“Top number1 empfehlungswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 87 von 446 Hotels in Jakarta
Posen, Polen
“Top number1 empfehlungswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Ich war in Ciputra zwei mal in Mai und August 2011. Hotel ist verbunden mit dem Shoping Mal ( wechselstube, locales und europaisches Essen). Ein tolles Pool so wie fitnessraum. Gutes essen. in Ramadan Essen ubers Nacht auch moeglich, sonst bringen ins Zimmer.
Raeume absolut genial - schoen und sauber. 100% empfehlenswert!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, ted k!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Dhahran, Saudi-Arabien
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

War für insgesamt 7 Tage hier. Verbrachte die erste Hälfte in einem Superior-Zimmer und die zweite Hälfte in einem Executive-Zimmer. Beide Zimmer sind okay, aber mir hat vor allem die Executive Lounge gefallen. In der Lounge gibt es kostenlosen Internetanschluss, den ganzen Tag (von 6 bis 22 Uhr) Kleinigkeiten zu essen und natürlich auch Frühstück. Die netten Menschen, die dort arbeiten, werden Sie sofort ins Herz schließen. Das Ciputra Hotel ist in Jakarta immer meine Lieblingsunterkunft, die Gründe dafür liegen auf der Hand. Das Hotel hat sogar ein eigenes Einkaufszentrum. Dort gibt es neben zahlreichen Bekleidungs- und anderen Geschäften eine Auswahl an verschiedenen Speisen, ein Café und ein Kino. Gegen die Geschäftsführung oder das Personal kann ich kein böses Wort sagen. Sie sorgen dafür, dass alle respektvoll miteinander umgehen. Die Hotelangestellten sind engagiert und immer da, wenn man sie braucht. Auch das Hotelrestaurant gefällt mir, vor allem das Frühstück - das Essen ist akzeptabel und immer abwechslungsreich. Einziger Nachteil dieses Hotels ist die Einrichtung... alt, aber gepflegt. Hoffentlich werden meine Empfehlungen von jemandem in der Geschäftsführung gelesen. Meine Empfehlungen: Nach und nach die Möbel austauschen. Die Zimmer neu streichen und den Teppich auswechseln. In allen Zimmern die elektrischen Schalter auswechseln. Kostenlosen Kabel-Internetanschluss im Zimmer anbieten, so wie überall auf der Welt.

Behalten Sie Ihre Angestellten, sie sind wirklich hervorragend und sehr engagiert, und die Reputation des Hotels ist ihnen wirklich wichtig.

1 Danke, Khalifa_161!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jakarta.
Hotel Ciputra Cibubur
Grogol Petamburan
Grand Tropic Suites Hotel
Grand Tropic Suites Hotel
Nr. 171 von 446 in Jakarta

Sie waren bereits im Hotel Ciputra Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ciputra Jakarta

Unternehmen: Hotel Ciputra Jakarta
Anschrift: Jln. Letjen S. Parman, Jakarta 11470, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Grogol Petamburan
Nr. 41 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 43 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 64 der Luxushotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ciputra Jakarta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ciputra Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ciputra Jakarta Jakarta
Ciputra Hotel Jakarta