Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Alt, aber guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sari Pan Pacific Jakarta

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sari Pan Pacific Jakarta
Nr. 39 von 453 Hotels in Jakarta
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alt, aber guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Das Sari Pan Pacific ist eines der ältesten Hotels in Jakarta.
Das macht sich in einigen Zimmern auch bemerkbar, aber der Gesamtzustand ist als "gut" einzustufen.
Die Räume sind groß und mit Allem ausgestattet, was man braucht. Das Bad ist klein aber ausreichend. Der Service im Hotel ist ausgezeichnet, vom Concierge bis zum Restaurantpersonal.
Achtung: Das Hotel am Besten über agoda (Hotel-Webdienst/Reisebüro), da man hier bessere Raten als vom Hotel direkt erhält (etwa 20€ günstiger).
Das Hotel liegt günstig in Laufdistanz zu Shoppingmall "Indonesian Plaza" und weiteren Malls.
Ich kann das Sari nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Philipp N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

728 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    247
    299
    131
    38
    13
Bewertungen für
109
42
46
437
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trebbin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Ich nutze das Hotel für alle meine Dienstreisen nach Jakarta, etwa alle 2-3 Monate. Meist wohne ich im Executive Floor, der wirklich zu empfehlen ist. Es ist richtig, das Hotel ist alt und etwas abgewohnt, auch die Einrichtung teilweise reparaturbedürftig. Trotzdem genieße ich den Charme des Hotels und vor allem das in allen Bereichen unglaublich freundliche Personal und den tollen Service. Herzlichen Dank dafür. Vom Personal hervorzuheben sind in der Lounge Mr. Dwi und Mrs. Aniek (ich war nur zum Frühstück da), sowie Mr. Haris in der Lobby und der Concierge Mr. Adri. Auch wurde mir ein late Check out ohne Aufpreis gewährt, was wohl mittlerweise in den großen internationalen Hotels sehr selten geworden ist.

Zimmertipp: Möglichste den Pacific Floor wählen und ein Zimmer nach hinten, also nicht zur Straße.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ludulf63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
klagenfurt
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

war jetzt schon einige male im sari pan pacific jakarta und bin immer wieder in die guten alten soekarno zeiten zurückversetzt, ein altes, abgewohntes stadthotel, mit preisen, die nicht gerechtfertigt sind.....die zimmer sind größtenteils renovierungsbedürftig, so wie die gesamte anlage, hatte stromausfall im zimmer, nach ca. 45 minuten war es dann repariert, die steckdosen dürften noch aus der anfangszeit der gründung indonesiens stammen...am frontdesk hat man zuwenig adaptoren um diesen problem zu lösen, dadurch musste ich meinen blackberry ständig an der reception laden, auch nicht angenehm...was extrem stört sind die exorbitanten preise für essen und drinks, sowie die preise im business-center, die sind allerdings alle 5stern, das hotel leider nur maximal 3stern...zum empfehlen ist das japanische restaurant im hotel, die preise allerdings auch erhöht und nicht nachvollziehbar, 700.000 idr pro person sind gleich mal weg, ohne viel tamtam....also wer mal den flair der kolonialstilzeit zu preisen für 5stern geniessen möchte, ab ins sari pan....dort wird man fündig...zu empfehlen der friseursalon im hotel, der ist wirklich von der alten schule....

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, javaman011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2011

Das Hotel ist insgesamt eher sehr gut als gut. Der Pool ist endlich mal einer, der zum schwimmen geeignet ist, Fitness Studio ist gut. Service ist excellent und insbesondere der Executive Floor ist zu empfehlen. Man sitzt in der obersten Etage und das Personal ist so aufmerksam, daß es einen das was man sonst bestellt hat schon bringt, wenn man den Aufzug verläßt. Es hat nicht die Diskos eines LeMeridian oder den BatClub aber das ist angenehm und gegenüber ist mit dem YAYA Pub die älteste Bar Jakartas wo man in Ruhe bei einer täglichen Live Band Bier trinken kann

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Reisender02!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau
Beitragender der Stufe 
135 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel liegt relativ zentral,aber da in Jakarta immer Stau ist,muß man zeit sich nehmen (Airport-Hotel).Gutes Hotel,freundliches personal,Zimmer sind sauber und groß.Club Lounge ist einladend,abends gibt es Cocktails und ein ansprechendes kleines Buffett.
Wer in Jakarta ist sollte dieses Haus auswählen,kann ich durchaus empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Maikel2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel
Beitragender der Stufe 
160 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Ich bin erstmals im Sari Pan Pacific und es insgesamt besser als erwartet. Freilich ist - wie andere auch schon geurteilt haben - manches ein bisschen müde und alt, aber es mangelt weder an Sauberkeit noch an Aufmerksamkeit des Personals. Ich hatte ein Upgrade in eine Suite und war daher auf dem Clubfloor im 17. Stock. Sehr großzügig geschnitten, wenn auch kein atemberaubender Blick. Die spiegelgefassten Fenster müssten nicht sein. Die Happy Hour in der Pacific Lounge am Abend ersetzt das Abendessen: eine sehr reic he Auswahl an Speisen. Das Fiesta-Restaurant war leer zum Mittag. Der Room Service hatte am ersten Abend meine Bestellung offenbar vergessen - aber das kann ja mal passieren. Es ist ein bisschen Old World Charme in der quirligen Metropole.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, EEBWill!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Sari Pan Pacific hat einige positive Seiten, leider aber auch einige negative. Positiv, und das meine ich wirklich so, ist der Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im ganzen Hotel. Ebenfalls auf der Plus-Seite stehen der Hotel Swimming-Pool, das Frühstücksbuffet und die grosszügige elegante Lobby. Check-in und Check-out war sehr freundlich und effizient. Sehr positiv ist die Check-out Zeit mit 3.00 pm! Dafür bezahlt man in anderen Hotels extra! Eher negativ war die Einrichtung des Zimmers. Ich hatte ein Standard-Zimmer gebucht; der Teppich war etwas schmutzig und alt, das Bett ok aber nicht wirklich bequem und die Möbel schätzungsweise aus den 80-er Jahren. Das Bad war alles in allem nicht mehr als ok. Immerhin funktionierte alles tadellos, mit Ausnahme der Steckdosen, also konnte ich mein Handy nicht im Zimmer laden. Der Preis war im Durchschnitt US$ 100 pro Nacht, inklusive exzellentes Frühstücksbuffet. Werde ich nächstes Mal Sari Pan wieder berücksichtigen? Ich weiss es wirklich nicht. Das Nikko Hotel liegt etwa 5 Minuten entfernt, mit besserer Lage und neuen und geschmackvollen Möbeln, allerdings etwa US$ 30 mehr pro Nacht. Alles in allem denke ich, dass US$ 100 pro Nacht für das Sari Pan etwas hoch sind.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rolandinho1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thomas_mayrhofer, General Manager von Sari Pan Pacific Jakarta, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2011
Lieber Rolandinho1

Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit nehmen, eine Überprüfung auf Trip Advisor Details zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Sari Pan Pacific Hotel zu schreiben. In Anerkennung unserer Mitarbeiter, die wirklich zu verstehen, die Bedeutung von Gastfreundschaft, ist auch sehr zu schätzen und ich werde einen Beitrag mit allen meinem Team zu teilen. Gerade in einer alternden Gebäudes ist es manchmal schwierig zu pflegen positive moralische, aber ich persönlich bin mit all den Geist unserer Mitarbeiter bringen zur Arbeit jeden Tag aufs Neue beeindruckt.

Auch beliebt sind Ihre Beobachtungen in Bezug auf unsere Lobby und Pool, da diese wirklich große Räume, die eine eher traditionelle und etwas grandiose Ära des Hotels sind. Ihre Beobachtungen unserer Standard-Zimmer sind auch sehr korrekt, und wir arbeiten hart daran, diese Erfahrung auch zu verbessern. Wir haben gerade unsere letzte Sendung der neuen Betten (sie waren während der ersten Woche im August installiert) empfangen und hat eine Reihe von weiteren kleinen Verbesserungen in diesem Jahr. Weitere signifikante Verbesserungen wurden in unserer Pacific Zimmer gemacht (neue LED-Fernseher, Betten & Bettwäsche) und wir bleiben zuversichtlich, dass wir auch weiterhin alle unsere Zimmer in der sehr neue Zukunft zu verbessern. Ich kann Ihnen auch versichern, dass unser Housekeeping-Team eines der besten Teams, die ich je das Vergnügen hatte, mit so arbeiten, während die Zimmer tatsächlich alt ist, haben sie eine absolut tolle Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass die Zimmer sauber sind.

Ich hoffe, dass Sie noch einmal wählen Sari Pan Pacific nach Ihrer Rückkehr nach Jakarta und hoffen, Sie bald wieder begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Menteng
Pullman Jakarta Indonesia
Pullman Jakarta Indonesia
Nr. 16 von 453 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 1.380 Bewertungen
Tanah Abang
Kosenda Hotel
Kosenda Hotel
Nr. 17 von 453 in Jakarta
4.5 von fünf Punkten 483 Bewertungen
Century Park Hotel
Nr. 42 von 453 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 705 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Menteng
Four Points by Sheraton Jakarta
Menteng
DoubleTree by Hilton Hotel Jakarta - Diponegoro
Sawah Besar
Hotel Borobudur Jakarta
Hotel Borobudur Jakarta
Nr. 22 von 453 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 1.167 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sari Pan Pacific Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sari Pan Pacific Jakarta

Unternehmen: Sari Pan Pacific Jakarta
Anschrift: Jln. M.H. Thamrin 6, Jakarta 10340, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta > Menteng
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 21 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 27 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 38 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 119 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sari Pan Pacific Jakarta 4*
Anzahl der Zimmer: 400
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sari Pan Pacific Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sari Pan Pacific Jakarta
Sari Pan Pacific Hotel
Sari Pan Pacific Jakarta Hotel Jakarta
Pan Pacific Jakarta
Jakarta Pan Pacific

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen