“Top-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 415 Hotels in Jakarta
Deustchland
“Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Geschäftsviertels Kowloon. Das Shangri-la in Jakarta ist ein richtiges 5-Sterne Hotel, das Alles bietet (Top- Roomservice, hilfsbereite Mitarbeiter und tolles, edles Interieur). Der vielleicht einzigste Nachteil ist der Zugang zum Hotel, da es an einer Hauptstrasse liegt an der immer Stau und Stop-and-go herrscht. Dass heißt, es kann durchaus sein, dass man für die letzten Meter zum Hotel viel Zeit verliert, wenn man zurück von seinen Terminen ist. Die Zimmer sind sehr sehr geräumig und mit allem Komfort ausgestattet, den man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Sicherlich eine Top-Adresse in Asien!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
1 Danke, DCGER!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Istanbul
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Meine Familie und ich waren für 4 Nachte vom 23.02 bis zum 28.02 in dem Hotel. Bei unserer Ankunft erlebten wir leider eine herbe Enteuschung, den unsere executive-suite bestand anders als auf der Hotelwebseite abgebildet nur aus einem Zimmer. Unsere Enteuschung war allerdings nur von kurzer Dauer da wir sofort eine Heraufstufung für eine one-bedroomsuite für nur 20$ pro Nacht bekahmen. Wir hatten das Hotel wegen seines schönen pools und Gartens ausgewahlt, damit auch unsere Kinder(3 und 7 Jahre Alt) ihren Spass haben. Ein anderer Pluspunkt für Familien mit Kindern ist, das man auch mit Kindern Zugang zu der ClubLounge hat, was nicht selbstverstandlich ist in anderen Hotels der gleichen Klasse. Das Satoo Restaurant hat ein tolles Aisatisches Büfett in dem usere Kinder mit nichts zahlen mussten. Besondern Dank verdient dabei Mr.Ivan der sich besonders gut um uns gekümmert hat und unseren aufenthalt dort etwas besonders gemacht hat für uns. Das Hotel ist vom ganzen Kozept her an sich mehr oder weniger eine Kopie des Shangri-la Hotels Singapur, also wer da schon mal war kann sich ein gutes Bild machen über dieses Hotel. Auch wenn das Hotel ein Stadt und Buisnesshotel ist lasst es sich gut für Familein empfehlen, allerdings ist Jakarta nicht unbedingt die beste Wahl für einen Familienurlaub(für uns wars auch nur eine Zwischenstation).

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Nr. 11 von 415 in Jakarta
Pullman Jakarta Indonesia
Pullman Jakarta Indonesia
Nr. 17 von 415 in Jakarta

Sie waren bereits im Shangri-La Hotel Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La Hotel Jakarta

Unternehmen: Shangri-La Hotel Jakarta
Anschrift: Jl Jend Sudiman Kav. 1 | Kota BNI, Jakarta 10220, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 9 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 9 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 10 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 12 der Familienhotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La Hotel Jakarta 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La Hotel Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shangri La Jakarta
Shangri La Hotel Jakarta