Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel in zentraler Lage. Excellentes Management”
Bewertung zu Mercure Jakarta Kota

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Jakarta Kota
Nr. 88 von 471 Hotels in Jakarta
Bewertet am 30. September 2013

Hatten nur eine Nacht bis zum Weiterflug am nächsten Morgen. Für eine Kurzvisite ideal um Jakarta zu erleben. In der nächsten Querstraße jede Menge Essenstände. Altstadt und Chinesenviertel sind gut zu erreichen. Der Manager ist sehr kompetent, und kam uns bei einen dritten Bett im Zimmer hilfsbereit entgegen.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Franz R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure J, Director of Sales von Mercure Jakarta Kota, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Franz,

Thank you for choosing Mercure Jakarta Kota Hotel and it was our great pleasure to have you as our guest.

Please accept our sincerest gratitude for your generous review on our hotel. We value your feedbacks, since our customer’s satisfaction had always been the priority set for the Management and team of Mercure Jakarta Kota Hotel.

Thank you for your willingness to recommend us. We are looking forward to welcoming your again in the future.


Sincerely,


Elis Ujiantuti
Director of Sales and Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (549)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 549 Bewertungen

Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hotel ist für einen kurzen Stoppover in Jakarta zu empfehlen mehr aber auch nicht (1-2 Nächte). Es liegt relativ zentral, wobei man auf dem Weg zum Flughafen genügend Zeit einplanen sollte. Die "Sehenswürdigkeiten" Jakartas lassen sich von hier gut mit dem Taxi erkunden.

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Chris B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. März 2013

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MarlonLH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel liegt an einer sehr sehr sehr stark befahrenen Strasse wo es wirklich gefährlich diese zu überqueren. Das ist aber normal in Jakarta. Das Hotel ist sauber und unser Zimmer war gut eingerichtet bis auf das Bad, dass schon einen älteren Eindruck hinterlassen hat. Service war auch gut. Das Frühstück war sehr groß, aber die Qualtität könnte besser sein. Zb die Säfte und das Brot ist nicht so toll. Zimmerservice hat auch gut geklaptt, aber die Pizza war ein Witz. 4 Mini Stücke die auch nicht besonders geschmeckt haben. Der Burger war ok. Es gibt nocht einen Pool im 3 Stock sowie ein Fitnessraum.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Privilege81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mercure J, Director of Sales von Mercure Jakarta Kota, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012
Mit Google übersetzen

Dear Sirs,

Thank you for taking the time to share your experience at Mercure Jakarta Kota Hotel.

We do apologize for any inconvenience caused during your stay. Your input and comments are precious to us, and thank you for your kind contribution which will allow us to keep on upgrading our services and customer’s satisfaction has always been our priority.

We will share your comments with our team especially in regards of menu and food presentation. We sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our service and product. You can rest assure that this is neither standards nor typical services provided to our customer.

We look forward having the pleasure to welcome you again at Mercure Jakarta Kota.


Sincerely,


Elis Ujiantuti
Director of Sales and Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Februar 2012

In den vorfindlichen Bewertungen wird manches Mal darauf hingewiesen, dass das Mercure Kota nicht vergleichbar dem Standard deutscher/europäischer Mercure Hotels ist. Das stimmt zweifellos. Das Zimmer, in dem ich übernachtet habe, war tatsächlich etwas abgewohnt, die Möbel und der Teppich leicht fleckig, die Sauberkeit nicht perfekt. Auch das durchaus freundlich-bemühte Personal wirkte hier und da überfordert, wenn es um Wünsche, Tipps, oder Geldwechsel ging. Insbesondere mit Englisch haperte es und die allzu laut dröhnende Musikbeschallung in der ohnehin lauten Empfangshalle tat ein Übriges. Andererseits gilt hier ganz klar: you get what you pay for. Die Übernachtungsrate in diesem Haus ist günstig (bei vorab Internet-Buchung), das Zimmer sehr geräumig (sogar wegen A-Club Mitgliedschaft kostenfreies Upgrade erhalten) und das Bett sauber bezogen und komfortabel. Auch die Lage des Hotels ist günstig, um schnell zu allen zentralen Punkten Jakartas zu gelangen. In unmittelbarer Nähe des Hauses gibt es Restaurants aller Preiskategorien, sowie Geldautomaten. In der Gesamtbewertung liegt für mich das Haus zwischen einem "Befreidigend" und einem "Gut".

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, PCKF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich kann nur jedem, der auf Flexibilität oder eine Serviceeinstellung des Personals hofft, von diesem Hotel abraten. Über HRS habe ich eine Nacht für zwei Personen vor unserem Weiterflug nach Bali gebucht. Dummerweise habe ich mich um einen Tag im Anreisedatum vertan. Habe HRS gleich nach der Buchung kontaktiert; die Mitarbeiterin rief für mich im Hotel an. Dort konnte (wollte?) man kein Englisch verstehen und hatte die Buchung auch nicht vorliegen. Also hab ich es am nächsten Tag wieder über HRS probiert, man rief im Hotel an und bat, die Buchung um einen Tag zu ändern. Weder der Rezeptionist noch sein Supervisor waren dazu bereit, das Hotel hat eine Storno-Policy von 100%. Meinetwegen, aber ich wollte doch bloß umbuchen!??? Ich habe noch ein Email geschrieben; keine Reaktion. Auch ein Mail an die Pressestelle von Accor Indonesien (schreibe gelegentlich für Reisemagazine) hat nicht weitergeholfen - nicht einmal eine Antwort. Schade. Ich werde zukünftig einen großen Bogen um Accor machen, das ist schlicht unseriös.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Service
1  Danke, iglaubsnet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Chur
1
Bewertet am 18. August 2011

sind sehr zufrieden gewesen und würden dieses hotel weiter empfehlen, gutes preis - leistungsverhältnis, gute lage, sehr freundlich, unkompliziert, hilfsbereit, speditiv, alles in allem einfach perfekt!

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jakarta.
Alila Jakarta
Nr. 33 von 471 in Jakarta
1.035 Bewertungen
Sawah Besar
Le Grandeur Mangga Dua
Le Grandeur Mangga Dua
Nr. 113 von 471 in Jakarta
303 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Gambir
Grand Mercure Jakarta Harmoni
FM7 Resort Hotel Jakarta
Nr. 6 von 56 in Tangerang
1.618 Bewertungen
Pademangan
Novotel Jakarta Mangga Dua Square
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Jakarta Kota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Jakarta Kota

Anschrift: Jl. Hayam Wuruk no. 123, Glodok, Jakarta 11160, Indonesien
Lage: Indonesien > Java > Jakarta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 48 der Spa-Hotels in Jakarta
Nr. 63 der Luxushotels in Jakarta
Preisklasse: 33€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Jakarta Kota 4*
Anzahl der Zimmer: 243
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Jakarta Kota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Jakarta Kota
Mercure Jakarta Kota Hotel Jakarta

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen