“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Le Meridien Jakarta

Le Meridien Jakarta
Nr. 33 von 464 Hotels in Jakarta
Bewertet am 14. Januar 2012

In den bisherigen Bewertungen wurde mehrmals erwähnt, dass das Hotel einen abgewohnten Eindruck macht. Diese Meinung kann ich nicht teilen. Sicher, die Zimmereinrichtung ist schon einige Jahre alt, aber alles ist in einem einwandfreien Zustand. Die Badezimmer sind sauber und großzügig mit Badewanne und separater Dusche. Auch die Zimmer an sich sind schön groß.
Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Der Service ist in allen Bereichen sehr aufmerksam.
Die Sicherheitsschleuse am Eingang ist zwar etwas respekteinflößend, aber für Jakarta absoluter Standard.
WIFI ist kostenlos !!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, up_and_away_konstanz!
Bewertungen (1.019)

Bewertet am 4. Dezember 2011

Während einer größeren Reise war ich unter anderem auch zwei mal im Le Meridien Jakarta zu Gast. Das Hotel liegt leider nicht mitten im Zentrum der Stadt - angesichts des Verkehrschaos in Jakarta kann dies aber auch als Vorteil gesehen werden. Zumal Taxis wirklich günstig sind. Das Le Meridien hat schon einige Jahre auf dem Buckel, allerdings ist die gesamte Anlage äußerst gepflegt und und schön. Check-in problemlos, großzügiges Upgrade auf eine geräumige Suite - äußerst sauber und ansehnlich. Pool: leider von vielen Leuten übervölkert, war nicht sehr angenehm dort (sehr laut, kaum freie Liegestühle). Preise für Alkohol und Speisen im oberen Drittel, dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, winstonblue!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Le Meridien Hotel in Jakarta gehört mit Sicherheit zu den etwas älteren Hotels der Stadt, allerdings versprüht es nach meiner Meinung eine gehörige Portion Charme. Die Lage ist etwas dezentral, was bei den günstigen Taxi Preisen in Jakrata aber nicht weiter stört. Der Check-in war äußerst zügig und sehr freundlich (für asiatische Verhältnisse haben die Mitarbeiter sehr gutes Englisch gesprochen), das Zimmer war wirklich äußerst großzügig und pikobello sauber - besonders das Badezimmer. Der Pool des Hotels ist sehr großzügig angelegt, vom Schwimmen habe ich dennoch abgesehen da sehr viele Asiaten mit ihren Kindern die Gegend rund um den Pool überlagert haben. Der Room-Service war flott und die Speisen ausgezeichnet, ebenso im Libanesischen Restaurant des Hauses. Ich komme wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
1  Danke, justexpress!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich bin öfters geschäftlich in diesem Hotel. Der Service ist gut, die Zimmer grosszügig, aber leider ein bisschen in die Jahre gekommen.
Ausgezeichnet ist das Frühstücksbüffet und das libanesische Restaurant.
Die Preise sind moderat und eine "Late check-out" Anfrage wird immer grosszügig gehandhabt.
Rund um's Hotel gibt es gute Restaurants, der Concierge gibt gerne Auskunft.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, redfam01!
Bewertet am 3. September 2011

Ich bin fast jedes Wochenende im Le Merdien, da ich einen Wochenenddiscount habe und unter der Woche ausserhalb Jakartas lebe. Deswgeen ist das Meredien perfekt, da es zentral liegt, man shcnell und gut einchecken kann und die Zimmer gößtenteils herrvoragend sind. Das Frühstück ist absolut spitze. Der Pool und Spa bereich soiwe das Interior sind aber etwas in die Jahre gekommen. Die Bar ist in Ordnung. Das Hotel ist mit dem late-check-out sehr kulant und der Service allgemein sehr zuvorkommend. Man sollte aber für dieses Hotel nicht zuviel zahlen. Gerade an Wochenende bekommt man super Discounts.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, drdall!
Bewertet am 16. März 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Le Meridien im Zuge unserer Java-Rundreise. Da die Stadt Jakarta für meinen Geschmack eher hässlich ist und nicht sehr viele Sehenswürdigkeiten bietet, muss man hier auch nicht länger als einen Tag verweilen. Java hat weitaus Schöneres zu bieten. Wir kamen abends im Hotel an und wurden erstmal einer gründlichen Sicherheitskontrolle unterzogen. Die besseren Hotels haben nach den Ereigenissen der Vergangenheit alle ihre Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Der Check-In war rasch erledigt und nach einem Willkommens-Erfrischungsgetränk hatten wir auch schon unsere Schlüssel. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, der Flat-TV bot eine Vielzahl an Programmen, das Bad war ausgestattet mit vielen zusätzlichen Amenities wie Kamm, Schuhputztuch, Zahnbürste und Pasta. Da das Hotel etwas abseits gelegen ist, haben wir es vorgezogen im Hotel zu essen. Das Restaurant war gebaut wie ein Tempel, aber es befand sich im Hotel-Eingangsbereich, also ein Haus im Haus. Hat sehr schön ausgesehen. Das Essen war hervorragend, preislich ok, die alkoholischen Getränke allerdings sehr überteuert. Aber man befindet sich ja auch in einem muslimischen Land, hier muss damit gerechnet werden.
Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Straße, aber die Zimmer sind sehr rgut schallisoliert, man hört also kaum Straßenlärm.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NewYork911!
Bewertet am 2. November 2010

Nach der Sicherheitsschleuse ein relativ unkomplizierter Check-In. Upgrade auf eine Suite mit zwei großen Zimmern, zwei TVs. NIcht mehr ganz jung, aber gut in Schuss. Das Bad läßt kaum Wünsche offen, separates WC und Ankleidezimmerchen. Die Qualität der Verpflegung ist hochwertig, der Service gut. Poolbereich eher klein, aber ausreichend mit einem schönem Detail. Vorsicht: Wer im Internet bucht, zahlt in IDR, in Realität wird jedoch in USD abgerechnet. Lage: Zentral, aber wenig inspirierend, da verkehrsumtobt. Mall of Indonesia mit dem Taxi ca 22 000 IDR, zu Fuß ca 15 Minuten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Menteng
Pullman Jakarta Indonesia
Pullman Jakarta Indonesia
Nr. 24 von 464 in Jakarta

Sie waren bereits im Le Meridien Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Jakarta

Anschrift: Jl. Jenderal Sudirman Kav 18-20, Jakarta 10220, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 26 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 29 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 32 der Luxushotels in Jakarta
Preisklasse: 78€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Jakarta 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Jakarta
Le Meridien Jakarta Hotel Jakarta