Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel”
Bewertung zu Alila Jakarta

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Alila Jakarta
Nr. 30 von 464 Hotels in Jakarta
Bewertet am 19. September 2010

Ein wirklich sehr gutes , modernes Hotel. In der Nähe vom gigantischen Unabhängigkeitsdenkmal. Schönes Zimmer mit allen Anehmlichkeiten wie grosses Bett und gratis Internet. Designer Badezimmer aus schönem Stein und angenehme Douche. Achtung unsichtbare Schwelle vom Schlafraum, war nicht gut barfuss darauf zu treten. Grosses Frühstücksbuffet. Etwas hohe Kosten für Drinks in der Bar im Basement. Typ Businesshotel.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Tabatinga1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (932)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alila Jakarta
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

24 - 30 von 932 Bewertungen

Bewertet am 15. September 2010

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht, es war aber sehr angenehm und gemütlich.
Es gibt ein gutes Restaurant am Abend und ein sehr vielfältiges Frühstücksbuffet.
Am Zimmer 2 gratis Wasserflaschen für die Gäste und große Panoramascheiben..
Grundsätzlich ist Jakarta für einen Urlaub eher ungeeignet - extrem viel Verkehr und Smog.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MARE_1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. September 2010

Tolles sehr modernes Hotel. Die Ausstattung und die Zimmer waren nach meinem Geschmack. Riesiges Frühstücksbüffet inkludiert. Pool ist auch schön. Eigentlich mehr als man für eine Busnessreise benötigt. Einziger negativpunkt ist die Lage. Habe kurz ein paar Schritte zu Fuß aus dem Hotel gewagt, dass dann aber schnell wieder bleiben gelassen. Die dunklen Gassen rund um das Hotel sind für nächtliche Spaziergänge nicht so geeignet. Taxis werden jedoch direkt ins Hotel gerufen somit kommt man eigentlich überall hin. Internet in den Zimmern hat auch gefehlt.

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, wolfgangaustrian!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 31. August 2010

Sehr freundliches Personal, angenehm eingerichtetes Zimmer und ein Frühstücksbuffet, dass einen umhaut. Echt indonesische Leckereien in süß und herzaft, frische Früchte, Smoothies, Säfte, das reicht eigentlich schon um das Hotel zu empfehlen. Der Poolbereich ist besser, als auf den Photos und auch das Angebot der Poolbar ist sein Geld wert.
Eine schöne Oase in der hektischen Stadt.
Abends im chinesischen Restaurant essen ist auch ein muss. Wir waren auf der Hin- und Rückreise jeweils eine Nacht da und waren voll begeistert.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dietmarfischer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlilaJkt, Guest Relations Manager von Alila Jakarta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlilaJkt, Guest Relations Manager von Alila Jakarta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlilaJkt, Guest Relations Manager von Alila Jakarta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Tanah Abang
Kosenda Hotel
Kosenda Hotel
Nr. 19 von 464 in Jakarta
546 Bewertungen
Mercure Jakarta Sabang
Nr. 37 von 464 in Jakarta
533 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Menteng
Sari Pan Pacific Jakarta
Sari Pan Pacific Jakarta
Nr. 41 von 464 in Jakarta
806 Bewertungen
Tanah Abang
Millennium Hotel Sirih Jakarta
Millennium Hotel Sirih Jakarta
Nr. 74 von 464 in Jakarta
501 Bewertungen
Sawah Besar
Hotel Borobudur Jakarta
Hotel Borobudur Jakarta
Nr. 29 von 464 in Jakarta
1.292 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Alila Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alila Jakarta

Anschrift: Jl. Pecenongan 7-17, Jakarta 10120, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 24 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 29 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 38 der Businesshotels in Jakarta
Preisklasse: 48 € - 73 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alila Jakarta 5*
Anzahl der Zimmer: 246
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alila Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alila Jakarta Hotel Jakarta
Hotel Alila Jakarta
Alila Hotel Jakarta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen