Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Gran Melia Jakarta
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Pomelotel(Jakarta)
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.212)
Bewertungen filtern
1.212 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
661
441
75
23
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
661
441
75
23
12
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 26 von 1.212 Bewertungen
Bewertet 30. Juni 2010

Das Gran Melia ist ein Top Hotel, das keine keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind in einem guten bis sehr guten Zustand, die Bäder sind gut gepflegt (begehbare Duschen), es gibt einen Fitnessraum, Sauna etc. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Auf Obst würde ich dort immer verzichten. Ferner gibt es noch einige Restaurants, die ich selbst nicht getestet habe, die aber immer voll waren.

  • Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Revisionsspezialist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 30. Juni 2010

Großes 20 Stockwerk hohes Hotel direkt in Jakarta. Guter Zustand, sauber.

ca. 40min vom Flughafen entfernt mitten in der Stadt.

Freundlich, Hilfsbereit. Einfacher Check-In und Check-Out. Keine Beschwerden. Üblichen Serviceleistungen eines 5* Hotels.

Sterne Restaurant im Haus. Sehr gutes Essen von einem Belgischem Koch und Top Service! Alles sehr sauber und edel. Frühstück morgens im Executive Club eingenommen. War ausreichend, aber nicht sehr groß, eher übersichtlich... Hatte mehr erwartet. Dafür aber ruhig.

Konnte leider nichts nutzen und auch nichts ansehen. Es gibt aber ein paar Geschäfte im Erdgeschoss.

Sauberes Zimmer, angenehmen Größe (Executive Floor). Ausstattung typisch 5* Hotel, Klima, Minibar, TV etc...

  • Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, urlaubskoenig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Juni 2010

Das Gran Melia Jakarta empfängt seinem Namensmotto folgend, den Gast in der großzügig gestalteten Lobby in Form einer geschmackvoll gestalteten Muschel, die ein architektonisch sehenswertes Werk darstellt.
Der Eindruck der Großzügigkeit setzt sich beim Betreten der Executive Floor Zimmer fort. Hier wird der Gast in einem mit King size bed, hochwertigem Bad und geschmackvoll arrangierten Arbeitsbereich ausgestatteten Raum empfangen. Blumenschmuck, Welcome soft drink und Obstarrangement runden das Bild ab.
Der Anspruch des Hauses spiegelt sich im Service, der Ausstattung und der freundlichen Atmosphäre durchgehend wieder.
Höchst erfreulich sind die Preise, die im internationalen Vergleich schon fast ungalublich niedrig liegen.
DAS Hotel meiner Wahl in Jakarta.

  • Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schnullino!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 15. September 2008

Die Service-Qualität ist ausgezeichnet und übertraf meine Erwartungen. Personal war sehr herzlich und immer lächelnd. Ich empfehle Columbus für exquisites Essen.. es ist sehr romantisch.

Danke, akuyuli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Tagen über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen