Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gute Adresse-Immer wieder.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Meridien Jakarta

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Le Meridien Jakarta
Nr. 36 von 442 Hotels in Jakarta
Zertifikat für Exzellenz
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Adresse-Immer wieder.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Ich bin fast jedes Wochenende im Le Merdien, da ich einen Wochenenddiscount habe und unter der Woche ausserhalb Jakartas lebe. Deswgeen ist das Meredien perfekt, da es zentral liegt, man shcnell und gut einchecken kann und die Zimmer gößtenteils herrvoragend sind. Das Frühstück ist absolut spitze. Der Pool und Spa bereich soiwe das Interior sind aber etwas in die Jahre gekommen. Die Bar ist in Ordnung. Das Hotel ist mit dem late-check-out sehr kulant und der Service allgemein sehr zuvorkommend. Man sollte aber für dieses Hotel nicht zuviel zahlen. Gerade an Wochenende bekommt man super Discounts.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, drdall!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

849 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    212
    427
    159
    34
    17
Bewertungen für
68
68
90
565
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Völs, Österreich
Beitragender der Stufe 
78 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Le Meridien im Zuge unserer Java-Rundreise. Da die Stadt Jakarta für meinen Geschmack eher hässlich ist und nicht sehr viele Sehenswürdigkeiten bietet, muss man hier auch nicht länger als einen Tag verweilen. Java hat weitaus Schöneres zu bieten. Wir kamen abends im Hotel an und wurden erstmal einer gründlichen Sicherheitskontrolle unterzogen. Die besseren Hotels haben nach den Ereigenissen der Vergangenheit alle ihre Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Der Check-In war rasch erledigt und nach einem Willkommens-Erfrischungsgetränk hatten wir auch schon unsere Schlüssel. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, der Flat-TV bot eine Vielzahl an Programmen, das Bad war ausgestattet mit vielen zusätzlichen Amenities wie Kamm, Schuhputztuch, Zahnbürste und Pasta. Da das Hotel etwas abseits gelegen ist, haben wir es vorgezogen im Hotel zu essen. Das Restaurant war gebaut wie ein Tempel, aber es befand sich im Hotel-Eingangsbereich, also ein Haus im Haus. Hat sehr schön ausgesehen. Das Essen war hervorragend, preislich ok, die alkoholischen Getränke allerdings sehr überteuert. Aber man befindet sich ja auch in einem muslimischen Land, hier muss damit gerechnet werden.
Das Hotel liegt zwar an einer viel befahrenen Straße, aber die Zimmer sind sehr rgut schallisoliert, man hört also kaum Straßenlärm.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, NewYork911!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Nach der Sicherheitsschleuse ein relativ unkomplizierter Check-In. Upgrade auf eine Suite mit zwei großen Zimmern, zwei TVs. NIcht mehr ganz jung, aber gut in Schuss. Das Bad läßt kaum Wünsche offen, separates WC und Ankleidezimmerchen. Die Qualität der Verpflegung ist hochwertig, der Service gut. Poolbereich eher klein, aber ausreichend mit einem schönem Detail. Vorsicht: Wer im Internet bucht, zahlt in IDR, in Realität wird jedoch in USD abgerechnet. Lage: Zentral, aber wenig inspirierend, da verkehrsumtobt. Mall of Indonesia mit dem Taxi ca 22 000 IDR, zu Fuß ca 15 Minuten.

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Steurea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
OF
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen und könne dringend eine grundlegende Renovierung vertragen. Die Lobby zählt sicherlich noch zu den einladenderen Teilen des Hotels. Mein Zimmer war ausreichend groß, aber leider sehr abgewohnt. Die Lage des Hotels ist für Touristen sicherlich nicht die beste in Jakarta, allerdings kommt man mit dem Taxi überall günstig und schnell hin. Das Frühstück war durchschnittlich, speziell verglichen mit anderern Le Meridien Hotels in Asien. Zum Nachtclub des Hotels kann man nur sagen: Geschmackssache, aber grundsätzlich sind die Nachtclubs in den anderen Hotel nicht anders!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, hmof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr gutes Hotel mit allem was man braucht, einschließlich eines schönen Pools. Das einzige was fehlt ist ein Geldautomat. Die direkte Umgebung ist das sogenannte Goldene Dreieck und eher eine Business Gegend, die nicht zu direkten Ausflügen einlädt. Die Gegend ist sehr laut und so sind leider auch die Zimmer. Obwohl sich die Fenster nicht öffnen lassen sind sie nicht besonders gut Schallisoliert. Frühstucksbuffet ist sehr gut.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Reisender02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir haben uns entschieden nach einer Java- und Bali Rundreise noch einen Tag in der Hauptstadt von Indonesien zu verbringen. Aufgrund eines guten Angebotes im Internet fiel unsere Wahl auf das Le Meridien. Dieses liegt mitten im Business District, umgeben von Banken, Hotels und Shopping Center. Die Lobby erweckt den Eindruck eines guten 4*-Hotels und die Zimmer sind ausreichen groß aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Höhepunkt war ein neuer und großer Flachbildschirmfernseher, Tiefpunkt die Aussicht auf die benachbarte Bauruine. Das Frühstücks- und Dinner-Buffet waren gut und die Auswahl ausreichend groß. Für Businessreisende und Urlauber die in einer asiatischen Großstadt einkaufen gehen wollen ist dieses Hotel gut geeignet. Wer die wenigen Sehenswürdigkeiten von Jakarta besichtigen möchte sollte aber besser ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kroepflm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwaz
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Insgesamt hält das Hotel gerade noch mit der oberen Mittelklasse mit. Das Hotel erscheint absolut abgewohnt und daher sind die Luxusklasse-Preise weit überhöht. Zimmer (Executive) ausreichend groß mit weichen Matratzen. Als Geschäftsreisender kann man es einige Tage aushalten, da es fast alles im Haus gibt: 3 Restaurants (Japanisch, Libanesisch, International), 2 Bars, 1 Nachtclub, 3 kleine Shops. Es gibt sicher bessere Möglichkeiten (Shangri La, Hyatt, etc...)

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Onda99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Tanah Abang
InterContinental Jakarta MidPlaza
Menteng
Pullman Jakarta Indonesia
Pullman Jakarta Indonesia
Nr. 16 von 442 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 1.293 Bewertungen
Gran Melia Jakarta
Nr. 14 von 442 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 916 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Menteng
Sari Pan Pacific Jakarta
Sari Pan Pacific Jakarta
Nr. 28 von 442 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 681 Bewertungen
Tanah Abang
Shangri-La Hotel Jakarta
Shangri-La Hotel Jakarta
Nr. 9 von 442 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 1.287 Bewertungen
Menteng
DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Le Meridien Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Jakarta

Unternehmen: Le Meridien Jakarta
Anschrift: Kav 18-20 Jln. Jendral Sudirman, Jakarta 10220, Indonesien (ehemals Le Meridien Jakarta)
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Tanah Abang
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 25 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 29 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 35 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Le Meridien Jakarta 4.5*
Anzahl der Zimmer: 396
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ebookers, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Jakarta
Le Meridien Jakarta Hotel Jakarta
Jakarta Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen