Mandarin Oriental Jakarta
150 $*
246 $*
56 $*
  • Inklusive Frühstück
Rasuna Icon Jakarta(Jakarta)(Großartige Preis/Leistung!)
37 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.383)
1.383 Ergebnisse
Bewertet 4. November 2012

Tolles hotel, super lage, coole neu renorvierte Zimmer (beste Zimmer / gross). Leider sind die Restaurants nicht sehr toll, sodass man geschaeftlich alle Meetings besser draussen machen muss. Auch haben sie eine komische Punkte policy und man wird als Gast der 2 Wochen dort ist nicht sonderlich nett behandelt. Club ist auch nicht wahnisinng (klein und ringhoerig, man kann nicht gemueltlich mit jemandem reden ohne, dass jeamnd mithoert).

Lage ist gut, man benoetigt aber auch ein Taxi um z.B. zum grand Indonesia zu gelangen. Deswegne werde ich wieder ins Hyatt oder ins Shangrila gehen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, dude2009!
Bewertet 11. Mai 2012

Die unaufdringliche Aufmerksamkeit spürt man bereits beim Check-In. Extra Wünsche wie ein Zimmer auf einem hohen Stockwerk oder late Check-out wurden mit einem freundlichen Lächeln entsprochen und gleichzeitig auch noch auf weitere Möglichkeiten (Pool/Fitness/Business Centre) hingewiesen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit gutem, solidem Möbel ausgestattet (inkl. grossem working desk). Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, wie auch die hauseigenen Restaurants/Bar. Gute Lage: am grossen Kreisel, beim Grand Indonesia Shopping Centre mit vielen Restaurants und Shops. Fazit: eines der besseren Häuser in Jakarta, Preis-Leitung absolut top.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, QUELLE_10!
Bewertet 10. Februar 2012

Eine Einkehr ist ein Erlebnis! Die neu renovierten Zimmer und die verwendeten Materialien vorallem die Bettwaesche ist sensationell!
Am besten haben mir Pagen gefallen! Sie werden dem Hotel Namen gerecht.
Das Fruehstuecksbuffet ist absolut das Beste, was ich je gesehen habe.
Es wird von vielen Geschäftsleuten als Business Breakfast benutzt. Ich komme wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, Hans-Peter S!
Bewertet 9. Februar 2012

Mitten in Jakarta gelegen ist dieses Hotel eine Insel der Ruhe. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet, kein aufgesetzter Retro- oder Kolonialrevival-Stil wie in anderen Hotels. Im Badezimmer gab es als extra diverse Cremes und Lotions. Am besten allerdings war das Abendessen im Hotelrestaurant, während meiner ganzen vier Wochen Aufenthalt in Indonesien habe ich nirgendwo so ausgezeichnet gespeist.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, Christof S!
Bewertet 12. November 2011

Das Mandarin Oriental liegt perfekt mitten in Jakarta im fussweg der Mall of Jakrata. der pool ist ehr klein aber sehr gepflegt!man hat mir ein suite upgrade gegeben was den aufenthalt noch verschoenert hat. sehr freundliches personal! was genervt hat wifi 12 euro..ich wuerde jederzeit wiedr im orientel uebernachten!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, topmanagerhsv!