Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Pool ein kühles Bier geniessen....”
Bewertung zu Bandara Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Bandara Hotel
Nr. 76 von 464 Hotels in Jakarta
Bewertet am 3. Januar 2014

Die Anlage ist einmalig schön, jedoch auch in die Jahre gekommen.

Die Zimmer sind sauber und pompös gestaltet und es fehlt an nichts. Wer am Pool
genüsslich einen Drink oder ein kühles Blondes trinken möchte ist mit der Pool Bar
bestens bedient! Auch die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Die Speisen selber
sind vom reichlichen Buffet bis zu a la Cart sehr lecker!!
Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip sicherlich nicht optimal, da es sich in
der Nähe des Internationalen Flughafen befindet, jedoch zum Entspannen zwischen
zwei Flügen optimal!

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tatüütata a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edward T, Manager von Bandara Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen

Dear ‘Tatüütata...’,

We have reviewed your comments and would like to thank you for your positive voices.

Our rooms are under refurbishment and I am glad that u you got a chance to stay in our new renovated room. I have extended your encouraging comments regarding the food to the Food & Beverage team.

Our hotel location is near the airport so it will be easier and more flexible for guests to catch their flight especially for those who have early morning flight. It is nice to know that you found time to relax during your stay.

‘Tatüütata...’, Thank you for staying with us and hopefully we can welcome you back here in the soonest time. Until then have a good day!

Until then I remain with my warmest regards,

Edward Tahalele
Executive Assistant Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (627)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bandara Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

5 - 11 von 627 Bewertungen

Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt nur 3 km vom Flughafen in Jakarta entfernt. Das ist gut so, denn bei den katastrophalen Verkehrsverhältnissen die in Jakarta sind, braucht man für ein in der Innenstadt gelegenes Hotel teilweise bis zu mehrere Stunden um zum Flughafen zu kommen. Das Hotel ist abgewohnt und heruntergekommen. Es lebt und profitiert nur von seiner Lage. Der Service ist auch recht bescheiden und die Freundlichkeit der Indonesier die man sonst überall findet ist hier nicht vorhanden. Auch das Frühstück ist recht lieblos.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Hecht59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonBandara_11, Manager von Bandara Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012
Mit Google übersetzen

Dear ‘Hecht59’,

Thank you for connecting with us.

Thank you for taking the time to summarize your stay experience with Sheraton Bandara Hotel, Jakarta and we do appreciate your valuable comment and feedback.

Your comment on our hotel location is beneficial for other travellers considering Jakarta traffic is unpredictable. However I am so regret to know your unpleasant experience on our hospitality, we will take corrective action to ensure that our staff be more focus and ready to deliver an exceptional hospitality and service for guest satisfaction.

For your information our hotel is on the progress of upgrading hotel facilities, the project itself includes room refreshment that starts from the premium suites to all rooms category throughout this year until end of 2013. Meanwhile on food & beverage we will provide more variety of food selection and improve the quality of food itself.

‘Hecht59’, please be assured that your unpleasant experience have been taken to heart by our team and me personally and we will do our utmost best to ensure to solve these matters for future stays. We are constantly trying to raise our service and guest experience levels on property to ensure that our guests reach their absolute best they can be on their trips and I do regret that we were not able to demonstrate these efforts during your stay

Once again thank you for your constructive feedback and we look forward to welcome you back at Sheraton Bandara Hotel should your schedule brings you to Jakarta.

Warmest Regards,

Edward Tahalele
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. Januar 2012

Ich verbrachte eine Nacht im Sheraton Bandara im Januar 2012. Alles in allem war der Aufenthalt ok, mit einigen Plus und einigen Minus.Mein Zimmer war sehr geräumig und, sauber und gut eingerichtet, ein schönes bequemes Bett mit Mosquito-Netz, Flatscreen-TV, Minibar und ein recht schönes Badezimmer. Highlight war für mich der Steinboden im ganzen Zimmer, einfach sauberzuhalten und viel hygienischer als ein Teppich. Minus war die Klimaanlage, die es nicht erlaubte, eine angenehme Temperatur einzustellen; entweder war es stickig heiss, oder eiskalt.Das Hotel liegt in einer grosszügigen Gartenanlage, sieht sehr schön aus, sehr angenehm für einen Spaziergang. Das Personal war freundlich, ausser beim Check-in; da könnte man durchaus dran arbeiten.......

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Rolandinho1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edward T, Manager von Bandara Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012
Mit Google übersetzen

Dear "Rolandinho1",

Thank you for staying at Sheraton Bandara Hotel. Your feedback has reached us and we do appreciate the time you have taken to summarize your experience while staying with us.

We regret to read about the issues that you have faced with the AC while staying with us. Your experience has been shared and communicated to our team and steps have been taken to ensure that this was addressed accordingly. Please accept my sincerest apology for this unpleasant experience.

"Rolandinho1", We hope to have the opportunity to welcome you at our resort once again in the not so distant future to enable us to show you the progress we have made in regards to improving facilities.

Warm Regards

Edward Tahalele
Director of Rooms

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2011

Das Bandara Sheraton ist vom Flughafen aus im Taxi für 4 USD erreichbar. Es lohnt sich folglich nicht, auf den Hotelbus zu warten, der von der Dame mit dem Sheraton-Schildchen am Flughafenausgng gerne organisiert wird.
Umgekehrt ist es dann bequem, den Hotelbus zum Airport zu nehmen, der alle 30min gratis fährt. (Fahrtdauer 5min)

Das Hotel ist folglich sehr nahe am Flughafen aber unendlich weit von der Stadt entfernt, was für Umsteiger wie uns ideal war.

Die Zimmer sind iO, mehr nicht. Eine Frechheit ist es aus meiner Sicht, dass im Bad das Wasser als ungeniessbar bezeichnet wird, die beiden Mineralwasserflaschen, die bereit stehen, jedoch mit 2 USD das Stück auf der Minibarliste geführt werden. Das sollte offeriet werden, bei einem Zimmerpreis von deutlich über 100USD.
WIFI ist kostenpflichtig, Teekocher nicht vorhanden.
Der Pool im Hof vor dem Restaurant sieht hübsch aus. Zum Glück braucht den kaum jemand, denn es stehen gerade 12 Liegestühle bereit.

TV: überraschend viele internatonale Programme, wirklich top.

Checkin & out recht zügig.
Frühstück ok, doch für uns hatte es keinen Platz mehr im Nichtraucher. Der Koch am Omelettenstand arbeitete perfekt, eine kleine Omelette war wie bestellt auch klein und fein.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LX130566!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. November 2010

Das Bandara liegt nahe des Flughafens, das dürfte auch der Grund für die meisten Reisenden sein, hier zu nächtigen. In einer grossen Gartenanlage und recht weitläufig, sind die Gebäude und Zimmer tendentiell renovierungsbedürftig. Die Farben sind eher dunkel gehalten, Amenities eher spärlich. Qualität der Speisen ist zufriedenstellend. Aufgrund der Lage liegt es nahe, dass man immer ein Taxi benötigt, im nahen Umfeld ist nichts von Interesse oder für den Reisebedarf. Bei Buchung im Internet wird in IDR abgerechnet, vor Ort dann jedoch in USD. Insgesamt ein schwächeres Mitglied der Sheraton-Familie

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Steurea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bandara_Hotel, Manager von Bandara Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 16. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bandara_Hotel, Manager von Bandara Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jakarta.
2.9 km entfernt
Jakarta Airport Hotel
Jakarta Airport Hotel
Nr. 21 von 53 in Tangerang
349 Bewertungen
0.6 km entfernt
POP! Hotel Airport Jakarta
POP! Hotel Airport Jakarta
Nr. 139 von 464 in Jakarta
574 Bewertungen
0.6 km entfernt
Ibis Styles Jakarta Airport
Ibis Styles Jakarta Airport
Nr. 24 von 53 in Tangerang
671 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
FM7 Resort Hotel Jakarta
FM7 Resort Hotel Jakarta
Nr. 57 von 464 in Jakarta
1.534 Bewertungen
1.1 km entfernt
Swiss-Belhotel Airport
Swiss-Belhotel Airport
Nr. 9 von 53 in Tangerang
190 Bewertungen
1.2 km entfernt
Swiss-Belinn Airport Jakarta
Swiss-Belinn Airport Jakarta
Nr. 8 von 53 in Tangerang
358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bandara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bandara Hotel

Anschrift: Bandara Soekarno-Hatta | Jl. Tol. Prof. Sedyatmo, Jakarta 19110, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 43 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 60 der Luxushotels in Jakarta
Preisklasse: 74€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bandara Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bandara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Bandara Jakarta
Sheraton Bandara Hotel Jakarta
Sheraton Hotel Jakarta
Sheraton Hotel Bandara
Sheraton Jakarta
Jakarta Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen