Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Kurzaufenthalt OK”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Santika Premiere Slipi
Nr. 63 von 463 Hotels in Jakarta
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
109 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurzaufenthalt OK”
Bewertet am 9. Juli 2013

Dies ist vom Flair ein internationales Hotel für Geschäftsleute oder für Touristen, die zu Beginn oder Ende einer Rundreise kurze Erholung brauchen. Dat Hotel liegt 30-40 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt in einem normalen Stadtteil von Jakarta isoliert. Im Umfeld nur lokale Geschäft oder einfache Restaurants. Zum Essen ist man auf das Hotel angewiesen oder man setzt sich in das Taxi. Bei der Einfahrt zum Hotel wird gewissenhaft das Auto, der Fahrer und die Insassen überprüft. Dies ist bei allen Hotels nach den Anschlägen des Terrors Standard.
Das Hotel hat eine große, repräsentative Empfangshalle an die sich auf einer unteren Ebene das
große Restaurant anschließt.
Die Zimmer haben normale Größe und die Einrichtung ist Standard. Dusche ist in einer hohen Wanne und ist auch bezüglich Badgarnitur und Föhn erneuerungsbedürftig. Der Poolbereich ist groß
und zu unserer Zeit meistens von Familien mit Kindern frequentiert.
Zum Essen Diner oder Frühstück bietet das Restaurant eine sehr große Auswahl internationaler und besonders lokaler Speisen, alles in Buffetform. Sehr gut und appetitlich aufbereitet.
Das Personal im Empfang und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit.
Als Tourist für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Wolfgang K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

414 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    83
    223
    82
    20
    6
Bewertungen für
77
85
24
155
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. August 2012

Wir waren dort eine Nacht bevor wir am andern Tag weiter nach Yogyakarta geflogen sind. Vom Flughafen ist es schon ein ganz schönes Stück, im Nachhinhein war es zu weit für unsere Zwecke.

Die Zimmer sind toll und auch richtig schön ausgestattet, aber wie so oft auf Java bzw. Bali lassen eben die Badezimmer zu wünschen übrig, besonders die Badewanne.

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig, lecker und hatte vorallem für jeden Geschmack etwas zu bieten.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Carsten E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
177 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 186 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. August 2011

Bei diesem Hotel schwanke ich zwischen drei und vier Punkten, denn eigentlich war sehr vieles durchaus okay: ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels in Indonesien, mit landestypischen warmen Speisen und exotischen Früchten, ein schöner Pool und auch die Zimmer geräumig, auf den ersten Blick okay und europäischen Ansprüchen genügend. Wie fast immer bei den Santika-Hotels, die wir in Indonesien auf unserer Gruppenreise hatten, gab es dann aber doch Einschränkungen: Als ich in die Badewanne blickte, fielen mir abgeschlagenes Email und Schimmel auf, die einen ziemlich ekeligen Eindruck bei mir hinterließen. Auch die engen Gänge mit dem Teppichboden wirkten bedrückend (als Allergiker mag ich sowieso keine Hotels mit Teppichboden, der so schnell schmuddelig wird). Die Lage war für jemanden wie uns, die gerne am Abend rausgehen, katastrophal: keine Gehsteige, sondern überall stinkende offene Kloaken, ein schrecklicher Verkehr, insbesondere von Mopeds und Motorrädern, nach etwa einem Kilometer gaben wir es entnervt auf, nach europäischer Sitte sich "die Füße vertreten" zu wollen – ein eher gefährliches Unterfangen. Wir blieben plangemäß nur eine Nacht und reisten dann gleich weiter.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Primavera007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 17. Mai 2011

Wir starteten hier unsere Javarundreise und leider war es das erste Hotel nach unserem Aufenthalt in Singapur und das Hotel dort war sehr gut. Somit hatte es das Santika in Jakarta schon schwer. Der Poolbereich war nett, doch der Service dort recht langsam und es haperte mit dem abräumen von altem Geschirr. Die Zimmer sind ausreichend gross, auch wenn man schon sehr stark sieht, das es schon bessere Zeiten gesehen hat. Leider haben die Zimmer Teppichboden und ich bin nach wie vor der Meinung das ist mehr als unhygienisch und auch nicht mehr zeitgemäß. Gerade in solchen Ländern sollte man auf Fliesen oder Holz umstellen. Das Essen im Restaurant ist reichhaltig und sehr umfangreich,
allerdings sehr laut, da es sich eher um ein Business Hotel handelt und es
dementsprechend von Geschäftsleuten gut besucht ist. Da wir nur eine Nacht hier waren,
gibt es ansonsten nicht viel zu sagen. Man kann dort prima ein zwei Nächte verbringen und
für mehr ist es sicherlich bei Urlaubern auch nicht gedacht. Rausgehen lohnt nicht, da es nichts spannendes, in der Nähe zu sehen gibt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, casi2731!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Februar 2011

Das Santika war unsere erste Station auf einer Java Rundreise - die Lage ist wirklich nicht so besonders (wobei ich nicht weiß, ob es in Jakarta überhaupt eine gute Lage gibt...)

Am Hotel selbst: Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Pool gibt es nichts auszusetzten - alles ordentlicher Standard.

Für einen Stadtaufenthalt OK

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Hamburger_20099!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thessaloniki, Griechenland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Santika Premiere in Jakarta war eine angenehme Überraschung!

Eine 4* Haus, dass seine Sterne absolut verdient hat.
Die Lage ist nicht besonderes schön aber zentral und
man kommt mit dem Taxi über all schnell hin.
Sehr Imposant der Empfangsbereich und das Lobby.
Das Personal absolut nett, höflich, hilfsbereit und diskret.

Die Club Etage bietet eine wünderschöne Blick af die skyline Jakartas
und Zugang zu der Club Lounge.
Die Club Lounge ist absolut ruhig, sauber und bietet viele Möglichkeiten zum Relaxen.
Kostenloses kleines Buffet mit Getränken inklusive!

Das Badezimmer hat uns sehr gefallen.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Gerne wieder!

  • Aufenthalt November 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, gr-traveller2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 24. September 2010

Eigentlich ist das Santika schön. Abgesehen, dass seit Monaten die Lobby renoviert wird und der EIngang durch die Tiefgarage(!!!) erfolgt, wird das Hotel mittleren Ansprüchen gerecht, Die Zimmer sind gross und sauber. Das Personal ist zuvorkommend. Frühstück ist ordentlich, Eigentliches Problem ist die Lage. Jakarta selbst bietet nicht allzu viel. Die Lage des Santika im Ortsteil Slippi ist aber sehr schlecht. Zu Fuss geht garnichts. Die Umgebung ist fürchterlich. Das typische abends mal kurz rausgehen endet jäh im Lärm, Schmutz und Gestank. Also muss ein Taxi her, was aber nicht die Welt kostet. Trotzdem gibt es zu vergleichbaren Preisen bessere Lagen

  • Aufenthalt August 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, hepro!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Hotel Menara Peninsula
Nr. 97 von 463 in Jakarta
3.5 von fünf Punkten 323 Bewertungen
Ibis Jakarta Slipi
Nr. 98 von 463 in Jakarta
3.5 von fünf Punkten 541 Bewertungen
Santika Premiere Hayam Wuruk
Nr. 88 von 463 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 142 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Palmerah
Blue Sky Hotel Petamburan
Blue Sky Hotel Petamburan
Nr. 135 von 463 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 63 Bewertungen
Tanah Abang
Millennium Hotel Sirih Jakarta
Millennium Hotel Sirih Jakarta
Nr. 73 von 463 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 461 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Santika Premiere Slipi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Santika Premiere Slipi

Unternehmen: Hotel Santika Premiere Slipi
Anschrift: Jln. KS.Tubun II 7 | Slipi, Jakarta 11410, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Palmerah
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 55 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 75 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Santika Premiere Slipi 4*
Anzahl der Zimmer: 275
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Otel, Ctrip TA, Agoda, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Santika Premiere Slipi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Santika Jakarta
Santika Hotel Jakarta
Hotel Santika Jakarta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen