Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top ! Mandarin-like, service at its best !”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mandarin Oriental Jakarta
Nr. 5 von 470 Hotels in Jakarta
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 23. Juni 2014

Waren in jüngerer Vergangenheit bereits im Mandarin Oriental BKK und KL. Das in Jakarta braucht den Vergleich nicht zu scheuen (abgesehen von der Flusslage und dem historischen Background in BKK).
Die Lage südlich vom alten Centrum ist OK, am grossen Rondellplatz mit anderen Hotels wie Kempinski, Keraton, Pullmann. Die Aussen-Architektur ist unspektakulär, die Lobby, Zimmer und das Interieur sind aber vom Feinsten. Wir hatten einen Executive Room im 25. Stock. Es empfiehlt sich, diese Kategorie zu buchen, da sowohl beim complimentary afternoon tea (14:00 - 17:00) als auch beim Evenig Service (18:00 - 20:00) sehr gute Schmankerl und Gerichte in Buffettform angeboten werden. Ausserdem sind die Verkehrsverhältnisse zäh, so dass man ggfs. abends doch im Hotel bleiben kann und nach einem anstrengenden Tag sogar möchte.
Hervorzuheben ist der absolute WELTKLASSE-SERVICE und auch die Funktionalität der Zimmer. Sehr geräumig und durchdacht, die Lichtschalter sind beschriftet, so dass man sich hier schnell auskennt (ist ja bekanntlich nicht immer so ;.-)). Grosse, wunderschöne Bäder, alles separat, super-Betten, ein grosser Safe, ausreichend Steckdosen, schnelles Internet, Wasser wird grosszügig aufgefüllt. Die Minibar Preise sind aber - auch an der Kategorie gemessen - überzogen. 85.000 plus 21% Tax für ein kleines Bier muss nicht sein (das sind ca. 6,70 EUR !!!), da reichen auch 70.000 ;-). Es gibt aber in 200 m Entfernung einen 7 Eleven ( ja, is´so !!!)
Das Hotel ist eine Wohlfühl-Oase in Jakarta, die sicher ihren Preis hat, aber jeden einzelnen Cent Wert ist !!! Ganz kleiner Abstrich nur am Pool: hier gibt es in anderen Hotels dieser Klasse Eiswasser in Gläsern und ein paar Obsthäppchen (z.B. Peninsula BKK). Das ist jetzt kein Jammern auf höchstem Niveau, sondern eine Anregung.
WIE GESAGT: Wir waren nach 2 Wochen anstrengendem Trip durch Java sehr glücklich, hier eine 24 h- Homebase zu haben.
Frühstück: geht wohl kaum besser. alles, was das Herz begehrt !!!! OK, Frühstücks- Leberkäs und richtige Weisswürscht habe ich bisher in Asien nur im Hilton Millennium in BKK im im Ex-Marriot (jetzt Anantara) BKK bekommen, aber die kann man ja auch hier in MUC haben ?!?!? Dafür gab es Beef-Frikadellen......
Info: z.B. ins Chinesenviertel Glodok braucht man mit dem Taxi bis zu 30 min ! Es gibt die Bluebird-Taxen (preiswerter, japanische Autos) und die Silverbirds (Mercedes), die deutlich mehr kosten (x 2), aber eigentlich nicht nötig sind, weil die anderen genügend Platz bieten (sorry, Mercedes !). Man sollte an der Rezeption sagen, was man möchte, alles kein Problem.
Wer auf Balkone steht, ist hier allerdings an der falschen Adresse (das Kempinski hat welche, wie mir schien).
FAZIT: WELTKLASSE !

Zimmertipp: Executive Zimmer buchen oder beim check in gegen Aufpreis upgraden, es lohnt sich wirklich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: Juni 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, LYSANDERMuenchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.300)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 1.300 Bewertungen

Bewertet am 6. April 2014

Spitzen Lage mitten im Zentrum von Jakarta. In direkter Nachbarschaft zur Deutschen Botschaft und 2 großen Shoppingmalls. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Abholservice des Hotels vom Flughafen ist ausgezeichnet. Das Hotel ist auffallend sauber und ruhig
Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem Tophaus, in dem man vom hektischen Jakarta Ruhe und Entspannung finden kann.

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jonmax2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr schön, super Service alles sehr sauber. Essen sehr schmackhaft. Ich fand es super, das uns ein Taxi kostenlos zum Einkaufscenter gefahren hat. Die Lage ist sehr zentral, aber die vollen Straßen sind lästig, wenn man am Pool liegt.

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Heidi160156!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. September 2013

Ich habe als Gast eines Hochzeitsfeier gekommen. Die nette und freundliche Begrüßung war mir aufgefallen. Später zeichnet sich die hilfsbereite Personal während mein Aufenthalt besonders aus. Reichhaltige und variationsreiche Frühstück- sowie Abend-Essen-Buffet in CinnamonRestaurant bietet einkulinarische High-Light. Das Zimmer ist geräumig und die SPA-Möglichkeit erlaubt eine erholsame Zeit mitten in überfüllten Jakarta.
Preis-Leistungsverhältnis für ist OK.
Tuaunoh

Zimmertipp: Kann kein Kommentar geben, da von meinem Gastgeber geregelt wurde.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Aloysius T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. September 2013

Ich kann ich den Hoteleigenen Abholservice vom Airport sehr empfehlen! Nach der Landung steht ein MO Mitarbeiter am Gate bereit um einen zu empfangen und bei der Einreise sowie mit dem Gepäck behilflich zu sein. Ebenfalls wurde ich sehr toll im Hotel empfangen. Der Check in fand auf der Suite statt. Das Hotel bietet alles was man von einem 5 Sterne Haus in bester City Lage erwartet, Top Restaurant (Lyon), Pool, Gym & Spa etc...Ich empfehle auch das Frühstück im Restaurant einzunehmen. Das Frühstück auf der Suite lies etwas auf sich warten und war ehr weniger genussvoll.

Zimmertipp: Oriental Suite!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Travelmanager26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. November 2012

Tolles hotel, super lage, coole neu renorvierte Zimmer (beste Zimmer / gross). Leider sind die Restaurants nicht sehr toll, sodass man geschaeftlich alle Meetings besser draussen machen muss. Auch haben sie eine komische Punkte policy und man wird als Gast der 2 Wochen dort ist nicht sonderlich nett behandelt. Club ist auch nicht wahnisinng (klein und ringhoerig, man kann nicht gemueltlich mit jemandem reden ohne, dass jeamnd mithoert).

Lage ist gut, man benoetigt aber auch ein Taxi um z.B. zum grand Indonesia zu gelangen. Deswegne werde ich wieder ins Hyatt oder ins Shangrila gehen.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dude2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Mai 2012

Die unaufdringliche Aufmerksamkeit spürt man bereits beim Check-In. Extra Wünsche wie ein Zimmer auf einem hohen Stockwerk oder late Check-out wurden mit einem freundlichen Lächeln entsprochen und gleichzeitig auch noch auf weitere Möglichkeiten (Pool/Fitness/Business Centre) hingewiesen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit gutem, solidem Möbel ausgestattet (inkl. grossem working desk). Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, wie auch die hauseigenen Restaurants/Bar. Gute Lage: am grossen Kreisel, beim Grand Indonesia Shopping Centre mit vielen Restaurants und Shops. Fazit: eines der besseren Häuser in Jakarta, Preis-Leitung absolut top.

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, QUELLE_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jakarta angesehen:
Tanah Abang
Shangri-La Hotel Jakarta
Shangri-La Hotel Jakarta
Nr. 15 von 470 in Jakarta
1.572 Bewertungen
Raffles Jakarta
Nr. 1 von 470 in Jakarta
571 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Menteng
Pullman Jakarta Indonesia
Pullman Jakarta Indonesia
Nr. 21 von 470 in Jakarta
1.760 Bewertungen
Four Seasons Hotel Jakarta
Nr. 6 von 470 in Jakarta
289 Bewertungen
Menteng
Hotel Indonesia Kempinski
Hotel Indonesia Kempinski
Nr. 27 von 470 in Jakarta
1.112 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandarin Oriental Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandarin Oriental Jakarta

Anschrift: Jl. M.H. Thamrin no. 81 | P.O Box 3392, Jakarta 10310, Indonesien
Telefonnummer:
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 1 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 5 der Luxushotels in Jakarta
Preisklasse: 160€ - 245€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental Jakarta 5*
Anzahl der Zimmer: 272
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mandarin Oriental, Jakarta
Mandarin Oriental, Jakarta Hotel Jakarta
Mandarin Jakarta
Jakarta Mandarin Oriental

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen