Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Jakarta Tamarin
Hotels in der Umgebung
144 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
45 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
1.342 $*
154 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Rasuna Icon Jakarta(Jakarta)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
37 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
50 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
114 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
123 $*
57 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Kosenda Hotel(Jakarta)
62 $*
53 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
317 $*
205 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
270 $*
189 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (545)
Bewertungen filtern
545 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
94
226
172
34
19
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
94
226
172
34
19
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 545 Bewertungen
Bewertet 30. Januar 2012

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!
Servicepersonal ist freundlich und hilfsbereit.
Restaurant draußen ist nett und nicht zu teuer.
Frühstücksbuffet ist ansprechend und für jeden etwas dabei.
Viele Geschäftsleute zu Gst.
Zimmer entsprechen dem internationalen IBIS-Standard.
Zentrale Lage im Herzen Jakartas.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, DoMo1955!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisTamarinJakarta, General Manager von Ibis Jakarta Tamarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your review on TripAdvisor!

We appreciate your feedbacks and inputs, which are invaluable for us to continuously improve our products and services.
For any shortcomings, it has been reviewed by each concerned department to match the quality of service that our Guests expect

With warm regards,
ibis Jakarta Tamarin team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein Accor Reisender
Deutschland
1
Bewertet 17. September 2011

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
IbisTamarinJakarta, General Manager von Ibis Jakarta Tamarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 5. April 2011

Wenn man ein Ibis Hotel wählt, weiss man, was einen erwartet: keine Überraschungen, Mittelmaß, Durchschnitt .. das Ibis Tamarin verärgert aber dann doch durch Unaufmerksamkeit, Wucherpreise bei WiFI..
Zuerst: ich hatte ein Nichtraucherzimmergebucht, wurde dann doch erst in ein verrauchtes Zimmer gebracht. Dann: Es gibt zwar WiFi im Zimmer, aber nur gegen cash, und zwar üppig: 1 Stunde 60.000 Rupien, 24 Stunden 120.000 Rupien. Das ist Wucher.
Dusche: Zwar mit Glastür abgeschlossen, aber unten läuft das Wasser in das Bad und überschwemmt es völlig.
Teppichboden im Zimmer. o.k.: Pool

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, maxschwabing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisTamarinJakarta, General Manager von Ibis Jakarta Tamarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your review on TripAdvisor

We appreciate your feedbacks and inputs, which are invaluable for us to continuously improve our products and services.
For any shortcomings, it has been reviewed by each concerned department to match the quality of service that our Guests expect

With warm regards,
ibis Jakarta Tamarin team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Februar 2011

Das IBIS Tamarin ist wie das IBIS gegenüber (Arcadia) bewährter europäischer ACCOR-Standard in der Mittelklasse-Qualität. Verkehrsgünstig gelegen unweit "Sarinah" (jeder in Jakarta kennt dieses Kaufhaus an der Ecke Jl. Thamrin) ,so ist die Infrastruktur sehr gut. Dort im Kaufhaus gibt es übrigens (Geheimtip) ein Postamt im 3.Stock, wo man rasch und freundliche bedient wird. Die Zimmer sind erfreulich, weil alles funktioniert (was keine Selbstverständlichkeit ist im Lande Indonesien). Und wenn mal was nicht funktioniert, greift die 15-Minuten-Garantie. Also gibt sich jeder Mühe.
Am Anfang oder am Ende einer Java-Rundreise ein bewährter Stützpunkt.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, guest2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisTamarinJakarta, General Manager von Ibis Jakarta Tamarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your review on TripAdvisor

We appreciate your feedbacks and inputs, which are invaluable for us to continuously improve our products and services.
For any shortcomings, it has been reviewed by each concerned department to match the quality of service that our Guests expect

With warm regards,
ibis Jakarta Tamarin team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juli 2010

Ich war für eine Nacht im Ibis Tamarin und habe es nicht bereut.Am Ende meiner 3-wöchigen Indonesien-Reise war es die komfortabelste Unterkunft meines Trips.Habe das Hotel im Rahmen einer Accor-Preisaktion für 314.000 IDR (incl.Frühstück) gebucht,ansonsten ist es leider mind. 30% teurer.Dafür bekam ich ein kleines,aber absolut ruhiges Zimmer (Nr.420) mit internationalem Standard geboten.Das Frühstücksbüffet war fast vergleichbar mit renommierten europäischen Hotels,es fehlte nur etwas mehr Auswahl an Wurst,Brot oder Käse.Damit hatte ich aber kein Problem.
Der Pool ist klein und liegt meistens im Schatten.Also nichts für Sonnenanbeter,eher etwas zur kurzen Abkühlung.
Die Rezeption war gleich mehrfach besetzt und bot einen kostenlosen Safe sowie gratis Gepäcklagerung am Tag der Abreise an.
Das Hotel ist in Fussnähe zur Jalan Jaksa gelegen,außerdem befindet sich vorm Eingang ein Geldautomat (ohne Extra-Gebühren!).

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nathon5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisTamarinJakarta, General Manager von Ibis Jakarta Tamarin, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2015
Mit Google übersetzen

Thank you for your review on TripAdvisor

We appreciate your feedbacks and inputs, which are invaluable for us to continuously improve our products and services.
For any shortcomings, it has been reviewed by each concerned department to match the quality of service that our Guests expect

With warm regards,
ibis Jakarta Tamarin team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen