“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Es sind alle Preissegmente vorhanden und so wird das Flanieren und Shoppen zum Erlebnis. Die wichtigsten Sportmarken wie: Adidas, Nike, Puma usw. sind mit ihren Stores vertreten. Dann: Lafayette, Chopard und unzählige Luxusmarken welche im Westen nicht in Einkaufszentren zu finden sind. Aber auch Guess, Lee, Levis, Zara, usw. Ich glaube es sind ca. 200 Geschäfte und Verkaufsstände, dazu gibt es auf 2 Etagen noch zahlreiche Restaurants. Auch ein Garden District ist vorhanden. Wenn man die Mall verlässt meldet man sich für eine Taxe. Während der Wartezeit kann man die vielen elegant gekleideten Leute und die zahlreichen Luxuxlimousinen welche vorfahren, bestaunen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, peterdanielkeller!