei den Zimmer auch entsprechend vermerkt). Das Personal ist gut geschult, effizient, freundlich und vor allem hilfsbereit - besonders die Jungs vom Concierge Service versuchen alles möglich zu machen.
Die (neuen) Zimmer sind modern und klug eingerichtet mit allen kleinen Annehmlichkeiten die man von Pullman Hotels gewohnt ist. Den Vergleich mit anderen Häusern braucht dieses Hotel daher nicht scheuen - im Gegenteil. Der Poolbereich ist wie zu erwarten keine Oase, aber dennoch ganz nett gemacht mit zahlreichen Liegemöglichkeiten im Schatten.
Absolut überwältigend ist die Frühstücksauswahl - fast schon etwas zu viel. Es gibt zahlreiche Stationen mit unterschiedlichen Küchen (indonesisch, westlich, indisch, japanisch, chinesisch,...). Es geht ein Weilchen bis man am ersten Tag all die feinen Sachen zusammengesammelt hat und sich wieder am Tisch trifft. Das Frühstück jedenfalls ist herausragend!
Vor dem Hotel ist eine Schnellbusstation (wird gerade modernisiert). Mit diesen kommt man in Windeseile ins Zentrum bzw. zu weiteren touristischen Attraktionen und lässt den Verkehr links liegen.
Ein ausgezeichnetes Hotel an dem alles stimmt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, derConny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philippe L, General Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Conny,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pullman Jakarta Indonesia und und die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unseren Einrichtungen.
Wir wissen Ihre Kommentare zu schaetzen und freuen uns diese mit unserem gesamten Team zu teilen.
Unsere zentrale Lage ist gewiss eines unsere Haupt Attraktion und das macht uns zu einem der geeignetens Hotels, während ihres Jakarta Aufenthalts.
Und wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns im Haus begruessen zu koennen.

Darüber hinaus sind wir erfreut, dass Ihnen das neue Design und die Dienstleistungen unseres Hotels gefallen und unsere Bemuehungen waehrend und nach der Renovierung
Uns zu einem heutigen Stand gebracht haben, gehobenen Oberklasse-Service für unsere Gäste zu bieten.


Mit freundlichen Gruessen,

Philippe Le Bourhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zu Beginn und Ende einer Rundreise im Hotel zu Gast. Das Hotel wird dem Anspruch eines 5 Sterne Hotels in allen Punkten gerecht! Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist besonders vielfältig, der Service wirklich ausgezeichnet.
Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Katrin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bulan B, Quality & Attitude Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Katrin K,

Thank you very much for sharing on your experience at Pullman Jakarta Indonesia. We are delighted that you were pleased with our team’s service and welcome, our rooms and our breakfast selection. We are very happy to share with you that very soon, we will open a new restaurant, located on the ground floor, which will have an even bigger selection for breakfast, amongst which a broad selection of pastries that our new pastry chef from Belgium is developing at the moment. We hope we will have the pleasure of welcoming you again soon.

Regards,

Philippe Le Bourhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Grogol Petamburan
Pullman Jakarta Central Park
Pullman Jakarta Central Park
Nr. 23 von 450 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 1.753 Bewertungen
Menteng
DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta - Diponegoro
Menteng
Hotel Indonesia Kempinski
Hotel Indonesia Kempinski
Nr. 10 von 450 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 950 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Mandarin Oriental, Jakarta
Nr. 3 von 450 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 1.142 Bewertungen
Menteng
The Hermitage Jakarta
The Hermitage Jakarta
Nr. 2 von 450 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 258 Bewertungen
Menteng
Grand Hyatt Jakarta
Grand Hyatt Jakarta
Nr. 11 von 450 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 932 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Jakarta Indonesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Jakarta Indonesia

Unternehmen: Pullman Jakarta Indonesia
Anschrift: Jl. MH Thamrin 59, Jakarta 10350, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 10 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 13 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 14 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 15 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 198 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Jakarta Indonesia 5*
Anzahl der Zimmer: 427
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ACCOR und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Jakarta Indonesia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nikko Hotel Jakarta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen