Bewertungen (1.775)
1.775 Ergebnisse
Bewertet am 12. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren leider nur für eine Nacht im Shangri-La Hotel. Wir können das Hotel sehr empfehlen! Empfang, Zimmer, Pool, Horizon Club, Frühstück alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Ein besonderes Lob für die Mitarbeiter des Hotels. Stets hilfsbereit und sehr herzlich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Vom Flughafen zum Hotel hat es bei uns rund 45 Min. gedauert. In der "Rush Hour" etwas mehr Zeit einplanen. Kosten 150.000 IDR (Blue Bird Taxi). Die Grand Indonesia Shopping Mall ist knapp 10 Min. entfernt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ginger7890!
SLJGM, General Manager von Shangri-La Hotel Jakarta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2017

Sehr geehrte ginger7890,

Vielen lieben Dank fuer diese wunderbare Bewertung.
Es freut mich sehr zu hoeren, dass Ihr Aufenhalt zur vollsten Zufriedenheit war.
Ihr Kompliment ueber unsere hilfsbereiten und herzlichen Mitarbeiter ist sehr willkommen.
Selbstverstaendlich wird dieses mit unserem Team geteilt.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen.

Generaldirektor

Bewertet am 31. August 2017

Check in lief problemfrei und sehr freundlich.
Trotz der Größe findet man sich schnell zurecht alles ist gut beschildert.
Das Zimmer selbst ist gut von der Größe wie der Einrichtung.Es fehlt nur ein 2. Sessel. Schließlich ist es ein doppel Zimmer es gibt aber nur einen Sessel und einen Schreibtischstuhl. Ohne Armlehnen. Das Frühstücksbuffet ist Indonesisch und europäisch und gut leider ist der Kaffee dünn. Wenn einen der Gottesgesang nicht wecken soll, bitte mit Gehörschutz schlafen. Für die Schalldichtigkeit könnte noch einiges getan werden.

Zimmertipp: 1701 ist ein schönes standart Doppelzimmer mit gutem King size Bett
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael R!
SLJGM, General Manager von Shangri-La Hotel Jakarta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Sehr geehrter Herr Michael R,

Vielen lieben Dank, dass Sie sich fuer Shangri-La Hotel, Jakarta entschieden haben fuer Ihre Reise.
Es freut mich zu erfahren, dass Sie einen ausgezeichneten Check-In und Aufenhalt bei uns im Hotel hatten.
Ihr Feedback, bezueglich des Kaffee’s zum Fruehstueck, habe ich mit dem SATOO team geteilt fuer weitere Verbesserungen.
Es war uns eine Freude Sie als unseren Gast im Haus zu haben.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Generaldirektor

Bewertet am 16. Januar 2017

Das Hotel im Herzen Jakartas läßt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, großzägig und sauber. Restaurants und Hotelbar sind sehr gut. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, abehrens2017!
SLJDMM, General Manager von Shangri-La Hotel Jakarta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2017

Sehr geehrter abehrens2017,

Vielen herzlichen Dank fuer diese tolle Bewertung!
Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenhalt bei uns genossesn haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

General Manager

Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Das Shanghai-la in Jakarta gehört zu den besten Hotels in der Stadt. Insbesondere das Buffet im SATO restaurant ist ein Traum. Die Lokation ist sehr gut, nicht weit von der Jl. Jend.Sudirman. Der Service ist ausgezeichnet. Auch zu empfehlen ist der Horizon Club.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, tomhsu!
SLJDMM, Resident Manager von Shangri-La Hotel Jakarta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2016

Sehr geehrter Herr Tomhsu,

Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor.
Wir fuehlen uns sehr geehrt zu einen der besten Hotels der Stadt zu gehoeren.
Ihre Komplimente ueber Satoo, Horizon Club und unsere Mitarbeiter werden mit unserem Team geteilt und sind sehr geschaetzt.
Wir freuen uns Sie bald wieder im Shangri-La Hotel, Jakarta begruessen zu duerfen.

Daniel Kaeflein
Resident Manager

Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Shangri-La Kette ist für ihre luxuriösen Hotels in bester Lage ja bekannt. Bei diesem 5 Sterne Haus passt. Zimmer, Service und die Auswahl zum Frühstück ist erste Klasse. Alles da was das Herz begehrt. Die Preise sind natürlich höher, als man es sonst in Indonesien gewöhnt ist.
Die Bar B.A.T.S. Im Untergeschoss mit Livemusik ist super für einen spaßigen Abend. Und nicht von all den jungen Damen beirren lassen, die da gerne ausländische Männer kennenlernen wollen. Man kann sich auch amüsieren, ohne auf deren Angebote einzugehen

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, Onur81!
SLJDMM, General Manager von Shangri-La Hotel Jakarta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Onur81

Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Tripadvisor zu posten.
Es freut mich, dass Ihr Aufenthalt excellent war und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.
Ich hoffe, dass Sie bald wieder zu uns kommen.

Mit vielen Gruessen

Juergen Doerr