Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Abseits gelegen, wenig westliche Besucher”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Media Hotel And Towers
Nr. 185 von 462 Hotels in Jakarta
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
193 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 99 "Hilfreich"-
Wertungen
“Abseits gelegen, wenig westliche Besucher”
Bewertet am 2. Februar 2011

Die Lage ist hier schon etwas schwierig: Eine Art Hotelberg mit dem Turm, umgeben von Verkehrsadern, kaum Gehwege, kaum ansprechende Umgebung, da wenig Geschäfte oder Restaurants. Zur Fortbewegung ist also immer ein taxi notwendig, die City mit ihren Megamalls ist mindestens 5km entfernt, was im Dauerstau Jakartas nicht immer schnell zu überwinden ist. Die Executive Lounge ist etwas angejahrt, das Personal bemüht, Sprachbarrieren zu überwinden. Der Aussenpool wird vom Verkehr beeinträchtigt. Fazit: Nur bedingt zu empfehlen, immerhin findet man mitunter günstige Internetangebote

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Steurea!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sheraton-Media-Hotel, Manager von The Media Hotel And Towers, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank You for taking the time to provide us with the feedback about your stay with us. I want to apologize for the inconveniences you went through at our hotel. Rest assured that your comments have been passed onto the Hotel Management Staff to prevent similar occurrences from happening in the future.

We truly value your constructive comments, as we believe that they would help us to continually monitor and upgrade the quality of our service including the attitude of one of our Front Desk staff who handled you upon check-in and we have taken necessary action to correct it. Please accept our sincere apology for the inconvenience caused. With regard to your comment about the nearest shopping mall, you are correct in saying that it sometimes takes half an hour to reach the mall when if there is a traffic jam.

Once again, thank you for staying with us, and I personally look forward to welcoming you back and having the opportunity of better serve you.

Best Regards,

Algamar Idris
Executive Assistant Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

294 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    42
    98
    89
    36
    29
Bewertungen für
56
38
22
133
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aalen
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. August 2010

das Sheration Jakarta ist nach meiner Meinung etwas in die Jahre gekommen.
Es ist ein Hotel in Zentraler Lage von Jakarta. Der moderne Stiel fehlt. Bereits die Eingangshalle und Rezeption sollten eine frische Note erhalten. Es ist alles etwas dunkel gehalten und es riecht auch etwas moderig / muffig.
Das selbe gilt für die Zimmer. Diese sind ohne Zweifel sauber, wie man es von Sheration gewohnt ist, allerdings richt es auch moderig / muffig.
Auch hier wäre nach meiner Ansicht eine frische Note angebracht.

Das Personal dürfte etwas freundlicher sein. Man hat den Eindruck, dass das Personal zum arbeiten gezwungen wird die Fragen der Kunden eher lästig sind.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, weberli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 27. Juni 2010

Das Sheraton Media bietet für Geschäftsreisen ein gutes Ambiente. In der Tower-Lounge , im 18. Stock, kann man in Ruhe einchecken und die Zeit bei einer Erfrischung überbrücken. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und lassen sich angenehm klimatisieren.
Morgens kann man in der Tower-Lounge in entspannter Atmosphäre (mit super Blick über Jakarta) frühstücken; eine Vielzahl an Speisen stehen zur Verfügung und werdwen teilweise auch extra frisch zubereitet.
Abends von 17 bis 19 Uhr gibt es nochmal eine Happy-Hour in der Tower-Lounge, in der man kostenlose Getränke und Snacks angeboten bekommt (Geheimtipp, das ersetzt schon fast ein ganzes Dinner).
Der Roomservice ist ebenfalls sehr gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Kleiner Nachteil: Morgens kann es schonmal zu Staus vorm Hotel kommen

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Snoozer79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jakarta
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 26. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich buche Hotels oft über ein Reisebüro. Manche Hotels behandeln mich ganz normal, aber in manchen werde ich schlechter behandelt als die anderen Gäste. Sie glauben, dass ich nur einen niedrigen Preis bezahlen kann weil ich über ein Reisebüro gebucht habe und bieten mir deshalb nur einen 'niedrigen' Service. Aber im Sheraton Media war das wirklich anders. Das gesamte Personal behandelte mich wie einen VIP. Sie machten keinen Unterschied in Bezug auf die Gäste und behandelten alle gleich, ganz egal wie sie das Hotel gebucht hatten und wie viel Geld sie bezahlt hatten. Das gesamte Personal begrüßte mich, als würde ich dazugehören. Sie waren so freundlich. Ich fühlte mich dort wie zu Hause. Das Hotel ist schon ziemlich alt, aber die Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet. Ich kann es kaum erwarten, wieder ins Sheraton Media zu gehen.

Hilfreich?
1 Danke, bambang_wees!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Sawah Besar
Swiss-Belhotel Mangga Besar
Swiss-Belhotel Mangga Besar
Nr. 93 von 462 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 418 Bewertungen
Gambir
Redtop Hotel Jakarta
Redtop Hotel Jakarta
Nr. 149 von 462 in Jakarta
3.5 von fünf Punkten 190 Bewertungen
Sawah Besar
Le Grandeur Mangga Dua
Le Grandeur Mangga Dua
Nr. 81 von 462 in Jakarta
4.0 von fünf Punkten 273 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Golden Boutique Hotel Angkasa
Nr. 256 von 462 in Jakarta
3.5 von fünf Punkten 47 Bewertungen
Pademangan
Novotel Jakarta Mangga Dua Square
Sawah Besar
Best Western Mangga Dua Hotel and Residence
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The Media Hotel And Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Media Hotel And Towers

Unternehmen: The Media Hotel And Towers
Anschrift: Jl. Gunung Sahari Raya 3, Jakarta 10720, Indonesien (ehemals Sheraton Media Hotel And Towers)
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 84 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 96 der Luxushotels in Jakarta
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 79 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Media Hotel And Towers 4*
Anzahl der Zimmer: 350
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Ctrip TA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Media Hotel And Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Media Hotel
Sheraton Jakarta
Jakarta Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen