Bewertungen (2.432)
2.432 Ergebnisse
Bewertet 25. Mai 2010

Das Hotel hat sehr schöne und grosse Zimmer. Es hat auch eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars. Die Lage ist sehr gut, mitten im Geschäftsbezirk und sehr nahe bei Bars bund Restaurants.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, christofpeyer!
Bewertet 1. März 2010

Das Mulia im Zentrum ist nach meiner Erfahrung die Nr 1 am Platz und sehr empfehlenswert. Für ca. 115€ bekommt man ein riesiges Zimmer mit Schreibtisch etc. vom Feinsten.

Aufenthalt: Juni 2008
Danke, spalenberg!
Bewertet 28. Mai 2009

Habe während der letzen 6 Jahre jedes Mal im Mulia übernachtet und muß sagen es war immer eines der besten Hotels. Die Zimmer sind groß und man fühlt sich sehr wohl. Eine Empfehlung ist das Tepanjaki im Japanischen Restaurant "All you can eat vom besten". Die Bar ist gut und das Spa excellent. Kann dieses Hotel jedem empfehlen. Es liegt nicht direkt im Zentrum ( ca. 1 km) so daß man zum Flughafen schon mal eine Stunde sparen kann.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: geschäftlich
Danke, kek-germany!
Bewertet 23. Juni 2008

Ich bin ein Geschäftsmann, der durch die ganze Welt reist. Wenn ich in Länder wie Indonesien komme, wo es für uns Weststaatler recht unsicher ist, bin ich froh, in einem Hotel wie dem Mulia Senayan zu übernachten. Man kann kann zwischen den Besprechungen die ganze Zeit in diesem netten Hotel verbringen. Auf der Hotelanlage gibt es alles, was man braucht. Fünf sehr gute Restaurants, ein Pool, ein Tennisplatz und nebenan sogar einen Golfplatz. Man wird vom Personal wie ein König behandelt.

Ich kann dieses friedliche Hotel inmitten der chaotischen Umgebung auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Bear45!
Bewertet 8. Juni 2008

Habe länger als eine Woche geschäftlich im Mulia Senayan gewohnt. Überraschender Weise hat mich jedes kleine Detail an diesem Hotel schwer beeindruckt. Ich bin zwar nicht regelmäßig in Jakarta, dieses Hotel wird das allerdings ändern. Das Cafe bietet Ihnen ein Abendessen im 5* Stil und das CJ bietet jedem eine willkommene Abwechslung. Die Gastfreundlichkeit und die Innenausstattung lassen Sie nicht zwei Mal überlegen, ob Sie in Jakarta noch nach einem anderen Hotel suchen.

Danke, AbdulHaleem!