“Oase mitten in Jakarta”

Mandarin Oriental Jakarta
Nr. 7 von 464 Hotels in Jakarta
Bewertet am 15. September 2013

Ich habe als Gast eines Hochzeitsfeier gekommen. Die nette und freundliche Begrüßung war mir aufgefallen. Später zeichnet sich die hilfsbereite Personal während mein Aufenthalt besonders aus. Reichhaltige und variationsreiche Frühstück- sowie Abend-Essen-Buffet in CinnamonRestaurant bietet einkulinarische High-Light. Das Zimmer ist geräumig und die SPA-Möglichkeit erlaubt eine erholsame Zeit mitten in überfüllten Jakarta.
Preis-Leistungsverhältnis für ist OK.
Tuaunoh

Zimmertipp: Kann kein Kommentar geben, da von meinem Gastgeber geregelt wurde.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Aloysius T!
Bewertungen (1.272)

Bewertet am 11. September 2013

Ich kann ich den Hoteleigenen Abholservice vom Airport sehr empfehlen! Nach der Landung steht ein MO Mitarbeiter am Gate bereit um einen zu empfangen und bei der Einreise sowie mit dem Gepäck behilflich zu sein. Ebenfalls wurde ich sehr toll im Hotel empfangen. Der Check in fand auf der Suite statt. Das Hotel bietet alles was man von einem 5 Sterne Haus in bester City Lage erwartet, Top Restaurant (Lyon), Pool, Gym & Spa etc...Ich empfehle auch das Frühstück im Restaurant einzunehmen. Das Frühstück auf der Suite lies etwas auf sich warten und war ehr weniger genussvoll.

Zimmertipp: Oriental Suite!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelmanager26!
Bewertet am 4. November 2012

Tolles hotel, super lage, coole neu renorvierte Zimmer (beste Zimmer / gross). Leider sind die Restaurants nicht sehr toll, sodass man geschaeftlich alle Meetings besser draussen machen muss. Auch haben sie eine komische Punkte policy und man wird als Gast der 2 Wochen dort ist nicht sonderlich nett behandelt. Club ist auch nicht wahnisinng (klein und ringhoerig, man kann nicht gemueltlich mit jemandem reden ohne, dass jeamnd mithoert).

Lage ist gut, man benoetigt aber auch ein Taxi um z.B. zum grand Indonesia zu gelangen. Deswegne werde ich wieder ins Hyatt oder ins Shangrila gehen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, dude2009!
Bewertet am 11. Mai 2012

Die unaufdringliche Aufmerksamkeit spürt man bereits beim Check-In. Extra Wünsche wie ein Zimmer auf einem hohen Stockwerk oder late Check-out wurden mit einem freundlichen Lächeln entsprochen und gleichzeitig auch noch auf weitere Möglichkeiten (Pool/Fitness/Business Centre) hingewiesen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit gutem, solidem Möbel ausgestattet (inkl. grossem working desk). Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, wie auch die hauseigenen Restaurants/Bar. Gute Lage: am grossen Kreisel, beim Grand Indonesia Shopping Centre mit vielen Restaurants und Shops. Fazit: eines der besseren Häuser in Jakarta, Preis-Leitung absolut top.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, QUELLE_10!
Bewertet am 10. Februar 2012

Eine Einkehr ist ein Erlebnis! Die neu renovierten Zimmer und die verwendeten Materialien vorallem die Bettwaesche ist sensationell!
Am besten haben mir Pagen gefallen! Sie werden dem Hotel Namen gerecht.
Das Fruehstuecksbuffet ist absolut das Beste, was ich je gesehen habe.
Es wird von vielen Geschäftsleuten als Business Breakfast benutzt. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Hans-Peter S!
Bewertet am 9. Februar 2012

Mitten in Jakarta gelegen ist dieses Hotel eine Insel der Ruhe. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet, kein aufgesetzter Retro- oder Kolonialrevival-Stil wie in anderen Hotels. Im Badezimmer gab es als extra diverse Cremes und Lotions. Am besten allerdings war das Abendessen im Hotelrestaurant, während meiner ganzen vier Wochen Aufenthalt in Indonesien habe ich nirgendwo so ausgezeichnet gespeist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Christof S!
Bewertet am 12. November 2011

Das Mandarin Oriental liegt perfekt mitten in Jakarta im fussweg der Mall of Jakrata. der pool ist ehr klein aber sehr gepflegt!man hat mir ein suite upgrade gegeben was den aufenthalt noch verschoenert hat. sehr freundliches personal! was genervt hat wifi 12 euro..ich wuerde jederzeit wiedr im orientel uebernachten!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Nr. 1 von 464 in Jakarta
The Hermitage Jakarta
The Hermitage Jakarta
Nr. 5 von 464 in Jakarta

Sie waren bereits im Mandarin Oriental Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental Jakarta

Anschrift: Jl. M.H. Thamrin no. 81 | P.O Box 3392, Jakarta 10310, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 1 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 1 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 7 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 7 der Spa-Hotels in Jakarta
Preisklasse: 145€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental Jakarta 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Jakarta
Mandarin Oriental, Jakarta Hotel Jakarta