“Echtes 5 Stern Hotel, wie man es sich vorstellt”

Shangri-La Hotel Jakarta
Nr. 17 von 471 Hotels in Jakarta
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Shagri La jakarta ist ideal inmitten des mondänen Business Districtes gelegen. Ambiente ist, wie in allen Shangri La`s (ausser vielleicht in Mainland China, perfekt konzipiert.
frühstück und Dinner Buffet sind allemal ihr Geld wert. Alles wird frisch zubereitet vor dne Augen des Gastes.
Personal ist extrem hilfbereit und vor allem sehr zahlreich vorhanden und zwar in allen Bereichen.
Sehr gut gefällt mir der garten mit dem grandiosen swimming Pool. Hier setzt Shangr-La eindeutig die Massstäbe. Alles in allem: absolutes Wohlfühl Ambiente im ganzen Hotel bereich (inklusiver der Cuban Cigar Smoker`s Lounge.

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, Zenocolo!
Bewertung schreibenBewertungen (1.603)

Bewertet am 5. Oktober 2010

Bei dem Shangri La Jakarta handelt es sich um ein absolutes Top Hotel in Jarkarta. Wir wohnten im oberen Bereich des Hotels mit Zugang zum Executive Floor mit allen nur erdenlichen Annehmlichkeiten, hier persönlicher Empfang und Abwicklung aller Formalitäten, allerbester Service und hervorragende Verpfelegung im dortigen Lounge Bereich.
Zimmer in allerbester Qualität mit allem erdenklichem Komfort. Sehr schöne Poolanlage, fast unbenutzt durch andere Hotelgäste, gigantische Hotellobby mit aufmerksamstem Personal. Morgens gigantisches Frühstücksbuffet für alle Geschmäcker - eine unglaubliche Dimension.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, mazda100!
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist ein Standard-Fünf-Sterne Hotel mit Keinerlei Besonderheiten. Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt und sollten langsam renoviert werden (was wohl schon angefangen hat). Was zu empfehlen ist, ist das reichhaltige Frühstücksbuffet. Hier gibt es wirklich ALLES was das Herz begehrt. Die Bar im Keller ist ein Hotspot in Indonesien, aber man hört von der Musik gar nichts im Hotel, sieht nur leichten Mädchen ankommen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, neubuerger!
Bewertet am 2. August 2010

Obwohl die Lage im Zentrum der Stadt ist ist die Zufahrt zum Hotel wegen des dichten Verkehrs zu den Rush hours of sehr schwer. Dafuer verwoehnt einem der Zimmerservice mit allem was einem gut tut nach einem langen Arbeitstag. Fuer die spaeten Stunden giebt es eine sehr lebendige Bar (BATS) im Tiefgeschoss in der es sich bis in die fruehen Morgenstunden gut aushalten laesst. Ich hatte immerwieder das Gefuehl" nach Hause zu kommen wenn ich am Check in Counter stand.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, wilhelmheidbrink!
Bewertet am 16. Juli 2010

Immer wenn ich in Jakarta weile, nehme ich dieses Hotel. Es ist für mich eines der Hotels mit dem besten Service und dem besten Restaurant.

Besonders das Restaurant ist eine Wucht. Es gibt dort viele Themenbereiche und man kann dort von traditionell Indonesisch über Chinesisch, Japanisch oder auch Westlich essen. Jeder sollte da etwas finden.

Das Personal ist überaus zuvorkommend und freundlich.

Das Nachtleben kann man direkt im Hotel geniessen. Die Bats-Bar ist ein Geheimtipp. Livemusik und nette Leute den ganzen Abend.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tommi_Hal!
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Geschäftsviertels Kowloon. Das Shangri-la in Jakarta ist ein richtiges 5-Sterne Hotel, das Alles bietet (Top- Roomservice, hilfsbereite Mitarbeiter und tolles, edles Interieur). Der vielleicht einzigste Nachteil ist der Zugang zum Hotel, da es an einer Hauptstrasse liegt an der immer Stau und Stop-and-go herrscht. Dass heißt, es kann durchaus sein, dass man für die letzten Meter zum Hotel viel Zeit verliert, wenn man zurück von seinen Terminen ist. Die Zimmer sind sehr sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet, den man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Sicherlich eine Top-Adresse in Asien!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, DCGER!
Bewertet am 7. Februar 2010

Meine Familie und ich waren für 4 Nachte vom 23.02 bis zum 28.02 in dem Hotel. Bei unserer Ankunft erlebten wir leider eine herbe Enteuschung, den unsere executive-suite bestand anders als auf der Hotelwebseite abgebildet nur aus einem Zimmer. Unsere Enteuschung war allerdings nur von kurzer Dauer da wir sofort eine Heraufstufung für eine one-bedroomsuite für nur 20$ pro Nacht bekahmen. Wir hatten das Hotel wegen seines schönen pools und Gartens ausgewahlt, damit auch unsere Kinder(3 und 7 Jahre Alt) ihren Spass haben. Ein anderer Pluspunkt für Familien mit Kindern ist, das man auch mit Kindern Zugang zu der ClubLounge hat, was nicht selbstverstandlich ist in anderen Hotels der gleichen Klasse. Das Satoo Restaurant hat ein tolles Aisatisches Büfett in dem usere Kinder mit nichts zahlen mussten. Besondern Dank verdient dabei Mr.Ivan der sich besonders gut um uns gekümmert hat und unseren aufenthalt dort etwas besonders gemacht hat für uns. Das Hotel ist vom ganzen Kozept her an sich mehr oder weniger eine Kopie des Shangri-la Hotels Singapur, also wer da schon mal war kann sich ein gutes Bild machen über dieses Hotel. Auch wenn das Hotel ein Stadt und Buisnesshotel ist lasst es sich gut für Familein empfehlen, allerdings ist Jakarta nicht unbedingt die beste Wahl für einen Familienurlaub(für uns wars auch nur eine Zwischenstation).

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 22 von 471 in Jakarta
DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta - Diponegoro
Mandarin Oriental Jakarta
Nr. 4 von 471 in Jakarta

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Jakarta

Anschrift: Jl. Jend Sudiman Kav. 1 | Kota BNI, Jakarta 10220, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 9 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 9 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 16 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 16 der Luxushotels in Jakarta
Preisklasse: 120€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Jakarta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Jakarta
Shangri La Hotel Jakarta