Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.479)
Bewertungen filtern
1.479 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
930
415
90
19
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
930
415
90
19
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.479 Bewertungen
Bewertet am 12. Oktober 2015

Trotz der Größe des Hotels ist das Service sehr persönlich. Vom Empfang bis zur Lounge wird man von hilfsbereiten und bestens geschulten Mitarbeitern umsorgt. Die Zimmer sind klassisch elegant und sehr geräumig. Besonders empfehlenswert ist die Lounge. Dort wird man rund um die Uhr versorgt: Vom Frühstück bis zum Evening Drink, und das von besonders charmantem Personal. Das Haus vefügt zusätzlich über mehrere Restaurants (auf Lobby-Level) und eine Bar. Einladend auch der Fitness- und Sauna-Bereich, der Outdoor-Pool ist etwas klein ausgefallen (und durch die umliegenden Sky-scrapers fast immer im Schatten). Von den oberen Stockwerken hat man eine sehr schöne Aussicht über die Sky-line von Jakarta. Das Stadtviertel eignet sich sogar für kleinere Spaziergänge (Gehsteige). Kurz gefasst: Ein Haus in das man gerne zurückkommt!

Zimmertipp: obere Stockwerke mit Lounge-Zugang
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Globaltraveller285!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. November 2014

Bedingt durch die beiden Bombenanschläge ist in diesem Hotel der Sicherheitscheck auf dem Niveau eines Flughafens. das nervt zwar ein bißchen, aber besser so als mit der Unsicherheit zu leben.
Das Hotel selbst ist einfach klasse. Die Zimmer sind excellent eingerichtet, sehr groß und geräumig, und das Personal extrem gut geschult, auf die Bedürfnisse des Kunden sofort einzugehen. Leider gehört der anliegende Tennisplatz den Appartmentbewohnern nebendran, und auch der Swimmingpool ist für ein Hotel dieser Größenordnung ein bißchen mickrig. Hier würde noch so etwas wie Squash Court fehlen, Platz genug wäre da. Das Gym ist ok, Größe ausreichend und die Geräte auf dem neuesten Stand.

In der Umgebung ist 5 min Fußweg eine Shoppingmall, es fehlt zumindest dort an nichts.

Die Lounge ist absolut super, die Happy Hour läuft dort 4 Stunden, in denen man sich entspannen und arbeiten kann, je nachdem. Prinzipiell braucht man gar nicht rausgehen, man kann in der Lounge essen und trinken und danach schlafen gehen. Das Personal in der Lounge war übrigens ausgezeichnet!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Frank H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juni 2014

Wenn man ankommt merkt man erst einmal die recht intensive Sicherheitskontrolle, das kann schon mal nerven aber wenn man nicht mit dem Taxi bis vors Hotel fährt sondern die paar Schritte von der Straße geht, ist es ok. Das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet, ruhig und sauber. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Das Frühstück ist üppig und vielfältig.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alauri!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. März 2014

Seit 2010 verbringe ich viel Zeit im JW Marriott Jakarta. Es ist sicher eines der besten Business-Hotels, die ich kennen gelernt habe. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam, die Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Eine Oase der Ruhe in dieser lauten, geschäftigen Stadt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kutlipiluk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. September 2013

Generell kein schlechtes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eben normal auf diesem level. Dem Anspruch des Toplevels der Mariott-Gruppe und dem damit verbundenen Hochpreissegment wird es aber nicht (mehr) gerecht und enttäuscht den Businesskunden mit Sicherheit nachhaltig. Das Hotel ist sauber und hat fuenf-Sterne-Niveau. Die Einrichtung ist aber in die Jahre gekommen. Die Bemühungen zur guten Erhaltung des Hotels sind durchaus sichtbar, dennoch darf man gerade auf den Zimmern für den hohen Preis sicher mehr erwarten. Selbst ältere Mariott- oder Rennaissance-Hotels, allesamt ein bzw. zwei Kategorien unterhalb des JW-levels bieten gemeinhin schoenere, neuere und wrniger abgenutze Zimmer. Dies soll nicht heissen, das Sie enttäuscht würden. Aber erwarten Sie eher ein etwas stark in die Jahre gekommenes Design, Möbelstil sehr altbacken. Sicherheitsmassnahmen sehr gut, was am Ort nicht unwichtig ist.

Aufenthaltsdatum: September 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jack123x!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen