Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr chic, gut gelegen und mit gewaltiger Frühstücksauswahl!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Jakarta Indonesia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Pullman Jakarta Indonesia
Nr. 17 von 418 Hotels in Jakarta
Zertifikat für Exzellenz
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr chic, gut gelegen und mit gewaltiger Frühstücksauswahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein sehr großes Hotel direkt am "Welcome Monument" gelegen, unweit von vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten (durch die Schnellstraße kommt man außerhalb der Rushhour auch gut zum Flughafen). Es gibt zwei Gebäude, wobei der nördliche Turm es zwar etwas weiter zum Frühstück und zum Pool hat, dafür aber durchweg modernisiert wurde (dies ist bei den Zimmer auch entsprechend vermerkt). Das Personal ist gut geschult, effizient, freundlich und vor allem hilfsbereit - besonders die Jungs vom Concierge Service versuchen alles möglich zu machen.
Die (neuen) Zimmer sind modern und klug eingerichtet mit allen kleinen Annehmlichkeiten die man von Pullman Hotels gewohnt ist. Den Vergleich mit anderen Häusern braucht dieses Hotel daher nicht scheuen - im Gegenteil. Der Poolbereich ist wie zu erwarten keine Oase, aber dennoch ganz nett gemacht mit zahlreichen Liegemöglichkeiten im Schatten.
Absolut überwältigend ist die Frühstücksauswahl - fast schon etwas zu viel. Es gibt zahlreiche Stationen mit unterschiedlichen Küchen (indonesisch, westlich, indisch, japanisch, chinesisch,...). Es geht ein Weilchen bis man am ersten Tag all die feinen Sachen zusammengesammelt hat und sich wieder am Tisch trifft. Das Frühstück jedenfalls ist herausragend!
Vor dem Hotel ist eine Schnellbusstation (wird gerade modernisiert). Mit diesen kommt man in Windeseile ins Zentrum bzw. zu weiteren touristischen Attraktionen und lässt den Verkehr links liegen.
Ein ausgezeichnetes Hotel an dem alles stimmt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, derConny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Philippe L, General Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Conny,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Pullman Jakarta Indonesia und und die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen erfüllt hat und danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unseren Einrichtungen.
Wir wissen Ihre Kommentare zu schaetzen und freuen uns diese mit unserem gesamten Team zu teilen.
Unsere zentrale Lage ist gewiss eines unsere Haupt Attraktion und das macht uns zu einem der geeignetens Hotels, während ihres Jakarta Aufenthalts.
Und wir hoffen Sie sehr bald wieder bei uns im Haus begruessen zu koennen.

Darüber hinaus sind wir erfreut, dass Ihnen das neue Design und die Dienstleistungen unseres Hotels gefallen und unsere Bemuehungen waehrend und nach der Renovierung
Uns zu einem heutigen Stand gebracht haben, gehobenen Oberklasse-Service für unsere Gäste zu bieten.


Mit freundlichen Gruessen,

Philippe Le Bourhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.180 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    517
    481
    127
    39
    16
Bewertungen für
167
199
95
564
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zu Beginn und Ende einer Rundreise im Hotel zu Gast. Das Hotel wird dem Anspruch eines 5 Sterne Hotels in allen Punkten gerecht! Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist besonders vielfältig, der Service wirklich ausgezeichnet.
Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Katrin K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bulan B, Quality & Attitude Manager von Pullman Jakarta Indonesia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Katrin K,

Thank you very much for sharing on your experience at Pullman Jakarta Indonesia. We are delighted that you were pleased with our team’s service and welcome, our rooms and our breakfast selection. We are very happy to share with you that very soon, we will open a new restaurant, located on the ground floor, which will have an even bigger selection for breakfast, amongst which a broad selection of pastries that our new pastry chef from Belgium is developing at the moment. We hope we will have the pleasure of welcoming you again soon.

Regards,

Philippe Le Bourhis
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Menteng
DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta
Menteng
Hotel Indonesia Kempinski
Hotel Indonesia Kempinski
Nr. 10 von 418 in Jakarta
4.5 von 5 Sternen 837 Bewertungen
Grogol Petamburan
Pullman Jakarta Central Park
Pullman Jakarta Central Park
Nr. 21 von 418 in Jakarta
4.0 von 5 Sternen 1.530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Tanah Abang
Shangri-La Hotel Jakarta
Shangri-La Hotel Jakarta
Nr. 11 von 418 in Jakarta
4.5 von 5 Sternen 1.204 Bewertungen
Mandarin Oriental, Jakarta
Nr. 2 von 418 in Jakarta
4.5 von 5 Sternen 1.051 Bewertungen
Menteng
Sari Pan Pacific Jakarta
Sari Pan Pacific Jakarta
Nr. 24 von 418 in Jakarta
4.0 von 5 Sternen 638 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Jakarta Indonesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Jakarta Indonesia

Unternehmen: Pullman Jakarta Indonesia
Anschrift: Jl. MH Thamrin 59, Jakarta 10350, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 10 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 13 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 13 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 17 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 182 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Jakarta Indonesia 5*
Anzahl der Zimmer: 427
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HRS, 5viajes2012 S.L., Agoda, Ebookers, Expedia, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Jakarta Indonesia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nikko Hotel Jakarta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen