“Stets angenehmer Aufenthalt im Ciputra Hotel”
Bewertung zu Hotel Ciputra Jakarta

Hotel Ciputra Jakarta
Nr. 84 von 464 Hotels in Jakarta
Dhahran, Saudi-Arabien
Beitragender der Stufe 5
“Stets angenehmer Aufenthalt im Ciputra Hotel”
Bewertet am 3. Juni 2008

War für insgesamt 7 Tage hier. Verbrachte die erste Hälfte in einem Superior-Zimmer und die zweite Hälfte in einem Executive-Zimmer. Beide Zimmer sind okay, aber mir hat vor allem die Executive Lounge gefallen. In der Lounge gibt es kostenlosen Internetanschluss, den ganzen Tag (von 6 bis 22 Uhr) Kleinigkeiten zu essen und natürlich auch Frühstück. Die netten Menschen, die dort arbeiten, werden Sie sofort ins Herz schließen. Das Ciputra Hotel ist in Jakarta immer meine Lieblingsunterkunft, die Gründe dafür liegen auf der Hand. Das Hotel hat sogar ein eigenes Einkaufszentrum. Dort gibt es neben zahlreichen Bekleidungs- und anderen Geschäften eine Auswahl an verschiedenen Speisen, ein Café und ein Kino. Gegen die Geschäftsführung oder das Personal kann ich kein böses Wort sagen. Sie sorgen dafür, dass alle respektvoll miteinander umgehen. Die Hotelangestellten sind engagiert und immer da, wenn man sie braucht. Auch das Hotelrestaurant gefällt mir, vor allem das Frühstück - das Essen ist akzeptabel und immer abwechslungsreich. Einziger Nachteil dieses Hotels ist die Einrichtung... alt, aber gepflegt. Hoffentlich werden meine Empfehlungen von jemandem in der Geschäftsführung gelesen. Meine Empfehlungen: Nach und nach die Möbel austauschen. Die Zimmer neu streichen und den Teppich auswechseln. In allen Zimmern die elektrischen Schalter auswechseln. Kostenlosen Kabel-Internetanschluss im Zimmer anbieten, so wie überall auf der Welt.

Behalten Sie Ihre Angestellten, sie sind wirklich hervorragend und sehr engagiert, und die Reputation des Hotels ist ihnen wirklich wichtig.

1 Danke, Khalifa_161!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jakarta.
Hotel Ciputra Cibubur
Sawah Besar
Swiss-Belhotel Mangga Besar
Swiss-Belhotel Mangga Besar
Nr. 95 von 464 in Jakarta

Sie waren bereits im Hotel Ciputra Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciputra Jakarta

Unternehmen: Hotel Ciputra Jakarta
Anschrift: Jl. Letjen S. Parman, Jakarta 11470, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Grogol Petamburan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 47 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 64 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 109€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ciputra Jakarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciputra Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ciputra Jakarta Jakarta
Ciputra Hotel Jakarta