Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Außer der Lage stimmt hier nichts!!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Bandara

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sheraton Bandara
Nr. 58 von 442 Hotels in Jakarta
Bad Nauheim
Beitragender der Stufe 
228 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
“Außer der Lage stimmt hier nichts!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel liegt nur 3 km vom Flughafen in Jakarta entfernt. Das ist gut so, denn bei den katastrophalen Verkehrsverhältnissen die in Jakarta sind, braucht man für ein in der Innenstadt gelegenes Hotel teilweise bis zu mehrere Stunden um zum Flughafen zu kommen. Das Hotel ist abgewohnt und heruntergekommen. Es lebt und profitiert nur von seiner Lage. Der Service ist auch recht bescheiden und die Freundlichkeit der Indonesier die man sonst überall findet ist hier nicht vorhanden. Auch das Frühstück ist recht lieblos.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Hecht59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SheratonBandara_11, Manager von Sheraton Bandara, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Mit Google übersetzen
Dear ‘Hecht59’,

Thank you for connecting with us.

Thank you for taking the time to summarize your stay experience with Sheraton Bandara Hotel, Jakarta and we do appreciate your valuable comment and feedback.

Your comment on our hotel location is beneficial for other travellers considering Jakarta traffic is unpredictable. However I am so regret to know your unpleasant experience on our hospitality, we will take corrective action to ensure that our staff be more focus and ready to deliver an exceptional hospitality and service for guest satisfaction.

For your information our hotel is on the progress of upgrading hotel facilities, the project itself includes room refreshment that starts from the premium suites to all rooms category throughout this year until end of 2013. Meanwhile on food & beverage we will provide more variety of food selection and improve the quality of food itself.

‘Hecht59’, please be assured that your unpleasant experience have been taken to heart by our team and me personally and we will do our utmost best to ensure to solve these matters for future stays. We are constantly trying to raise our service and guest experience levels on property to ensure that our guests reach their absolute best they can be on their trips and I do regret that we were not able to demonstrate these efforts during your stay

Once again thank you for your constructive feedback and we look forward to welcome you back at Sheraton Bandara Hotel should your schedule brings you to Jakarta.

Warmest Regards,

Edward Tahalele
Director of Rooms
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

558 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    108
    224
    144
    53
    29
Bewertungen für
54
104
78
277
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Ich verbrachte eine Nacht im Sheraton Bandara im Januar 2012. Alles in allem war der Aufenthalt ok, mit einigen Plus und einigen Minus.Mein Zimmer war sehr geräumig und, sauber und gut eingerichtet, ein schönes bequemes Bett mit Mosquito-Netz, Flatscreen-TV, Minibar und ein recht schönes Badezimmer. Highlight war für mich der Steinboden im ganzen Zimmer, einfach sauberzuhalten und viel hygienischer als ein Teppich. Minus war die Klimaanlage, die es nicht erlaubte, eine angenehme Temperatur einzustellen; entweder war es stickig heiss, oder eiskalt.Das Hotel liegt in einer grosszügigen Gartenanlage, sieht sehr schön aus, sehr angenehm für einen Spaziergang. Das Personal war freundlich, ausser beim Check-in; da könnte man durchaus dran arbeiten.......

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Rolandinho1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Edward T, Manager von Sheraton Bandara, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Mit Google übersetzen
Dear "Rolandinho1",

Thank you for staying at Sheraton Bandara Hotel. Your feedback has reached us and we do appreciate the time you have taken to summarize your experience while staying with us.

We regret to read about the issues that you have faced with the AC while staying with us. Your experience has been shared and communicated to our team and steps have been taken to ensure that this was addressed accordingly. Please accept my sincerest apology for this unpleasant experience.

"Rolandinho1", We hope to have the opportunity to welcome you at our resort once again in the not so distant future to enable us to show you the progress we have made in regards to improving facilities.

Warm Regards

Edward Tahalele
Director of Rooms
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horgen
Beitragender der Stufe 
250 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 167 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Das Bandara Sheraton ist vom Flughafen aus im Taxi für 4 USD erreichbar. Es lohnt sich folglich nicht, auf den Hotelbus zu warten, der von der Dame mit dem Sheraton-Schildchen am Flughafenausgng gerne organisiert wird.
Umgekehrt ist es dann bequem, den Hotelbus zum Airport zu nehmen, der alle 30min gratis fährt. (Fahrtdauer 5min)

Das Hotel ist folglich sehr nahe am Flughafen aber unendlich weit von der Stadt entfernt, was für Umsteiger wie uns ideal war.

Die Zimmer sind iO, mehr nicht. Eine Frechheit ist es aus meiner Sicht, dass im Bad das Wasser als ungeniessbar bezeichnet wird, die beiden Mineralwasserflaschen, die bereit stehen, jedoch mit 2 USD das Stück auf der Minibarliste geführt werden. Das sollte offeriet werden, bei einem Zimmerpreis von deutlich über 100USD.
WIFI ist kostenpflichtig, Teekocher nicht vorhanden.
Der Pool im Hof vor dem Restaurant sieht hübsch aus. Zum Glück braucht den kaum jemand, denn es stehen gerade 12 Liegestühle bereit.

TV: überraschend viele internatonale Programme, wirklich top.

Checkin & out recht zügig.
Frühstück ok, doch für uns hatte es keinen Platz mehr im Nichtraucher. Der Koch am Omelettenstand arbeitete perfekt, eine kleine Omelette war wie bestellt auch klein und fein.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, LX130566!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
195 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 104 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Das Bandara liegt nahe des Flughafens, das dürfte auch der Grund für die meisten Reisenden sein, hier zu nächtigen. In einer grossen Gartenanlage und recht weitläufig, sind die Gebäude und Zimmer tendentiell renovierungsbedürftig. Die Farben sind eher dunkel gehalten, Amenities eher spärlich. Qualität der Speisen ist zufriedenstellend. Aufgrund der Lage liegt es nahe, dass man immer ein Taxi benötigt, im nahen Umfeld ist nichts von Interesse oder für den Reisebedarf. Bei Buchung im Internet wird in IDR abgerechnet, vor Ort dann jedoch in USD. Insgesamt ein schwächeres Mitglied der Sheraton-Familie

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Steurea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jakarta.
0.6 km entfernt
Ibis Styles Jakarta Airport
Ibis Styles Jakarta Airport
Nr. 8 von 50 in Tangerang
3.5 von fünf Punkten 529 Bewertungen
1.6 km entfernt
FM7 Resort Hotel Jakarta
FM7 Resort Hotel Jakarta
Nr. 35 von 442 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 1.329 Bewertungen
2.9 km entfernt
POP! Hotel Airport Jakarta
POP! Hotel Airport Jakarta
Nr. 78 von 442 in Jakarta
3.5 von fünf Punkten 521 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Swiss-Belhotel Airport
Swiss-Belhotel Airport
Nr. 10 von 50 in Tangerang
4.0 von fünf Punkten 126 Bewertungen
1.2 km entfernt
Swiss-Belinn Airport Jakarta
Swiss-Belinn Airport Jakarta
Nr. 57 von 442 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 295 Bewertungen
1.2 km entfernt
Zest Hotel Airport
Zest Hotel Airport
Nr. 9 von 50 in Tangerang
4.0 von fünf Punkten 211 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Bandara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Bandara

Unternehmen: Sheraton Bandara
Anschrift: Bandara Soekarno-Hatta | Jl. Tol. Prof. Sedyatmo, Jakarta 19110, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 51 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Bandara 4.5*
Anzahl der Zimmer: 220
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Ctrip TA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bandara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Sheraton Bandara Jakarta
Sheraton Bandara Hotel Jakarta
Sheraton Hotel Jakarta
Sheraton Hotel Bandara
Sheraton Jakarta
Jakarta Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen