Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Business Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Aryaduta Jakarta

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Aryaduta Jakarta
Nr. 58 von 456 Hotels in Jakarta
Peking, China
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2014

Seit 2005 bin ich regelmaessig im Aryaduta Hotel und es ist immer wieder nett dort zu uebernachten. Sehr freundliches Personal und gutes Essen in der Tavern mit abwechselnden Live Bands. Einge Zimmer muessten mal renoviert werden. Auch der Pool ladet zum Relaxan ein.

Zimmertipp: Es ist besser ein zimmer zu buchen mit Blick auf die Hauptstrasse, denn die rueckseite ist zwar ruhi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, Harry_Beijing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

379 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    94
    172
    87
    18
    8
Bewertungen für
71
53
28
163
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
klagenfurt
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

dieses hotel hat sicher schon bessere Zeiten erlebt und gehört von grund auf renoviert, die lobby und das restaurant sowie der coffee shop sind ok, aber die zimmer haben leider den zenit schon überschritten und entsprechen nicht mehr dem gewünschten standard....dies fängt bei den steckdosen an, die schon die zeiten soekarnos erlebt haben und auch das badezimmer ist ziemlich schmuddelig und schlecht gereinigt, habe immer probleme wenn ich haufenweise haare des vorherigen benutzers im bad finde....auch die badezimmertüre ist schon vermorscht und gehört ausgewechselt....das frühstück war ok, nicht überragend, aber in ordnung, der kaffee an der bar ist bemerkenswert, echter illy von einem kompetenten barkeeper zubereitet....alles in allem ein hotel mit höhen und tiefen, wobei die tiefen überwiegen...ein notnagel für businessreisende, aber sicher kein hotel für längere aufenthalte....

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, javaman011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Ich komme seit nunmehr 13 Jahren in dieses Hotel. Nachdem es Ende der 90er-Jahre ein sehr gutes Haus war, sackte es im Zeitraum um 2005 stark ab. Bei meinem jetzigen Aufenthalt war ich total begeistert. Es war alles in bestem Zustand, das Personal war sehr zuvorkommnd und es gab keinerlei Anlass zu irgendeiner Beschwerde. Ein ob an das neue Management. Macht weiter so.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, MarkNolt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grosbliederstroff, Frankreich
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Das Hotel sieht sich selbst in der Oberklasse, es ist aber eher als besseres Mittelklassehotel zu bezeichnen. Die Zimmereinrichtung ist noch akzeptabel, hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen. In der 3. Etage befindet sich ein Pool in ausreichender Größe mit kleiner Poolbar. Wie in allen Hotels in Jakarta sind die Preise hoch, für einen Kaffee darf schon mit 5 Euro gerechnet werden. Das Frühstück ist halal gestaltet.

Das Hotel liegt nicht unmittelbar neben Geschäften oder alternativen Restaurants, wie so oft in Jakarta, ist eine Taxifahrt empfehlenswert.

Internet wird mit 104.000 Rupien berechnet, ein Preis in der Oberklasse. Zwei Stunden in der Lounge kosten 50.000 Rupien.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, trippingforever!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel war früher (15 Jahre) stark besucht von deutschen Geschäftsreisenden. Das Management war meist deutsch oder östereichisch. Das hat sich geändert und damit leider auch der Servicegrad der oft noch immer Beschäftigten. Deren Motivation sinkt oder es sind neue Mitarbeiter eingestellt, die nicht mehr dem hohen alten Standard entsprechen.
Schade

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Flieger105!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Dies ist auf keinen fall 5-Sterne-Hotel, höchstens ist ein 3-Sterne-Hotel! Ich bin geschäftlich, regelmäßig in diesem Hotel. Es gibt 2 Arte des Zimmer, ich meine zum Qualität. Wenn sie haben Glück dann kriegen sie eine renovierte Zimmer. Neu renovierten Zimmer sind ausgezeichnet, alles neu, alles funktioniert. Alte Zimmer sind echt widerlich. Die Klimaanlage funktionierte kaum, Möbel ist zerstört, Badezimmer ist auch nicht „perfekt“ (hat fiele Beschädigungen). Und ich kann nicht sagen das in diesen Alten Zimmer war ganz sauber!!!!! Aber ich habe viel, viel schlimmere Zimmer gesehen in meinem Leben :) In Geschäftsreise verbringe Ich sehr wenig Zeit im Hotel des wegen insgesamt nicht so schlimm, ganz normal, weil Personal ist immer sehr höflich und freundlich, Lage des Hotel ist gut (befindet sich gegenüber von Amerikanische-Botschaft in Jakarta) in Mitte des Jakarta.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, SENCHILO!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Mercure Jakarta Sabang
Nr. 35 von 456 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 465 Bewertungen
Sawah Besar
Hotel Borobudur Jakarta
Hotel Borobudur Jakarta
Nr. 23 von 456 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen
Aryaduta Semanggi
Nr. 113 von 456 in Jakarta
3.5 von fünf Punkten 262 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Menteng
Fraser Residence Menteng Jakarta
Tanah Abang
Millennium Hotel Sirih Jakarta
Millennium Hotel Sirih Jakarta
Nr. 72 von 456 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 456 Bewertungen
Alila Jakarta
Nr. 27 von 456 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 851 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Aryaduta Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aryaduta Jakarta

Unternehmen: Aryaduta Jakarta
Anschrift: Jln. Prapatan 44- 48, Jakarta 10110, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Gambir
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 36 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 53 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 76 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aryaduta Jakarta 4.5*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aryaduta Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aryaduta Hotel
Hotel Aryaduta Jakarta
Jakarta Aryaduta Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen