“Tolles Hotel”

Mandarin Oriental, Jakarta
Nr. 8 von 463 Hotels in Jakarta
“Tolles Hotel”
Bewertet am 4. November 2012

Tolles hotel, super lage, coole neu renorvierte Zimmer (beste Zimmer / gross). Leider sind die Restaurants nicht sehr toll, sodass man geschaeftlich alle Meetings besser draussen machen muss. Auch haben sie eine komische Punkte policy und man wird als Gast der 2 Wochen dort ist nicht sonderlich nett behandelt. Club ist auch nicht wahnisinng (klein und ringhoerig, man kann nicht gemueltlich mit jemandem reden ohne, dass jeamnd mithoert).

Lage ist gut, man benoetigt aber auch ein Taxi um z.B. zum grand Indonesia zu gelangen. Deswegne werde ich wieder ins Hyatt oder ins Shangrila gehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, dude2009!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 11. Mai 2012

Die unaufdringliche Aufmerksamkeit spürt man bereits beim Check-In. Extra Wünsche wie ein Zimmer auf einem hohen Stockwerk oder late Check-out wurden mit einem freundlichen Lächeln entsprochen und gleichzeitig auch noch auf weitere Möglichkeiten (Pool/Fitness/Business Centre) hingewiesen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit gutem, solidem Möbel ausgestattet (inkl. grossem working desk). Das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen, wie auch die hauseigenen Restaurants/Bar. Gute Lage: am grossen Kreisel, beim Grand Indonesia Shopping Centre mit vielen Restaurants und Shops. Fazit: eines der besseren Häuser in Jakarta, Preis-Leitung absolut top.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, QUELLE_10!
Bern, Schweiz
Bewertet am 10. Februar 2012

Eine Einkehr ist ein Erlebnis! Die neu renovierten Zimmer und die verwendeten Materialien vorallem die Bettwaesche ist sensationell!
Am besten haben mir Pagen gefallen! Sie werden dem Hotel Namen gerecht.
Das Fruehstuecksbuffet ist absolut das Beste, was ich je gesehen habe.
Es wird von vielen Geschäftsleuten als Business Breakfast benutzt. Ich komme wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Hans-Peter S!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 9. Februar 2012

Mitten in Jakarta gelegen ist dieses Hotel eine Insel der Ruhe. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und funktional eingerichtet, kein aufgesetzter Retro- oder Kolonialrevival-Stil wie in anderen Hotels. Im Badezimmer gab es als extra diverse Cremes und Lotions. Am besten allerdings war das Abendessen im Hotelrestaurant, während meiner ganzen vier Wochen Aufenthalt in Indonesien habe ich nirgendwo so ausgezeichnet gespeist.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Christof S!
topmanagerhsv
Bewertet am 12. November 2011

Das Mandarin Oriental liegt perfekt mitten in Jakarta im fussweg der Mall of Jakrata. der pool ist ehr klein aber sehr gepflegt!man hat mir ein suite upgrade gegeben was den aufenthalt noch verschoenert hat. sehr freundliches personal! was genervt hat wifi 12 euro..ich wuerde jederzeit wiedr im orientel uebernachten!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, topmanagerhsv!
Bewertet am 12. November 2010

Sehr schön gelegenes Business Hotel in Jakarta. Tolle Zimmer, sehr sauber, sehr gute Ausstattung, alle internationalen TV Programme vorhanden; Internetanschluss im Zimmer möglich; 3 Telefone in einem Zimmer. Bademantel, Hausschuhe vorhanden. Täglich Wasserflaschen am Zimmer, gute Minibar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet - gute Auswahl, nettes Personal. Kleine aber feine Poollandschaft. Tolles Massagenangebot, super zum Entspannen. Insgesamt ein tolles Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Solara210!
Riggisberg
Bewertet am 2. Oktober 2010

So sollte ein Luxushotel sein! Sehr luxuriös ausgestattetes Hotel. Viel Marmor und teure Werkstoffe. Grosszügige Eingangshalle. Grosszügig ausgestattete Zimmer, sehr sauber, mit Klimaanlage. Kontinentales Frühstück. Gute Küche. Aber was mir am besten gefallen hat, war die Behandlung durch das Personal. Trotz meines Auftritts als Rucksacktourist mit (nicht porentief reiner) Jeans und T-Shirt, bleibt bei Rucksacktouristen nicht aus, wurde ich behandelt wie ein König, in keinsterweise herablassend oder unfreundlich, weil ich keinen Anzog mit Krawatte getragen habe. Wer es sich leisten kann, kommt hier auf seine Kosten. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
4.5 von fünf Punkten 1.456 Bewertungen
Grand Hyatt Jakarta
Grand Hyatt Jakarta
Nr. 16 von 463 in Jakarta

Sie waren bereits im Mandarin Oriental, Jakarta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mandarin Oriental, Jakarta

Unternehmen: Mandarin Oriental, Jakarta
Anschrift: Jln. M.H. Thamrin 81 | P.O Box 3392, Jakarta 10310, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Jakarta
Nr. 1 der Businesshotels in Jakarta
Nr. 1 der Familienhotels in Jakarta
Nr. 8 der Luxushotels in Jakarta
Nr. 8 der Spa-Hotels in Jakarta
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mandarin Oriental, Jakarta 5*
TripAdvisor ist stolz, Mandarin Oriental, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandarin Oriental, Jakarta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mandarin Oriental, Jakarta
Mandarin Oriental, Jakarta Hotel Jakarta