Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Geschäftshotel in Jakarta”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Gran Melia Jakarta

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Gran Melia Jakarta
Nr. 16 von 456 Hotels in Jakarta
Zertifikat für Exzellenz
Nagold, Deutschland
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Geschäftshotel in Jakarta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Großes sauberes Hotel in Jakarta, gut geeignet für Geschäftsreisen. Besonders Empfehlenswert ist des Buffet zum Abendessen oder zu Mittag da man hier einen sehr guten Überblick über die Speisen der Region bekommt. gilt auch für das. Frühstück

Zimmertipp: Sind alle eigentlich gleich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, KKS1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manuel Q, Manager von Gran Melia Jakarta, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

We're so glad to hear you were happy with our service especially because you enjoyed our buffet restaurant. Thank you for reviewing us and we hope to see you again soon!


With kindest regards,


Manuel Quiros
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.013 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    545
    370
    68
    19
    11
Bewertungen für
133
98
48
653
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Horgen
Beitragender der Stufe 
255 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 173 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Die Grosse Auswahl an Hotels im 4-5 Sternbereich mahcte es einem in Jakarta wirklich nicht leicht. Zum Abschluss von 3 Wochen Sulawesi wollten wir noch zwei Nächte in der Hauptstadt verbringen. Ziel war es nicht nahe an Shoppingcentern oder Museen zu sein. Ruhig und bequem wollten wir es haben.

Aus unserer Sicht sind wir voll auf unsere Rechnung gekommen.

Wegen Umbaus der Lobby, war der Empfang im 14. Stock, doch nach Ankunft mit dem Taxi vom Flughafen (36min, im normalen Taxi mit Taxameter ohne Vorausszahlung), gabs wie inden besseren Hotels in Jakarta üblich eine Sicherheitskontrolle und nun führte uns eine Dame zur Reception.

Schnelles Einchecken und dann ein wirklich grosses Zimmer im 11 Stock, das gut unterhalten zu sein scheint. Tolles Badezimmer und dann gings zum Abendbuffet, das trotz des Ramadans reichhaltig war.
Restaurants der einfachen Art hats vom Hotel aus Richtung Ringauatobahn, bessere restaurants gibts keine in Fussdistanz vom Hotel, doch drei eigen im Haus, die wir aber nicht getestet hatten. Das chinesische Restuarant hatte uns zu exotische Angebote zu recht hohen Preisen.

Frühstück aus meiner Sicht weit überdurchschnittlich. Jemand warnte vor dem Früchteangebot, ich empfehle aber genau das. Bei uns waren am Sonntag 15 verschiedene Früchte zur Auswahl: Von Mangusteen über Erdbeeren, mandarinen bis zur Standard Melone (3 Sorten) und Ananas. 4 veschieden Kochstationen, wo nach Wunsch heisse Speisen zubereitet werden. Trotz Ramadan bis spät am Morgen.

Der Pool war genügend gros und sauber, eher kühles Wasser, was erfrischend war. Abends leider nur bis kurz nach Sonnenuntergang offen, doch neben uns waren nur 2 weitere Gäste am Pool. Platz hätte es für etwa 20 Gäste, danach wirds wohl knapp mit den Liegen.

Ins Zentrum kommt man mit dem klimatisierten Bussystem wohl schneller als mit dem Taxi. Kosten 3500 IDR, was 30 Eurocent waren für Fahrt in die Altsstadt inkl. einmaligem Umsteigen. Touristen hats auf den Bussen zwar kaum, da diese die billigen Taxis bevorzugen, doch im Stossverkehr ist der Bus mit der eigenen Spur schneller. Das Hotel liegt genau zwischen zwei Stationen, man muss folglich 5min gehen, was bei den hohen Temperaturen abschreckend wirkt.

Silverbird Taxis vor dem Hotel sind überteuert, doch Bluebirds und andere Taxis gibts an der Hauptstrasse, also 20Meter gehen und erst dann einsteigen.

WIFI viel zu teuer!!!! Einziges MINUS hier!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, LX130566!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beckum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel wird z.Zt. renoviert-Fertigstellung 2012- wurde leider im Angebot nicht erwähnt Zimmer zu klein (f. 3 Pers.) und z.Zt. noch nicht renoviert. Trotz 11. bzw. 15. Stock rel. laute Aussen- und Innengeräusche. Der Preis für das upgrade für die letzte Nacht wurde storniert . Die Küche, span. Chefkoch war hervorragend. Trotz Innenstadt war der Poolbereich in einer Gartenanlage integriert. Die getrennten Whirlpools im Spa waren leider ausser Betrieb

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, AUGUST1912!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
173 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Ich habe eine Woche in Jakarta gearbeitet und war im Gran Melia. Ein wirklich tolles Hotel. Die Zimmer waren sehr geräumig, mit Flatscreen und tollem Bad (Dusche + Badewanne). Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Immer ein Lächeln, was für Indonesien bezeichnend ist. Das Frühstück war sehr umfangreich es gab ein asiatisches Buffet sowie continental breakfast. Die Mitarbeiter haben sich beim Frühstück auch sehr um den Gast bemüht, so dass man sich rundum zufrieden fühlen konnte. Der Aussenpool ist auch super, besonders im heissen Jakarta. Daneben gab es noch einen Fitnessraum und sogar Jogastunden. Ich habe auch den Spa Bereich ausprobiert und dieser ist wirklich zu empfehlen, besonders nach einer anstrengenden Woche!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, enitschke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
168 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 199 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Großzügiges Stadthotel mit vielen Events für betuchte Einheimische.
Nettes Personal aber nicht herzlich
Gutes Preis Leistung Verhältnis im Executive Bereich .
Restaurants zu empfehlen.
Zimmer normal .Sicherheitscheck erforderlich aber nervig.
Poolbereich ordentlich aber nicht außergewöhnlich oder besonders .
Shopping im Hotel begrenzt.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Skipper10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Das Gran Melia ist ein Top Hotel, das keine keine Wünsche offen lässt. Die Zimmer sind in einem guten bis sehr guten Zustand, die Bäder sind gut gepflegt (begehbare Duschen), es gibt einen Fitnessraum, Sauna etc. Das Frühstück ist abwechslungsreich. Auf Obst würde ich dort immer verzichten. Ferner gibt es noch einige Restaurants, die ich selbst nicht getestet habe, die aber immer voll waren.

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Revisionsspezialist!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Großes 20 Stockwerk hohes Hotel direkt in Jakarta. Guter Zustand, sauber.

ca. 40min vom Flughafen entfernt mitten in der Stadt.

Freundlich, Hilfsbereit. Einfacher Check-In und Check-Out. Keine Beschwerden. Üblichen Serviceleistungen eines 5* Hotels.

Sterne Restaurant im Haus. Sehr gutes Essen von einem Belgischem Koch und Top Service! Alles sehr sauber und edel. Frühstück morgens im Executive Club eingenommen. War ausreichend, aber nicht sehr groß, eher übersichtlich... Hatte mehr erwartet. Dafür aber ruhig.

Konnte leider nichts nutzen und auch nichts ansehen. Es gibt aber ein paar Geschäfte im Erdgeschoss.

Sauberes Zimmer, angenehmen Größe (Executive Floor). Ausstattung typisch 5* Hotel, Klima, Minibar, TV etc...

  • Aufenthalt März 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, urlaubskoenig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Menteng
The Hermitage Jakarta
The Hermitage Jakarta
Nr. 2 von 456 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 284 Bewertungen
Menteng
Pullman Jakarta Indonesia
Pullman Jakarta Indonesia
Nr. 18 von 456 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 1.418 Bewertungen
Menteng
DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta - Diponegoro
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
JW Marriott Hotel Jakarta
Nr. 14 von 456 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 1.163 Bewertungen
Tanah Abang
Shangri-La Hotel Jakarta
Shangri-La Hotel Jakarta
Nr. 11 von 456 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 1.400 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gran Melia Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Melia Jakarta

Unternehmen: Gran Melia Jakarta
Anschrift: Jl. H.R. Rasuna Said Kav X-0 | Kuningan, Jakarta 12950, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 11 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 15 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 16 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 17 der Familienhotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 182 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Melia Jakarta 5*
Anzahl der Zimmer: 407
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Melia Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gran Melia Jakarta
Gran Melia Jakarta Hotel Jakarta
Sol Melia Jakarta
Jakarta Gran Melia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen