Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“ärgerliche Überraschungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Jakarta Tamarin

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ibis Jakarta Tamarin
Nr. 123 von 419 Hotels in Jakarta
München
Beitragender der Stufe 
140 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“ärgerliche Überraschungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Wenn man ein Ibis Hotel wählt, weiss man, was einen erwartet: keine Überraschungen, Mittelmaß, Durchschnitt .. das Ibis Tamarin verärgert aber dann doch durch Unaufmerksamkeit, Wucherpreise bei WiFI..
Zuerst: ich hatte ein Nichtraucherzimmergebucht, wurde dann doch erst in ein verrauchtes Zimmer gebracht. Dann: Es gibt zwar WiFi im Zimmer, aber nur gegen cash, und zwar üppig: 1 Stunde 60.000 Rupien, 24 Stunden 120.000 Rupien. Das ist Wucher.
Dusche: Zwar mit Glastür abgeschlossen, aber unten läuft das Wasser in das Bad und überschwemmt es völlig.
Teppichboden im Zimmer. o.k.: Pool

  • Aufenthalt April 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, maxschwabing!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisTamarinJakarta, General Manager von Ibis Jakarta Tamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review on TripAdvisor

We appreciate your feedbacks and inputs, which are invaluable for us to continuously improve our products and services.
For any shortcomings, it has been reviewed by each concerned department to match the quality of service that our Guests expect

With warm regards,
ibis Jakarta Tamarin team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

412 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    22
    194
    149
    29
    18
Bewertungen für
44
67
80
121
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Das IBIS Tamarin ist wie das IBIS gegenüber (Arcadia) bewährter europäischer ACCOR-Standard in der Mittelklasse-Qualität. Verkehrsgünstig gelegen unweit "Sarinah" (jeder in Jakarta kennt dieses Kaufhaus an der Ecke Jl. Thamrin) ,so ist die Infrastruktur sehr gut. Dort im Kaufhaus gibt es übrigens (Geheimtip) ein Postamt im 3.Stock, wo man rasch und freundliche bedient wird. Die Zimmer sind erfreulich, weil alles funktioniert (was keine Selbstverständlichkeit ist im Lande Indonesien). Und wenn mal was nicht funktioniert, greift die 15-Minuten-Garantie. Also gibt sich jeder Mühe.
Am Anfang oder am Ende einer Java-Rundreise ein bewährter Stützpunkt.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, guest2020!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisTamarinJakarta, General Manager von Ibis Jakarta Tamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review on TripAdvisor

We appreciate your feedbacks and inputs, which are invaluable for us to continuously improve our products and services.
For any shortcomings, it has been reviewed by each concerned department to match the quality of service that our Guests expect

With warm regards,
ibis Jakarta Tamarin team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich war für eine Nacht im Ibis Tamarin und habe es nicht bereut.Am Ende meiner 3-wöchigen Indonesien-Reise war es die komfortabelste Unterkunft meines Trips.Habe das Hotel im Rahmen einer Accor-Preisaktion für 314.000 IDR (incl.Frühstück) gebucht,ansonsten ist es leider mind. 30% teurer.Dafür bekam ich ein kleines,aber absolut ruhiges Zimmer (Nr.420) mit internationalem Standard geboten.Das Frühstücksbüffet war fast vergleichbar mit renommierten europäischen Hotels,es fehlte nur etwas mehr Auswahl an Wurst,Brot oder Käse.Damit hatte ich aber kein Problem.
Der Pool ist klein und liegt meistens im Schatten.Also nichts für Sonnenanbeter,eher etwas zur kurzen Abkühlung.
Die Rezeption war gleich mehrfach besetzt und bot einen kostenlosen Safe sowie gratis Gepäcklagerung am Tag der Abreise an.
Das Hotel ist in Fussnähe zur Jalan Jaksa gelegen,außerdem befindet sich vorm Eingang ein Geldautomat (ohne Extra-Gebühren!).

  • Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nathon5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisTamarinJakarta, General Manager von Ibis Jakarta Tamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review on TripAdvisor

We appreciate your feedbacks and inputs, which are invaluable for us to continuously improve our products and services.
For any shortcomings, it has been reviewed by each concerned department to match the quality of service that our Guests expect

With warm regards,
ibis Jakarta Tamarin team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
sydney
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Ibis Tamarin ist ein preisgünstiges Hotel.

Ich fand die Größe der Zimmer ok, erschienen mir größer, als sie von anderen Bewertern beschrieben worden waren. Für ein Paar mit Gepäck völlig ok. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, das Zimmer war sauber und es stank überhaupt nicht.

Die Lage war ok. In der Nähe sind ein paar Sehenswürdigkeiten, es liegt aber auch nicht weit von den Haupteinkaufszentren und Sehenswürdigkeiten entfernt.

Ich bekam ein Zimmer für $45, was für Jakarta günstig ist.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Hilfreich?
Danke, sydboy07!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisTamarinJakarta, General Manager von Ibis Jakarta Tamarin, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review on TripAdvisor

We appreciate your feedbacks and inputs, which are invaluable for us to continuously improve our products and services.
For any shortcomings, it has been reviewed by each concerned department to match the quality of service that our Guests expect

With warm regards,
ibis Jakarta Tamarin team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Ibis Jakarta Arcadia
Nr. 103 von 419 in Jakarta
3.5 von 5 Sternen 539 Bewertungen
Menteng
Akmani Hotel
Akmani Hotel
Nr. 137 von 419 in Jakarta
4.0 von 5 Sternen 324 Bewertungen
Oria Hotel
Nr. 139 von 419 in Jakarta
3.5 von 5 Sternen 72 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
MaxOneHotels @ Sabang
Nr. 100 von 419 in Jakarta
3.5 von 5 Sternen 317 Bewertungen
Tanah Abang
Holiday Inn Express Jakarta Wahid Hasyim
Menteng
Hotel Cipta
Hotel Cipta
Nr. 212 von 419 in Jakarta
3.5 von 5 Sternen 53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Jakarta Tamarin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Jakarta Tamarin

Unternehmen: Ibis Jakarta Tamarin
Anschrift: Jln. KH Wahid Hasyim 77 | Jakarta Pusat, Jakarta 10350, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 123 von 419 Hotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 49 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Jakarta Tamarin 3*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ACCOR und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Jakarta Tamarin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Tamarin Jakarta
Ibis Tamarin Hotel Jakarta
Ibis Hotel Jakarta
Ibis Hotel Tamarin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen