“Super Hotel”

Nr. 15 von 464 Hotels in Jakarta
Hong Kong
“Super Hotel”
Bewertet am 28. Mai 2008

Hatte den perfekten Aufenthalt im Hotel Mulia. Die Angestellten waren super und sehr freundlich. Die Sicherheit ist einfach spitze.

Die Zimmer sind recht groß. Die Betten sind unglaublich komfortabel und die kleinen Aufmerksamkeiten wie frisches Obst jeden Morgen waren einfach klasse.

Die Ausstattung an sich ist erstklassig, es gibt mehrere Restaurants, eine Chillout Lounge und eine Bar standen zur Auswahl.

Ich war geschäftlich unterwegs, falls ich aber irgendwann einmal zum Vergnügen herkommen sollte, ist dies das richtige Hotel für mich. Ein echtes asiatisches 5* Hotel.

Danke, sn0wyuk!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Mai 2008

Ich habe drei Wochen in diesem Hotel gewohnt und es ist nun mein Lieblingshotel schlecht hin. Ich wohne eigentlich lieber in Hotels mit Suiten, dieses wurde aber von meiner Firma ausgesucht. Erstklassige Ausstattung und Service, tolles Preis-Leistungsangebot, weil mein Chef bezahlt hat! Der Pool war fantastisch, ganz 50 Meter lang und das Fitnessequipment war sehr gut.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und ich kann das Hotel wärmstens all denjenigen empfehlen, die nach Jakarta kommen. Sie müssen nur den schrecklichen Verkehr aushalten!

Danke, biztravellerEngland!
CT
Bewertet am 9. Mai 2008

Ich habe im Hotel Mulia gewohnt und finde, das es bei Weitem das beste Hotel ist, in dem ich je gewohnt habe. Die Zimmer sind sauber und das Essen und die Auswahl erstklassig. Die Angestellten sind einfach die besten. Ich bin ein Reiseverkehrskaufmann für Geschäftsreisen und werde nicht zögern, für Kunden dieses Hotel zu buchen. Vielen Dank an das Mulia Hotel für den erstklassigen Service.

Danke, agent0420!
Belgium
Bewertet am 10. März 2008

Habe letztes Wochenende im Mulia gewohnt. Fantastischer Service, das beste Preis-Leistungsverhältnis, dass ich in einem 5* Hotel je erlebt habe. Habe nur $138 bezahlt und bekam ein kostenloses Upgrade. Die Getränke im hauseigenen Klub CJ´s sind allerdings teuer. Die Inneneinrichtung ist imposant. Könnte locker ein ganzes Wochenende in Jakarta verbringen, ohne das Hotel zu verlassen.

1 Danke, mytravelplans!
Houston
Bewertet am 2. Januar 2008

Dies ist bei Leibe das beste Hotel in Jakarta. Die Angestellten, Ausstattung und Sauberkeit des Hotels sind immer tip top. 2006 habe ich einen ganzen Monat und dieses Jahr ganz 2 Monate hier gewohnt und hatte kein einziges Problem. Die Zimmer sind sehr komfortabel und die Betten immer gemütlich.

Jeder Gast muss einmal im CJ`s (Hoteldisco) gewesen sein. Es ist sehr laut und es sind viele Prostituierte hier, man kann aber trotzdem viel Spaß haben. Wenn Sie herkommen müssen Sie unbedingt mit Benny, dem Manager sprechen.

2 Danke, bhdunbar!
Houston
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Dezember 2007

Die Zimmer sind luxuriös gestaltet, die Bäder sind fantastisch. Alle Businessausstattung, die man sich nur wünschen kann.

Der Zimmerservice ist erstklassig und das hoteleigene Restaurant ist auch sehr gut.

Der Pool und das Fitnessstudio sind gut, wenn man sich nach einen harten Tag ausruhen möchte.

Wenn es möglich ist, werde ich bei während meinen zukünftigen Aufenthalten in Jakarta immer hier wohnen.

Das Hotel hat die 5* verdient.

2 Danke, Ptibbs!
Kuala Lumpur, Malaysia
Bewertet am 5. Oktober 2007

Ein tolles Hotel mit einer tollen Nachtbar namens Cee Jays. Ein wirklich klassisches Hotel mit einer super geräumigen Lobby. Sehr von Vorteil, wenn Sie geschäftlich oder zum Vergnügen hier sind. Beide Daumen hoch!!

3 Danke, coffeelosophy101!
Hotel Indonesia Kempinski
Nr. 12 von 464 in Jakarta
Mandarin Oriental, Jakarta
Nr. 8 von 464 in Jakarta

Sie waren bereits im Hotel Mulia Senayan, Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mulia Senayan, Jakarta

Unternehmen: Hotel Mulia Senayan, Jakarta
Anschrift: Jln. Asia Afrika, Jakarta 10270, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 14 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 14 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 15 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 18 der Romantikhotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 200€ - 275€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Mulia Senayan, Jakarta 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mulia Senayan, Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mulia Hotel Jakarta
Hotel Mulia Senayan Jakarta